Corporate Identity: Wie die Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird
6 Angebote vergleichen

Preise201520192023
SchnittFr. 91.42 ( 93.19)¹ Fr. 103.37 ( 105.38)¹ Fr. 236.32 ( 240.90)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 62.57 ( 63.78)¹ (vom 07.11.2015)
1
9783725564224 - Münch Peter, Ziese Hella: Corporate Identity: Wie die Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird
Symbolbild
Münch Peter, Ziese Hella

Corporate Identity: Wie die Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783725564224 bzw. 3725564221, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 236.32 ( 240.90)¹ + Versand: Fr. 4.86 ( 4.95)¹ = Fr. 241.18 ( 245.85)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat BuchX [58516020], Wolfratshausen, Germany.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.(ISBN 3725564221), Verlag: Schulthess Juristische Medien, Ausgabe von 2012-02-23, Einband: Taschenbuch, Seiten: 196 ===== Verkauf an privat, oder Verkauf an Ausland, nur gegen Vorkasse (Bank�berweisung, Kreditkarte, PayPal) ===== ===== derzeit ist es leider nicht m�glich Fotos zu senden ===== , Gewicht 1 g. Books.
2
9783725564224 - Corporate Identity
Symbolbild

Corporate Identity

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW AB

ISBN: 9783725564224 bzw. 3725564221, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 117.00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Unternehmensidentität systematisch aufbauen, planmässig weiterentwickeln und mit rechtlichen Mitteln wirksam absichern - darum geht es in diesem Buch. Corporate Identity Management (CIM) ist eine interdisziplinäre Herausforderung. Zentrale Erfolgsvoraussetzung ist die Kombination von kohäenten Marketingstrategien und schlagkräftigen Kommunikationskonzepten mit strategisch ausgerichtetem immaterialgüterrechtlichem Schutz. Der vorliegende Band bietet dafür das marketing- und kommunikationswissenschaftliche sowie das juristische Instrumentarium. Die Darstellung ist auf die Bedürfnisse der Praxis zugeschnitten und legt den Fokus auf direkt umsetzbares Know-how.
3
9783725564224 - Peter Münch; Hella Ziese: Corporate Identity
Peter Münch; Hella Ziese

Corporate Identity

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783725564224 bzw. 3725564221, in Deutsch, Schulthess Juristische Medien, neu.

Fr. 68.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, wird besorgt, Lieferzeit unbekannt.
Wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird, Unternehmensidentität systematisch aufbauen, planmässig weiterentwickeln und mit rechtlichen Mitteln wirksam absichern - darum geht es in diesem Buch. Corporate Identity Management (CIM) ist eine interdisziplinäre Herausforderung. Zentrale Erfolgsvoraussetzung ist die Kombination von kohäenten Marketingstrategien und schlagkräftigen Kommunikationskonzepten mit strategisch ausgerichtetem immaterialgüterrechtlichem Schutz. Der vorliegende Band bietet dafür das marketing- und kommunikationswissenschaftliche sowie das juristische Instrumentarium. Die Darstellung ist auf die Bedürfnisse der Praxis zugeschnitten und legt den Fokus auf direkt umsetzbares Know-how.
4
9783725564224 - Corporate Identity

Corporate Identity

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783725564224 bzw. 3725564221, in Deutsch, neu.

Fr. 68.90 + Versand: Fr. 30.00 = Fr. 98.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, wird besorgt, Lieferzeit unbekannt.
Wie Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird, Unternehmensidentität systematisch aufbauen, planmässig weiterentwickeln und mit rechtlichen Mitteln wirksam absichern - darum geht es in diesem Buch. Corporate Identity Management (CIM) ist eine interdisziplinäre Herausforderung. Zentrale Erfolgsvoraussetzung ist die Kombination von kohäenten Marketingstrategien und schlagkräftigen Kommunikationskonzepten mit strategisch ausgerichtetem immaterialgüterrechtlichem Schutz. Der vorliegende Band bietet dafür das marketing- und kommunikationswissenschaftliche sowie das juristische Instrumentarium. Die Darstellung ist auf die Bedürfnisse der Praxis zugeschnitten und legt den Fokus auf direkt umsetzbares Know-how.
5
9783725564224 - Corporate Identity: Wie die Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird
Symbolbild

Corporate Identity: Wie die Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783725564224 bzw. 3725564221, in Deutsch, 196 Seiten, Münch, Peter, Ziese, Hella, Schulthess Juristische Medien, Taschenbuch, neu.

Fr. 102.02 ( 104.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, librispeciali.
Schulthess Juristische Medien, Taschenbuch, Publiziert: 2012-02-23T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
6
9783725564224 - Herausgeber: Peter Münch, Herausgeber: Hella Ziese: Corporate Identity: Wie die Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird
Symbolbild
Herausgeber: Peter Münch, Herausgeber: Hella Ziese

Corporate Identity: Wie die Unternehmensidentität aufgebaut, entwickelt und rechtlich abgesichert wird (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783725564224 bzw. 3725564221, in Deutsch, 196 Seiten, Schulthess Juristische Medien, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 149.11 ( 152.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, special_books2000.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…