Fernsehprogrammanalyse Schweiz Methode, Durchführung, Ergebnisse. Unter Mitarb. v. u.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 13.16 (€ 13.56)¹ | Fr. 20.00 (€ 20.61)¹ | Fr. 20.87 (€ 21.51)¹ | Fr. 22.96 (€ 23.66)¹ |
Nachfrage |
1
Fernsehprogrammanalyse Schweiz Methode, Durchführung, Ergebnisse. Unter Mitarb. v. Harald Kust u. Steffen Kolb (2008)
DE
ISBN: 372530906X bzw. 9783725309061, in Deutsch.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Catch-a-book und Davids Antiquariat, 85221 Dachau.
2008. 288 S. 22,5 cmEinband kartoniert; Gewicht 418g. ISBN 372530906X . Neupreis 28,80. , fast neu, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)! Fernsehen soll informieren, bilden und unterhalten. So schreibt es jedenfalls das Radio- und Fernsehgesetz der Schweiz (RTVG) vor. Wie aber kommen die verschie denen Programme der SRG SSR idée suisse und die privaten Anbieter diesem Program mauftrag nach? Wie diese Frage systematisch und zuverlssig untersucht werden kan n, steht im Zentrum dieser Studie des Fachbereichs ... Versand D: 2,00 EUR.
Von Händler/Antiquariat, Catch-a-book und Davids Antiquariat, 85221 Dachau.
2008. 288 S. 22,5 cmEinband kartoniert; Gewicht 418g. ISBN 372530906X . Neupreis 28,80. , fast neu, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)! Fernsehen soll informieren, bilden und unterhalten. So schreibt es jedenfalls das Radio- und Fernsehgesetz der Schweiz (RTVG) vor. Wie aber kommen die verschie denen Programme der SRG SSR idée suisse und die privaten Anbieter diesem Program mauftrag nach? Wie diese Frage systematisch und zuverlssig untersucht werden kan n, steht im Zentrum dieser Studie des Fachbereichs ... Versand D: 2,00 EUR.
2
Fernsehprogrammanalyse Schweiz (2004)
DE PB NW
ISBN: 9783725309061 bzw. 372530906X, in Deutsch, Rüegger Mai 2004, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Fernsehen soll informieren, bilden und unterhalten. So schreibt es jedenfalls das Radio- und Fernsehgesetz der Schweiz (RTVG) vor. Wie aber kommen die verschiedenen Programme der SRG SSR idée suisse und die privaten Anbieter diesem Programmauftrag nach Wie diese Frage systematisch und zuverlässig untersucht werden kann, steht im Zentrum dieser Studie des Fachbereichs Medien-und Kommunikationswissenschaft der Universität Freiburg. Für eine kommunikationswissenschaftliche Inhaltsanalyse der SRG-Programme der Deutschschweiz (SF 1 und SF zwei), der Westschweiz (TSR 1 und 2) und der italienischsprachigen Schweiz (TSI 1 und2) sowie des privaten, deutschsprachigen Programms 3+ wurden insgesamt 1176 Stunden Fernsehen aufgezeichnet und in einem mehrstufigen Verfahren untersucht. Die Entwicklung des Untersuchungsinstrumentes für diese Analyse hat Pilotcharakter für die langfristige Fernsehprogrammforschung im Auftrag des Bundesamtes für Kommunikation (BAKOM). 288 pp. Deutsch.
Neuware - Fernsehen soll informieren, bilden und unterhalten. So schreibt es jedenfalls das Radio- und Fernsehgesetz der Schweiz (RTVG) vor. Wie aber kommen die verschiedenen Programme der SRG SSR idée suisse und die privaten Anbieter diesem Programmauftrag nach Wie diese Frage systematisch und zuverlässig untersucht werden kann, steht im Zentrum dieser Studie des Fachbereichs Medien-und Kommunikationswissenschaft der Universität Freiburg. Für eine kommunikationswissenschaftliche Inhaltsanalyse der SRG-Programme der Deutschschweiz (SF 1 und SF zwei), der Westschweiz (TSR 1 und 2) und der italienischsprachigen Schweiz (TSI 1 und2) sowie des privaten, deutschsprachigen Programms 3+ wurden insgesamt 1176 Stunden Fernsehen aufgezeichnet und in einem mehrstufigen Verfahren untersucht. Die Entwicklung des Untersuchungsinstrumentes für diese Analyse hat Pilotcharakter für die langfristige Fernsehprogrammforschung im Auftrag des Bundesamtes für Kommunikation (BAKOM). 288 pp. Deutsch.
3
Fernsehprogrammanalyse Schweiz - Methode, Durchführung, Ergebnisse
DE PB NW
ISBN: 9783725309061 bzw. 372530906X, in Deutsch, Rüegger, Taschenbuch, neu.
Fernsehprogrammanalyse Schweiz: Fernsehen soll informieren, bilden und unterhalten. So schreibt es jedenfalls das Radio- und Fernsehgesetz der Schweiz (RTVG) vor. Wie aber kommen die verschiedenen Programme der SRG SSR idée suisse und die privaten Anbieter diesem Programmauftrag nach Wie diese Frage systematisch und zuverlässig untersucht werden kann, steht im Zentrum dieser Studie des Fachbereichs Medien-und Kommunikationswissenschaft der Universität Freiburg. Für eine kommunikationswissenschaftliche Inhaltsanalyse der SRG-Programme der Deutschschweiz (SF 1 und SF zwei), der Westschweiz (TSR 1 und 2) und der italienischsprachigen Schweiz (TSI 1 und2) sowie des privaten, deutschsprachigen Programms 3+ wurden insgesamt 1176 Stunden Fernsehen aufgezeichnet und in einem mehrstufigen Verfahren untersucht. Die Entwicklung des Untersuchungsinstrumentes für diese Analyse hat Pilotcharakter für die langfristige Fernsehprogrammforschung im Auftrag des Bundesamtes für Kommunikation (BAKOM). Taschenbuch.
4
Neu - Fernsehprogrammanalyse Schweiz - Joachim Trebbe / 9783725309061
DE NW
ISBN: 9783725309061 bzw. 372530906X, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 24536 Neumünster,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buch-nord.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, buch-nord.
Festpreisangebot.
Lade…