Von dem Buch Ist die Werbung noch zu retten? haben wir 6 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ist die Werbung noch zu retten?100%: Howard Luck Gossage: Ist die Werbung noch zu retten? (ISBN: 9783744841207) Bod-Books On Demand, Books On Demand, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ist die Werbung noch zu retten?100%: Howard Luck Gossage, Mitwirkende: Barrows Mussey: Ist die Werbung noch zu retten? (ISBN: 2810911282420) 1967, Econ-Verl., in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ist die Werbung noch zu retten?100%: Howard Luck Gossage, Mitwirkende: Barrows Mussey: Ist die Werbung noch zu retten? (ISBN: 2074402821349) 1967, Econ-Verl., in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
62%: (ISBN: 9783545443310) 1967, Benziger, Zürich, Deutschland, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ist die Werbung noch zu retten? Gossage, Howard Luck57%: Ist die Werbung noch zu retten? Gossage, Howard Luck (ISBN: 9781729431238) 2017, in Englisch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
53%: Gossage, Howard Luck: Ist die Werbung noch zu retten? Herausgegeben und übersetzt von Barrows Mussey. Geleitwort von Markus Kutter. (ISBN: 9781363581009) 1967, Düsseldorf, Econ, 1967., in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ist die Werbung noch zu retten? - 12 Angebote vergleichen

Preise20192020202120222023
SchnittFr. 7.27 ( 7.50)¹ Fr. 8.53 ( 8.80)¹ Fr. 8.29 ( 8.55)¹ Fr. 8.29 ( 8.55)¹ Fr. 8.29 ( 8.55)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 3.58 ( 3.69)¹ (vom 23.01.2019)
1
9783744841207 - Howard Luck Gossage: Ist die Werbung noch zu retten?
Symbolbild
Howard Luck Gossage

Ist die Werbung noch zu retten? (1967)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783744841207 bzw. 3744841200, in Deutsch, BOOKS ON DEMAND, Taschenbuch, neu.

Fr. 12.01 ( 12.39)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
"Menschen lesen keine Anzeigen. Sie lesen, was sie interessiert. Und manchmal ist es eine Anzeige." Howard Luck Gossage Ob Social Media, Content Marketing oder Amplification: Vor 50 Jahren nahm Howard Luck Gossage nahezu alles vorweg, was heute Kommunikationsexperten bewegt. Wie visionär Gossage war, konnte man im deutschsprachigen Raum zuerst erfahren. Denn 1967 erschien "Ist die Werbung noch zu retten?" Das Buch präsentierte die intelligentesten Essays und kreativsten Kampagnen des Amerikaners. Etwa jene für die Tankstellenkette Fina, die Gossage mit rosa Luft bewarb (kein Scherz). Oder jene für die australische Airline Qantas, bei der er ein Känguru verloste (auch kein Scherz). Jahrelang inspirierte "Ist die Werbung noch zu retten?" die besten Werber in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Danach war das Buch heillos vergriffen. Doch nun - gerade rechtzeitig zum 100. Geburtstag von Gossage - können Sie es endlich wieder lesen. Und damit verhindern, dass das Werbegenie 50 Jahre später immer noch recht hat: "Die meiste Werbung löst so viel aus wie der Rülpser eines Schmetterlings", schrieb Gossage. Vor allem aber: "Einen Werber Verantwortung zu lehren, ist wie einem Achtjährigen zu erklären, dass Sex mehr Spass macht als ein Schoko-Eis.".
2
9783744841207 - Gossage, Howard Luck: Ist die Werbung noch zu retten?
Gossage, Howard Luck

Ist die Werbung noch zu retten? (1967)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783744841207 bzw. 3744841200, vermutlich in Deutsch, Books On Demand, neu.

