Von dem Buch Qualitätsmanagement haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Qualitätsmanagement100%: I. Lukmann: Qualitätsmanagement (ISBN: 9783737933360) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Qualitätsmanagement87%: I. Lukmann: Qualitätsmanagement (ISBN: 9783737902090) 2008, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Qualitätsmanagement - 14 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 9.76 ( 9.99)¹ (vom 04.08.2015)
1
9783737902090 - I. Lukmann: Qualitätsmanagement
I. Lukmann

Qualitätsmanagement (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783737902090 bzw. 3737902097, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Unternehmen, die langfristig wirtschaftlich erfolgreich sind, verfügen häufig über ein effektives Qualitätsmanagementsystem, welches sich konsequent an den Erfordernissen ihrer Kunden orientiert. Zur Sicherstellung der Kundenerwartungen sollten sich Unternehmen an bestimmten Qualitätsstandards für ihre Produkte bzw. Dienstleistungen orientieren.... Unternehmen, die langfristig wirtschaftlich erfolgreich sind, verfügen häufig über ein effektives Qualitätsmanagementsystem, welches sich konsequent an den Erfordernissen ihrer Kunden orientiert. Zur Sicherstellung der Kundenerwartungen sollten sich Unternehmen an bestimmten Qualitätsstandards für ihre Produkte bzw. Dienstleistungen orientieren. Dabei hängt die Qualität von Produkten und Dienstleistungen massgeblich von der Qualität der internen Unternehmensprozesse ab. Eine kontinuierliche Überprüfung und Weiterentwicklung der Qualitätsmanagementsysteme ist darüber hinaus ein wesentlicher Bestandteil eines erfolgreichen Qualitätsmanagements. 13.05.2008, ePUB.
2
9783737902090 - I. Lukmann: Qualitätsmanagement
I. Lukmann

Qualitätsmanagement (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783737902090 bzw. 3737902097, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book.

Fr. 3.40 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 21.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Unternehmen, die langfristig wirtschaftlich erfolgreich sind, verfügen häufig über ein effektives Qualitätsmanagementsystem, welches sich konsequent an den Erfordernissen ihrer Kunden orientiert. Zur Sicherstellung der Kundenerwartungen sollten sich Unternehmen an bestimmten Qualitätsstandards für ihre Produkte bzw. Dienstleistungen orientieren.... Unternehmen, die langfristig wirtschaftlich erfolgreich sind, verfügen häufig über ein effektives Qualitätsmanagementsystem, welches sich konsequent an den Erfordernissen ihrer Kunden orientiert. Zur Sicherstellung der Kundenerwartungen sollten sich Unternehmen an bestimmten Qualitätsstandards für ihre Produkte bzw. Dienstleistungen orientieren. Dabei hängt die Qualität von Produkten und Dienstleistungen massgeblich von der Qualität der internen Unternehmensprozesse ab. Eine kontinuierliche Überprüfung und Weiterentwicklung der Qualitätsmanagementsysteme ist darüber hinaus ein wesentlicher Bestandteil eines erfolgreichen Qualitätsmanagements. ePUB, 13.05.2008.
3
9783737933360 - Lukmann, I.: Qualitätsmanagement
Symbolbild
Lukmann, I.

Qualitätsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783737933360 bzw. 3737933367, in Deutsch, Grin Verlag Gbi-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.76 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unternehmen, die langfristig wirtschaftlich erfolgreich sind, verfügen häufig über ein effektives Qualitätsmanagementsystem, welches sich konsequent an den Erfordernissen ihrer Kunden orientiert. Zur Sicherstellung der Kundenerwartungen sollten sich Unternehmen an bestimmten Qualitätsstandards für ihre Produkte bzw. Dienstleistungen orientieren. Dabei hängt die Qualität von Produkten und Dienstleistungen massgeblich von der Qualität der internen Unternehmensprozesse ab. Eine kontinuierliche Überprüfung und Weiterentwicklung der Qualitätsmanagementsysteme ist darüber hinaus ein wesentlicher Bestandteil eines erfolgreichen Qualitätsmanagements.2015. 16 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783737933360 - Lukmann, I.: Qualitätsmanagement
Lukmann, I.

Qualitätsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783737933360 bzw. 3737933367, in Deutsch, neu.

Fr. 9.76 ( 9.99)¹ + Versand: Fr. 6.79 ( 6.95)¹ = Fr. 16.56 ( 16.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Unternehmen, die langfristig wirtschaftlich erfolgreich sind, verfügen häufig über ein effektives Qualitätsmanagementsystem, welches sich konsequent an den Erfordernissen ihrer Kunden orientiert. Zur Sicherstellung der Kundenerwartungen sollten sich Unternehmen an bestimmten Qualitätsstandards für ihre Produkte bzw. Dienstleistungen orientieren. Dabei hängt die Qualität von Produkten und Dienstleistungen massgeblich von der Qualität der internen Unternehmensprozesse ab. Eine kontinuierliche Überprüfung und Weiterentwicklung der Qualitätsmanagementsysteme ist darüber hinaus ein wesentlicher Bestandteil eines erfolgreichen Qualitätsmanagements.
5
9783737902090 - I. Lukmann: Qualitätsmanagement - Ziele und Rahmenkonzepte
I. Lukmann

Qualitätsmanagement - Ziele und Rahmenkonzepte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737902090 bzw. 3737902097, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Qualitätsmanagement: Unternehmen, die langfristig wirtschaftlich erfolgreich sind, verfügen häufig über ein effektives Qualitätsmanagementsystem, welches sich konsequent an den Erfordernissen ihrer Kunden orientiert. Zur Sicherstellung der Kundenerwartungen sollten sich Unternehmen an bestimmten Qualitätsstandards für ihre Produkte bzw. Dienstleistungen orientieren. Dabei hängt die Qualität von Produkten und Dienstleistungen massgeblich von der Qualität der internen Unternehmensprozesse ab. Eine kontinuierliche Überprüfung und Weiterentwicklung der Qualitätsmanagementsysteme ist darüber hinaus ein wesentlicher Bestandteil eines erfolgreichen Qualitätsmanagements. Ebook.
6
9783737902090 - I. Lukmann: Qualitätsmanagement
I. Lukmann

Qualitätsmanagement (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783737902090 bzw. 3737902097, in Deutsch, GENIOS, GENIOS, GENIOS, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.08 (BRL 9.01)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3737933367 - I. Lukmann: Qualitätsmanagement
I. Lukmann

Qualitätsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3737933367 bzw. 9783737933360, vermutlich in Deutsch, GBI-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.76 ( 9.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 17.09 ( 17.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783737902090 - I. Lukmann: Qualitätsmanagement
I. Lukmann

Qualitätsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783737902090 bzw. 3737902097, vermutlich in Deutsch, Qualitätsmanagement - eBook als pdf von I. Lukmann - GBI-Genios Verlag - 9783737902090, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783737902090 - I. Lukmann: Qualitätsmanagement
I. Lukmann

Qualitätsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783737902090 bzw. 3737902097, in Deutsch, GBI-Genios Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 1.95 ( 1.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783737933360 - I. Lukmann: Qualitätsmanagement: Ziele und Rahmenkonzepte
I. Lukmann

Qualitätsmanagement: Ziele und Rahmenkonzepte (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783737933360 bzw. 3737933367, in Deutsch, 16 Seiten, Gbi-Genios Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.76 ( 9.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…