Schlecht behandelt - Wie Zahnärzte ihre Patienten mit teuren Behandlungen abzocken
5 Angebote vergleichen
Preise | Juni 17 | März 19 | Juli 19 | Dez. 19 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 9.67 (€ 9.99)¹ | Fr. 9.67 (€ 9.99)¹ | Fr. 9.67 (€ 9.99)¹ | Fr. 9.67 (€ 9.99)¹ |
Nachfrage |
1
Schlecht behandelt - Wie Zahnärzte ihre Patienten mit teuren Behandlungen abzocken
DE PB NW
ISBN: 9783742304094 bzw. 3742304097, in Deutsch, Riva Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schlecht behandelt: In den Zahnarztstuhl setzt sich niemand so richtig gern. Wenn dann noch eine hohe Rechnung droht oder die Behandlung nicht gut gelungen ist, sind Patienten oft verärgert und ratlos zugleich. Implantat oder Brücke, Inlay oder Füllung, Teilkrone oder Krone - kaum jemand kann beurteilen, welche Behandlung wirklich nötig ist und was sie kosten darf. Die Eigenbeteiligung für Patienten steigt, und das komplizierte Kostensystem bietet wunderbare Einnahmequellen für Zahnärzte. Vom Bleaching bis zur Zahnspange werden viele Extras verkauft. Die Kommerzialisierung ist in der Zahnmedizin weit fortgeschritten. Schwarze Schafe schreiben horrende Rechnungen und werden kaum kontrolliert. Geschädigte Patienten dagegen müssen ihren Eigenanteil mühsam zivilrechtlich zurückfordern und Folgekosten selbst tragen. Tanja Wolf beschreibt Missstände in der Zahnmedizin, die uns alle etreffen: kaum Qualitätskontrollen, eine undurchsichtige Titelflut, ein Gutachten-System mit vielen Fragezeichen, ein Mangel an echter Dentalhygiene und eine überbewertete Kieferorthopädie. Die Medizinjournalistin hat die Ergebnisse ihrer akribischen Recherche in diesem prägnanten Patientenratgeber zusammengetragen, mit konkreten Fällen aus der Praxis, dazu gibt es Tipps und Ratschläge, worauf man als Patient achten sollte, um eine gute und nicht überteuerte Behandlung zu bekommen. Dies ist eine überarbeitete Neuausgabe des 2014 erschienenen Buchs `Murks im Mund: Missstände in der Zahnmedizin`. Taschenbuch.
Schlecht behandelt: In den Zahnarztstuhl setzt sich niemand so richtig gern. Wenn dann noch eine hohe Rechnung droht oder die Behandlung nicht gut gelungen ist, sind Patienten oft verärgert und ratlos zugleich. Implantat oder Brücke, Inlay oder Füllung, Teilkrone oder Krone - kaum jemand kann beurteilen, welche Behandlung wirklich nötig ist und was sie kosten darf. Die Eigenbeteiligung für Patienten steigt, und das komplizierte Kostensystem bietet wunderbare Einnahmequellen für Zahnärzte. Vom Bleaching bis zur Zahnspange werden viele Extras verkauft. Die Kommerzialisierung ist in der Zahnmedizin weit fortgeschritten. Schwarze Schafe schreiben horrende Rechnungen und werden kaum kontrolliert. Geschädigte Patienten dagegen müssen ihren Eigenanteil mühsam zivilrechtlich zurückfordern und Folgekosten selbst tragen. Tanja Wolf beschreibt Missstände in der Zahnmedizin, die uns alle etreffen: kaum Qualitätskontrollen, eine undurchsichtige Titelflut, ein Gutachten-System mit vielen Fragezeichen, ein Mangel an echter Dentalhygiene und eine überbewertete Kieferorthopädie. Die Medizinjournalistin hat die Ergebnisse ihrer akribischen Recherche in diesem prägnanten Patientenratgeber zusammengetragen, mit konkreten Fällen aus der Praxis, dazu gibt es Tipps und Ratschläge, worauf man als Patient achten sollte, um eine gute und nicht überteuerte Behandlung zu bekommen. Dies ist eine überarbeitete Neuausgabe des 2014 erschienenen Buchs `Murks im Mund: Missstände in der Zahnmedizin`. Taschenbuch.