Fr. 8.53 ( 8.80)¹ + Versand: Fr. 3.83 ( 3.95)¹ = Fr. 12.36 ( 12.75)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 6-10 Tagen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
"Menschen lesen keine Anzeigen. Sie lesen, was sie interessiert. Und manchmal ist es eine Anzeige." Howard Luck GossageOb Social Media, Content Marketing oder Amplification: Vor 50 Jahren nahm Howard Luck Gossage nahezu alles vorweg, was heute Kommunikationsexperten bewegt. Wie visionär Gossage war, konnte man im deutschsprachigen Raum zuerst erfahren. Denn 1967 erschien "Ist die Werbung noch zu retten?" Das Buch präsentierte die intelligentesten Essays und kreativsten Kampagnen des Amerikaners. Etwa jene für die Tankstellenkette Fina, die Gossage mit rosa Luft bewarb (kein Scherz). Oder jene für die australische Airline Qantas, bei der er ein Känguru verloste (auch kein Scherz).Jahrelang inspirierte "Ist die Werbung noch zu retten?" die besten Werber in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Danach war das Buch heillos vergriffen. Doch nun - gerade rechtzeitig zum 100. Geburtstag von Gossage - können Sie es endlich wieder lesen. Und damit verhindern, dass das Werbegenie 50 Jahre später immer noch recht hat: "Die meiste Werbung löst so viel aus wie der Rülpser eines Schmetterlings", schrieb Gossage. Vor allem aber: "Einen Werber Verantwortung zu lehren, ist wie einem Achtjährigen zu erklären, dass Sex mehr Spass macht als ein Schoko-Eis.".
3
9783744841207 - Howard Luck Gossage: Ist die Werbung noch zu retten?
Symbolbild
Howard Luck Gossage

Ist die Werbung noch zu retten? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783744841207 bzw. 3744841200, vermutlich in Deutsch, Books On Demand, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 8.29 ( 8.55)¹ + Versand: Fr. 2.33 ( 2.40)¹ = Fr. 10.61 ( 10.95)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Smartbuy [82220461], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - 'Menschen lesen keine Anzeigen. Sie lesen, was sie interessiert. Und manchmal ist es eine Anzeige.' Howard Luck GossageOb Social Media, Content Marketing oder Amplification: Vor 50 Jahren nahm Howard Luck Gossage nahezu alles vorweg, was heute Kommunikationsexperten bewegt. Wie visionär Gossage war, konnte man im deutschsprachigen Raum zuerst erfahren. Denn 1967 erschien 'Ist die Werbung noch zu retten ' Das Buch präsentierte die intelligentesten Essays und kreativsten Kampagnen des Amerikaners. Etwa jene für die Tankstellenkette Fina, die Gossage mit rosa Luft bewarb (kein Scherz). Oder jene für die australische Airline Qantas, bei der er ein Känguru verloste (auch kein Scherz).Jahrelang inspirierte 'Ist die Werbung noch zu retten ' die besten Werber in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Danach war das Buch heillos vergriffen. Doch nun - gerade rechtzeitig zum 100. Geburtstag von Gossage - können Sie es endlich wieder lesen. Und damit verhindern, dass das Werbegenie 50 Jahre später immer noch recht hat: 'Die meiste Werbung löst so viel aus wie der Rülpser eines Schmetterlings', schrieb Gossage. Vor allem aber: 'Einen Werber Verantwortung zu lehren, ist wie einem Achtjährigen zu erklären, dass Sex mehr Spass macht als ein Schoko-Eis.' 316 pp. Deutsch, Books.
4
9783744841207 - Howard Luck Gossage: Ist die Werbung noch zu retten?
Howard Luck Gossage

Ist die Werbung noch zu retten? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783744841207 bzw. 3744841200, vermutlich in Deutsch, Books On Demand, Taschenbuch, neu.

