Lesen-eine Selbstverständlichkeit? Schweizer Bericht zum International Adult Literacy Survey (Nationales Forschungsprogramm 33 - Wirksamkeit unserer Bildungssysteme).
8 Angebote vergleichen

Preise2014201520162019
SchnittFr. 30.75 ( 31.40)¹ Fr. 31.57 ( 32.24)¹ Fr. 24.19 ( 24.71)¹ Fr. 12.42 ( 12.68)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 1.77 ( 1.81)¹ (vom 22.11.2019)
1
9783725306480 - Notter, Philipp (Hrsg.): Lesen - eine Selbstverständlichkeit? : Schweizer Bericht zum "International adult literacy survey". Nationales Forschungsprogramm 33, Wirksamkeit unserer Bildungssysteme
Notter, Philipp (Hrsg.)

Lesen - eine Selbstverständlichkeit? : Schweizer Bericht zum "International adult literacy survey". Nationales Forschungsprogramm 33, Wirksamkeit unserer Bildungssysteme (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783725306480 bzw. 3725306486, vermutlich in Deutsch, Chur ; Zürich : Rüegger, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 14.49 ( 14.80)¹ + Versand: Fr. 2.15 ( 2.20)¹ = Fr. 16.65 ( 17.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
296 S. : graph. Darst. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 400, Books.
2
9783725306480 - Notter, Philipp (Hrsg.): Lesen - eine Selbstverständlichkeit? : Schweizer Bericht zum "International adult literacy survey". Nationales Forschungsprogramm 33, Wirksamkeit unserer Bildungssysteme
Notter, Philipp (Hrsg.)

Lesen - eine Selbstverständlichkeit? : Schweizer Bericht zum "International adult literacy survey". Nationales Forschungsprogramm 33, Wirksamkeit unserer Bildungssysteme (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783725306480 bzw. 3725306486, in Deutsch, Chur ; Zürich : Rüegger, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 19.54 ( 19.95)¹ + Versand: Fr. 7.14 ( 7.29)¹ = Fr. 26.67 ( 27.24)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
296 S. : graph. Darst. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 400.
3
9783725306480 - Notter, Philipp (Hrsg.): Lesen - eine Selbstverständlichkeit? : Schweizer Bericht zum "International adult literacy survey". Nationales Forschungsprogramm 33, Wirksamkeit unserer Bildungssysteme
Notter, Philipp (Hrsg.)

Lesen - eine Selbstverständlichkeit? : Schweizer Bericht zum "International adult literacy survey". Nationales Forschungsprogramm 33, Wirksamkeit unserer Bildungssysteme (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783725306480 bzw. 3725306486, in Deutsch, Chur Zürich : Rüegger, gebraucht.

Fr. 14.49 ( 14.80)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 16.45 ( 16.80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
296 S. : graph. Darst. Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 1999. gebraucht gut, 400g, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
3725306486 - Notter, Philipp (Hrsg.): Lesen - eine Selbstverständlichkeit? : Schweizer Bericht zum "International adult literacy survey". Nationales Forschungsprogramm 33, Wirksamkeit unserer Bildungssysteme
Notter, Philipp (Hrsg.)

Lesen - eine Selbstverständlichkeit? : Schweizer Bericht zum "International adult literacy survey". Nationales Forschungsprogramm 33, Wirksamkeit unserer Bildungssysteme (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3725306486 bzw. 9783725306480, in Deutsch, Chur ; Zürich : Rüegger.

Fr. 19.54 ( 19.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56068 Koblenz.
296 S. : graph. Darst. Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Versand D: 1,95 EUR.
5
9783725306480 - Notter, Philipp, Eva-Marie Bonerad und François Stoll: Lesen-eine Selbstverständlichkeit? Schweizer Bericht zum International Adult Literacy Survey (Nationales Forschungsprogramm 33 - Wirksamkeit unserer Bildungssysteme).
Notter, Philipp, Eva-Marie Bonerad und François Stoll

Lesen-eine Selbstverständlichkeit? Schweizer Bericht zum International Adult Literacy Survey (Nationales Forschungsprogramm 33 - Wirksamkeit unserer Bildungssysteme). (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783725306480 bzw. 3725306486, vermutlich in Deutsch, Rüegger, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 15.67 ( 16.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftl. Antiquariat Th. Haker e.K [51982769], Klettgau, Germany.
290 Seiten, Sehr guter Zustand. Kleiner Vermerk auf Einbanddeckel. ISBN: 9783725306480 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 417, Books.
6
9783725306480 - Notter, Philipp, Eva-Marie Bonerad und François Stoll: Lesen-eine Selbstverständlichkeit? Schweizer Bericht zum International Adult Literacy Survey (Nationales Forschungsprogramm 33 - Wirksamkeit unserer Bildungssysteme).
Symbolbild
Notter, Philipp, Eva-Marie Bonerad und François Stoll

Lesen-eine Selbstverständlichkeit? Schweizer Bericht zum International Adult Literacy Survey (Nationales Forschungsprogramm 33 - Wirksamkeit unserer Bildungssysteme). (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783725306480 bzw. 3725306486, in Deutsch, Rüegger, gebraucht.

Fr. 15.67 ( 16.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Wissenschaftliches Antiquariat Thomas Haker e.K. [3507071].
290 Seiten, broschiert. Sehr guter Zustand. Kleiner Vermerk auf Einbanddeckel. ISBN: 9783725306480, 1999. 417g, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung.
7
3725306486 - Notter, Philipp (Hrsg.): Lesen - eine Selbstverst
Notter, Philipp (Hrsg.)

Lesen - eine Selbstverst (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3725306486 bzw. 9783725306480, in Deutsch, Chur ; Z, gebraucht.

Fr. 21.44 ( 21.90)¹ + Versand: Fr. 3.48 ( 3.55)¹ = Fr. 24.92 ( 25.45)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros Versandantiquariat, 56068 Koblenz.
Broschiert 296 S. : graph. Darst. Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgel.
8
9783725306480 - Notter, Philipp, Bonerad, Eva-Marie, Stoll, François: Lesen-eine Selbstverständlichkeit? Schweizer Bericht zum "Intern. Adult Literacy Survey" (Nationales Forschungsprogramm 33 - Wirksamkeit unserer Bildungssysteme)
Notter, Philipp, Bonerad, Eva-Marie, Stoll, François

Lesen-eine Selbstverständlichkeit? Schweizer Bericht zum "Intern. Adult Literacy Survey" (Nationales Forschungsprogramm 33 - Wirksamkeit unserer Bildungssysteme) (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783725306480 bzw. 3725306486, in Deutsch, 290 Seiten, Verlag Rüegger, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 1.77 ( 1.81)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 4.71 ( 4.81)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Verlag Rüegger, Taschenbuch, Ausgabe: 1, Publiziert: 1999-10T, Produktgruppe: Book.
Lade…