2
Wolf Schlecht behandelt - Wie Zahnärzte ihre Patienten mit teuren Behandlungen abzocken (2017)
DE NW
ISBN: 9783742304094 bzw. 3742304097, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 11.09.2017, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Wie Zahnärzte ihre Patienten mit teuren Behandlungen abzocken, Autor: Wolf, Tanja, Verlag: Riva Verlag, Co-Verlag: im FinanzBuch Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: abgebrochener zahn // Abzocke // airflow // amalgam // amalgamsanierung // angebotsplanung erzieher muster // angst vorm zahnarzt // Angstpatienten // arbeitsgemeinschaft zahngesundheit // arbeitskreis zahngesundheit // arzt // ärzte deutschland // ärztepfusch // ästhetik // ästhetische zahnheilkunde // ästhetische zahnmedizin // Aufklärung // backenzahn // behandlung // behandlungsfehler // beinwell mundspülung // beinwell pulver // beinwell zähne // beste ernährung // big professionelle zahnreinigung // bkk professionelle zahnreinigung // bleaching // bleiche // blzk stellen // blzk stellengesuche // bonusheft zahnarzt // brücke // buch zähneputzen // cerec // curasept zahnpasta // darmreinigung zentrum der gesundheit // das gesundheitswesen // dentallabor // dentalphobie // dentist // deutsches gesundheitssystem // dgzmk // Die weisse Mafia // dritte zähne // dunkler zahn // eckzahn // eiterzahn // elektrische zahnbürste // empfindliche zähne // endodontie, Produktform: Kartoniert, Umfang: 214 S., Seiten: 214, Format: 2.2 x 21.5 x 15 cm, Gewicht: 332 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 11.09.2017, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Wie Zahnärzte ihre Patienten mit teuren Behandlungen abzocken, Autor: Wolf, Tanja, Verlag: Riva Verlag, Co-Verlag: im FinanzBuch Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: abgebrochener zahn // Abzocke // airflow // amalgam // amalgamsanierung // angebotsplanung erzieher muster // angst vorm zahnarzt // Angstpatienten // arbeitsgemeinschaft zahngesundheit // arbeitskreis zahngesundheit // arzt // ärzte deutschland // ärztepfusch // ästhetik // ästhetische zahnheilkunde // ästhetische zahnmedizin // Aufklärung // backenzahn // behandlung // behandlungsfehler // beinwell mundspülung // beinwell pulver // beinwell zähne // beste ernährung // big professionelle zahnreinigung // bkk professionelle zahnreinigung // bleaching // bleiche // blzk stellen // blzk stellengesuche // bonusheft zahnarzt // brücke // buch zähneputzen // cerec // curasept zahnpasta // darmreinigung zentrum der gesundheit // das gesundheitswesen // dentallabor // dentalphobie // dentist // deutsches gesundheitssystem // dgzmk // Die weisse Mafia // dritte zähne // dunkler zahn // eckzahn // eiterzahn // elektrische zahnbürste // empfindliche zähne // endodontie, Produktform: Kartoniert, Umfang: 214 S., Seiten: 214, Format: 2.2 x 21.5 x 15 cm, Gewicht: 332 gr, Verkäufer: averdo.
4
Schlecht behandelt - Wie Zahnärzte ihre Patienten mit teuren Behandlungen abzocken (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783742304094 bzw. 3742304097, in Deutsch, 224 Seiten, riva, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2017, Taschenbuch, Neuware, 210x148 mm, 224.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2017, Taschenbuch, Neuware, 210x148 mm, 224.
5
Schlecht behandelt: Wie Zahnärzte ihre Patienten mit teuren Behandlungen abzocken (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783742304094 bzw. 3742304097, in Deutsch, 224 Seiten, Riva, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Riva, Riva, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-09-11, Studio: Riva.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Riva, Riva, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2017-09-11, Studio: Riva.
Lade…