Fr. 8.29 ( 8.55)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - 'Menschen lesen keine Anzeigen. Sie lesen, was sie interessiert. Und manchmal ist es eine Anzeige.' Howard Luck GossageOb Social Media, Content Marketing oder Amplification: Vor 50 Jahren nahm Howard Luck Gossage nahezu alles vorweg, was heute Kommunikationsexperten bewegt. Wie visionär Gossage war, konnte man im deutschsprachigen Raum zuerst erfahren. Denn 1967 erschien 'Ist die Werbung noch zu retten ' Das Buch präsentierte die intelligentesten Essays und kreativsten Kampagnen des Amerikaners. Etwa jene für die Tankstellenkette Fina, die Gossage mit rosa Luft bewarb (kein Scherz). Oder jene für die australische Airline Qantas, bei der er ein Känguru verloste (auch kein Scherz).Jahrelang inspirierte 'Ist die Werbung noch zu retten ' die besten Werber in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Danach war das Buch heillos vergriffen. Doch nun - gerade rechtzeitig zum 100. Geburtstag von Gossage - können Sie es endlich wieder lesen. Und damit verhindern, dass das Werbegenie 50 Jahre später immer noch recht hat: 'Die meiste Werbung löst so viel aus wie der Rülpser eines Schmetterlings', schrieb Gossage. Vor allem aber: 'Einen Werber Verantwortung zu lehren, ist wie einem Achtjährigen zu erklären, dass Sex mehr Spass macht als ein Schoko-Eis.' 316 pp. Deutsch, Books.
5
9783744841207 - Howard Luck Gossage: Ist die Werbung noch zu retten?
Howard Luck Gossage

Ist die Werbung noch zu retten? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783744841207 bzw. 3744841200, vermutlich in Deutsch, Books On Demand, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Fr. 8.29 ( 8.55)¹ + Versand: Fr. 2.81 ( 2.90)¹ = Fr. 11.10 ( 11.45)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Smartbuy [82220461], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware -'Menschen lesen keine Anzeigen. Sie lesen, was sie interessiert. Und manchmal ist es eine Anzeige.' Howard Luck GossageOb Social Media, Content Marketing oder Amplification: Vor 50 Jahren nahm Howard Luck Gossage nahezu alles vorweg, was heute Kommunikationsexperten bewegt. Wie visionär Gossage war, konnte man im deutschsprachigen Raum zuerst erfahren. Denn 1967 erschien 'Ist die Werbung noch zu retten ' Das Buch präsentierte die intelligentesten Essays und kreativsten Kampagnen des Amerikaners. Etwa jene für die Tankstellenkette Fina, die Gossage mit rosa Luft bewarb (kein Scherz). Oder jene für die australische Airline Qantas, bei der er ein Känguru verloste (auch kein Scherz).Jahrelang inspirierte 'Ist die Werbung noch zu retten ' die besten Werber in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Danach war das Buch heillos vergriffen. Doch nun - gerade rechtzeitig zum 100. Geburtstag von Gossage - können Sie es endlich wieder lesen. Und damit verhindern, dass das Werbegenie 50 Jahre später immer noch recht hat: 'Die meiste Werbung löst so viel aus wie der Rülpser eines Schmetterlings', schrieb Gossage. Vor allem aber: 'Einen Werber Verantwortung zu lehren, ist wie einem Achtjährigen zu erklären, dass Sex mehr Spass macht als ein Schoko-Eis.' 316 pp. Deutsch, Books.
6
9783744841207 - Howard Luck Gossage: Ist die Werbung noch zu retten?
Howard Luck Gossage

Ist die Werbung noch zu retten? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783744841207 bzw. 3744841200, vermutlich in Deutsch, Books On Demand, Taschenbuch, neu.

