Qualität in Radio und Fernsehen., die inhaltsanalytische Messung konzessionsrechtlicher Vorgaben für die Radio- und Fernsehprogramme der SRG SSR idée suisse.
5 Angebote vergleichen
Preise | Juni 13 | Feb. 14 | Dez. 14 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 17.63 (€ 18.00)¹ | Fr. 29.20 (€ 29.83)¹ | Fr. 20.11 (€ 20.53)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Qualität in Radio und Fernsehen (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783725309290 bzw. 3725309299, in Deutsch, Rüegger Mai 2009, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - In Art. 3 der revidierten SRG-Konzessionvom November 2007 wird der Programmauftrag durch die Schlüsselbegriffe Glaubwürdigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Relevanz und journalistische Professionalität konkretisiert. Dieser Sammelband zeigt die Ergebnisse dreier Untersuchungen, welche sich mit der Operationalisierbarkeit der genannten Qualitätskriterien beschäftigen: Durchgeführt wurden eine Literatursynopse, Gruppendiskussionen mit Rezipienten sowie eine Expertenbefragung. Die Ergebnisse dieser Teilstudien wurden in die Konzeption der kontinuierlichen Radio- und Fernsehprogrammanalysen eingearbeitet, welche seit 2008 im Auftrag des Bundesamtes für Kommunikation (BAKOM) von Forschungsgruppen der Universität Freiburg, der Publicom AG, der Università della Svizzera italiana und der Université de Genève durchgeführt werden. 135 pp. Deutsch.
Neuware - In Art. 3 der revidierten SRG-Konzessionvom November 2007 wird der Programmauftrag durch die Schlüsselbegriffe Glaubwürdigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Relevanz und journalistische Professionalität konkretisiert. Dieser Sammelband zeigt die Ergebnisse dreier Untersuchungen, welche sich mit der Operationalisierbarkeit der genannten Qualitätskriterien beschäftigen: Durchgeführt wurden eine Literatursynopse, Gruppendiskussionen mit Rezipienten sowie eine Expertenbefragung. Die Ergebnisse dieser Teilstudien wurden in die Konzeption der kontinuierlichen Radio- und Fernsehprogrammanalysen eingearbeitet, welche seit 2008 im Auftrag des Bundesamtes für Kommunikation (BAKOM) von Forschungsgruppen der Universität Freiburg, der Publicom AG, der Università della Svizzera italiana und der Université de Genève durchgeführt werden. 135 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Qualität in Radio und Fernsehen (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783725309290 bzw. 3725309299, in Deutsch, Rüegger Mai 2009, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - In Art. 3 der revidierten SRG-Konzessionvom November 2007 wird der Programmauftrag durch die Schlüsselbegriffe Glaubwürdigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Relevanz und journalistische Professionalität konkretisiert. Dieser Sammelband zeigt die Ergebnisse dreier Untersuchungen, welche sich mit der Operationalisierbarkeit der genannten Qualitätskriterien beschäftigen: Durchgeführt wurden eine Literatursynopse, Gruppendiskussionen mit Rezipienten sowie eine Expertenbefragung. Die Ergebnisse dieser Teilstudien wurden in die Konzeption der kontinuierlichen Radio- und Fernsehprogrammanalysen eingearbeitet, welche seit 2008 im Auftrag des Bundesamtes für Kommunikation (BAKOM) von Forschungsgruppen der Universität Freiburg, der Publicom AG, der Università della Svizzera italiana und der Université de Genève durchgeführt werden. 135 pp. Deutsch.
Neuware - In Art. 3 der revidierten SRG-Konzessionvom November 2007 wird der Programmauftrag durch die Schlüsselbegriffe Glaubwürdigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Relevanz und journalistische Professionalität konkretisiert. Dieser Sammelband zeigt die Ergebnisse dreier Untersuchungen, welche sich mit der Operationalisierbarkeit der genannten Qualitätskriterien beschäftigen: Durchgeführt wurden eine Literatursynopse, Gruppendiskussionen mit Rezipienten sowie eine Expertenbefragung. Die Ergebnisse dieser Teilstudien wurden in die Konzeption der kontinuierlichen Radio- und Fernsehprogrammanalysen eingearbeitet, welche seit 2008 im Auftrag des Bundesamtes für Kommunikation (BAKOM) von Forschungsgruppen der Universität Freiburg, der Publicom AG, der Università della Svizzera italiana und der Université de Genève durchgeführt werden. 135 pp. Deutsch.
3
Qualität in Radio und Fernsehen., die inhaltsanalytische Messung konzessionsrechtlicher Vorgaben für die Radio- und Fernsehprogramme der SRG SSR idée suisse. (2009)
DE PB US
ISBN: 9783725309290 bzw. 3725309299, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchseite [561087], Vienna, A, Austria.
135 S. guter Zustand Sprache: de Gewicht in Gramm: 550 Sonderangebot: Das Antiquariat Buchseite bietet AbeBooks-Kunden einen exklusiven Rabatt von 15% auf sämtliche Preise. Alter Preis: 18,00 EUR.
135 S. guter Zustand Sprache: de Gewicht in Gramm: 550 Sonderangebot: Das Antiquariat Buchseite bietet AbeBooks-Kunden einen exklusiven Rabatt von 15% auf sämtliche Preise. Alter Preis: 18,00 EUR.
4
Qualität in Radio und Fernsehen: Die inhaltsanalytische Messung konzessionsrechtlicher Vorgaben für die Radio- und Fernsehprogramme der SRG SSR idée suisse (2009)
DE PB NW FE
ISBN: 9783725309290 bzw. 3725309299, in Deutsch, 135 Seiten, Rüegger, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, think_books.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Rüegger, Rüegger, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04, Studio: Rüegger.
Von Händler/Antiquariat, think_books.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Rüegger, Rüegger, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-04, Studio: Rüegger.
5
Qualität in Radio und Fernsehen. die inhaltsanalytische Messung konzessionsrechtlicher Vorgaben für die Radio- und Fernsehprogramme der SRG SSR idée suisse. (2009)
DE US
ISBN: 9783725309290 bzw. 3725309299, in Deutsch, Zürich : Rüegger, gebraucht.
Antiquariat Buchseite, [3077992].
135 S. 8, kartoniertguter Zustand.
135 S. 8, kartoniertguter Zustand.
Lade…