Fr. 8.29 ( 8.55)¹ + Versand: Fr. 2.81 ( 2.90)¹ = Fr. 11.10 ( 11.45)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Smartbuy [82220461], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware -»Menschen lesen keine Anzeigen. Sie lesen, was sie interessiert. Und manchmal ist es eine Anzeige.« Howard Luck GossageOb Social Media, Content Marketing oder Amplification: Vor 50 Jahren nahm Howard Luck Gossage nahezu alles vorweg, was heute Kommunikationsexperten bewegt. Wie visionär Gossage war, konnte man im deutschsprachigen Raum zuerst erfahren. Denn 1967 erschien »Ist die Werbung noch zu retten « Das Buch präsentierte die intelligentesten Essays und kreativsten Kampagnen des Amerikaners. Etwa jene für die Tankstellenkette Fina, die Gossage mit rosa Luft bewarb (kein Scherz). Oder jene für die australische Airline Qantas, bei der er ein Känguru verloste (auch kein Scherz).Jahrelang inspirierte »Ist die Werbung noch zu retten « die besten Werber in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Danach war das Buch heillos vergriffen. Doch nun - gerade rechtzeitig zum 100. Geburtstag von Gossage - können Sie es endlich wieder lesen. Und damit verhindern, dass das Werbegenie 50 Jahre später immer noch recht hat: »Die meiste Werbung löst so viel aus wie der Rülpser eines Schmetterlings«, schrieb Gossage. Vor allem aber: »Einen Werber Verantwortung zu lehren, ist wie einem Achtjährigen zu erklären, dass Sex mehr Spass macht als ein Schoko-Eis.« 316 pp. Deutsch, Books.
7
9783744841207 - Howard Luck Gossage: / Ist die Werbung noch zu retten?
Howard Luck Gossage

/ Ist die Werbung noch zu retten? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783744841207 bzw. 3744841200, in Deutsch, Bod-Books On Demand, Books On Demand, Taschenbuch, neu.

Fr. 8.29 ( 8.55)¹ + Versand: Fr. 3.83 ( 3.95)¹ = Fr. 12.12 ( 12.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Standardversand, 87*** Füssen, Lieferung: Deutschland, Österreich.
Von Händler/Antiquariat, bms_buchmusikspiel.
Wie visionär Gossage war, konnte man im deutschsprachigen Raum zuerst erfahren. Denn 1967 erschien »Ist die Werbung noch zu retten?. Oder jene für die australische Airline Qantas, bei der er ein Känguru verloste (auch kein Scherz). »Menschen lesen keine Anzeigen. Sie lesen, was sie interessiert. Und manchmal ist es eine Anzeige.« Howard Luck Gossage Ob Social Media, Content Marketing oder Amplification: Vor 50 Jahren nahm Howard Luck Gossage nahezu alles vorweg, was heute Kommunikationsexperten bewegt. Wie visionär Gossage war, konnte man im deutschsprachigen Raum zuerst erfahren. Denn 1967 erschien »Ist die Werbung noch zu retten?« Das Buch präsentierte die intelligentesten Essays und kreativsten Kampagnen des Amerikaners. Etwa jene für die Tankstellenkette Fina, die Gossage mit rosa Luft bewarb (kein Scherz). Oder jene für die australische Airline Qantas, bei der er ein Känguru verloste (auch kein Scherz). Jahrelang inspirierte »Ist die Werbung noch zu retten?« die besten Werber in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Danach war das Buch heillos vergriffen. Doch nun - gerade rechtzeitig zum 100. Geburtstag von Gossage - können Sie es endlich wieder lesen. Und damit verhindern, dass das Werbegenie 50 Jahre später immer noch recht hat: »Die meiste Werbung löst so viel aus wie der Rülpser eines Schmetterlings«, schrieb Gossage. Vor allem aber: »Einen Werber Verantwortung zu lehren, ist wie einem Achtjährigen zu erklären, dass Sex mehr Spass macht als ein Schoko-Eis.«, Neu, Festpreisangebot, Thematik: Geisteswissenschaften, Kunst, Musik, Kunst, Sonstiges, ... Literarische Gattung: Geisteswissenschaften, Kunst, Musik, Produktart: Geisteswissenschaften, Kunst, Musik, Anzahl Seiten: 316, Breite: 14,00 cm, Gewicht: 460,00 g, Höhe: 2,00 cm, Länge: 21,00 cm, Warenbereich: Buch, Einband: Softcover, Lesemotiv: Hardcover, Softcover / Kunst/Sonstiges; Nordamerika (USA und... Beschreibung: »Menschen lesen keine Anzeigen. Sie lesen, was sie... EAN: 9783744841207, Format: Taschenbuch, Anzahl der Seiten: 316 Seiten, Sprache: Deutsch, Ausgabe: Ausgabe Nr. 2 des Jahres 17, Buchtitel: Ist die Werbung Noch zu Retten?
8
9783744841207 - Ist die Werbung noch zu retten?

Ist die Werbung noch zu retten? (1967)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783744841207 bzw. 3744841200, in Deutsch, Books On Demand, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
´´Menschen lesen keine Anzeigen. Sie lesen, was sie interessiert. Und manchmal ist es eine Anzeige.´´ Howard Luck Gossage Ob Social Media, Content Marketing oder Amplification: Vor 50 Jahren nahm Howard Luck Gossage nahezu alles vorweg, was heute Kommunikationsexperten bewegt. Wie visionär Gossage war, konnte man im deutschsprachigen Raum zuerst erfahren. Denn 1967 erschien ´´Ist die Werbung noch zu retten?´´ Das Buch präsentierte die intelligentesten Essays und kreativsten Kampagnen des ´´Menschen lesen keine Anzeigen. Sie lesen, was sie interessiert. Und manchmal ist es eine Anzeige.´´ Howard Luck Gossage Ob Social Media, Content Marketing oder Amplification: Vor 50 Jahren nahm Howard Luck Gossage nahezu alles vorweg, was heute Kommunikationsexperten bewegt. Wie visionär Gossage war, konnte man im deutschsprachigen Raum zuerst erfahren. Denn 1967 erschien ´´Ist die Werbung noch zu retten?´´ Das Buch präsentierte die intelligentesten Essays und kreativsten Kampagnen des Amerikaners. Etwa jene für die Tankstellenkette Fina, die Gossage mit rosa Luft bewarb (kein Scherz). Oder jene für die australische Airline Qantas, bei der er ein Känguru verloste (auch kein Scherz). Jahrelang inspirierte ´´Ist die Werbung noch zu retten?´´ die besten Werber in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Danach war das Buch heillos vergriffen. Doch nun - gerade rechtzeitig zum 100. Geburtstag von Gossage - können Sie es endlich wieder lesen. Und damit verhindern, dass das Werbegenie 50 Jahre später immer noch recht hat: ´´Die meiste Werbung löst so viel aus wie der Rülpser eines Schmetterlings´´, schrieb Gossage. Vor allem aber: ´´Einen Werber Verantwortung zu lehren, ist wie einem Achtjährigen zu erklären, dass Sex mehr Spass macht als ein Schoko-Eis.´´ Versandfertig in 6-10 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
9
3545443310 - Howard Luck Gossage / Ist die Werbung noch zu retten?

Howard Luck Gossage / Ist die Werbung noch zu retten? (1967)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3545443310 bzw. 9783545443310, vermutlich in Deutsch, Benziger, Zürich, Deutschland, neu.

Fr. 8.29 ( 8.55)¹ + Versand: Fr. 3.83 ( 3.95)¹ = Fr. 12.12 ( 12.50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, 87*** Füssen.
Von Händler/Antiquariat, bms_buchmusikspiel.
Wie visionär Gossage war, konnte man im deutschsprachigen Raum zuerst erfahren. Denn 1967 erschien »Ist die Werbung noch zu retten?. Oder jene für die australische Airline Qantas, bei der er ein Känguru verloste (auch kein Scherz). Neu, Festpreisangebot.
10
2810911282420 - Howard Luck Gossage, Mitwirkende: Barrows Mussey: Ist die Werbung noch zu retten?
Howard Luck Gossage, Mitwirkende: Barrows Mussey

Ist die Werbung noch zu retten? (1967)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

EAN: 2810911282420, in Deutsch, 276 Seiten, Econ-Verl. gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 47.49 ( 48.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, BOOK BROKER BERLIN.
Ist die Werbung noch zu retten? Howard Gossage, der grosse amerikanische Werbemann philosphiert hier tiefsinning und höchst amüsant über Werbung. Unterhaltsam, lehrreich, lesenswert. Gebundene Ausgabe, Label: Econ-Verl. Econ-Verl. Produktgruppe: Book, Publiziert: 1967, Studio: Econ-Verl. Verkaufsrang: 3380515.
Lade…