Qualitätsmanagement in der sozialen Dienstleistung - 8 Angebote vergleichen

Preise20152016201720192022
SchnittFr. 15.67 ( 16.19)¹ Fr. 14.07 ( 14.53)¹ Fr. 14.47 ( 14.95)¹ Fr. 15.99 ( 16.52)¹ Fr. 16.41 ( 16.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 12.86 ( 13.29)¹ (vom 14.01.2016)
1
9783779923558 - Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V.: Qualitätsmanagement in der sozialen Dienstleistung | f. - - f.
Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V.

Qualitätsmanagement in der sozialen Dienstleistung | f. - - f.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783779923558 bzw. 3779923556, in Deutsch, Juventa Verlag, neu.

Fr. 14.47 ( 14.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V.: Das Fachbuch zeigt für soziale Dienstleistungen anschaulich, wie Qualitätsmanagement die Arbeit bewusster und effektiver macht – um optimal zwischen Anspruch und Kosten zu vermitteln.Qualitätsmanagement in der sozialen Arbeit – ist das die blosse Bürokratisierung einer zwischenmenschlichen Tätigkeit, die sich objektiver Messung entzieht? Ganz im Gegenteil! Das Fachbuch für Führungskräfte und Mitarbeitende sozialer Einrichtungen zeigt anhand zahlreicher praktischer Beispiele, wie QM in sozialen Dienstleistungen die Arbeit bewusster, transparenter und sicherer macht, wie QM für die Mitarbeitenden da sein kann, die es anwenden, und nicht gegen sie, wie QM hilft, die tatsächlichen Bedürfnisse der Kunden ins Zentrum zu stellen.Das Buch bietet Orientierung im Dschungel der QM-Systeme und gibt konkrete Werkzeuge für den Aufbau eines erfolgreichen Systems an die Hand.
2
9783779923558 - Qualitätsmanagement in der sozialen Dienstleistung

Qualitätsmanagement in der sozialen Dienstleistung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783779923558 bzw. 3779923556, in Deutsch, Juventa Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.47 ( 14.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Das Fachbuch zeigt für soziale Dienstleistungen anschaulich, wie Qualitätsmanagement die Arbeit bewusster und effektiver macht – um optimal zwischen Anspruch und Kosten zu vermitteln. Das Fachbuch zeigt für soziale Dienstleistungen anschaulich, wie Qualitätsmanagement die Arbeit bewusster und effektiver macht – um optimal zwischen Anspruch und Kosten zu vermitteln. Qualitätsmanagement in der sozialen Arbeit – ist das die blosse Bürokratisierung einer zwischenmenschlichen Tätigkeit, die sich objektiver Messung entzieht? Ganz im Gegenteil! Das Fachbuch für Führungskräfte und Mitarbeitende sozialer Einrichtungen zeigt anhand zahlreicher praktischer Beispiele, • wie QM in sozialen Dienstleistungen die Arbeit bewusster, transparenter und sicherer macht, • wie QM für die Mitarbeitenden da sein kann, die es anwenden, und nicht gegen sie, • wie QM hilft, die tatsächlichen Bedürfnisse der Kunden ins Zentrum zu stellen. Das Buch bietet Orientierung im Dschungel der QM-Systeme und gibt konkrete Werkzeuge für den Aufbau eines erfolgreichen Systems an die Hand. Taschenbuch, 01.01.2016.
3
9783779923558 - Qualitätsmanagement in der sozialen Dienstleistung

Qualitätsmanagement in der sozialen Dienstleistung (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783779923558 bzw. 3779923556, in Deutsch, Juventa Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 23.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 41.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Das Fachbuch zeigt für soziale Dienstleistungen anschaulich, wie Qualitätsmanagement die Arbeit bewusster und effektiver macht – um optimal zwischen Anspruch und Kosten zu vermitteln. Das Fachbuch zeigt für soziale Dienstleistungen anschaulich, wie Qualitätsmanagement die Arbeit bewusster und effektiver macht – um optimal zwischen Anspruch und Kosten zu vermitteln. Qualitätsmanagement in der sozialen Arbeit – ist das die blosse Bürokratisierung einer zwischenmenschlichen Tätigkeit, die sich objektiver Messung entzieht? Ganz im Gegenteil! Das Fachbuch für Führungskräfte und Mitarbeitende sozialer Einrichtungen zeigt anhand zahlreicher praktischer Beispiele, • wie QM in sozialen Dienstleistungen die Arbeit bewusster, transparenter und sicherer macht, • wie QM für die Mitarbeitenden da sein kann, die es anwenden, und nicht gegen sie, • wie QM hilft, die tatsächlichen Bedürfnisse der Kunden ins Zentrum zu stellen. Das Buch bietet Orientierung im Dschungel der QM-Systeme und gibt konkrete Werkzeuge für den Aufbau eines erfolgreichen Systems an die Hand. Taschenbuch, 01.01.2016.
4
9783779923558 - Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V.: | Qualitätsmanagement in der sozialen Dienstleistung | Juventa | 2016 | Fachbuch
Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V.

| Qualitätsmanagement in der sozialen Dienstleistung | Juventa | 2016 | Fachbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783779923558 bzw. 3779923556, in Deutsch, Juventa Verlag, neu.

Fr. 14.47 ( 14.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Das Fachbuch zeigt für soziale Dienstleistungen anschaulich, wie Qualitätsmanagement die Arbeit bewusster und effektiver macht – um optimal zwischen Anspruch und Kosten zu vermitteln. Qualitätsmanagement in der sozialen Arbeit – ist das die blosse Bürokratisierung einer zwischenmenschlichen Tätigkeit, die sich objektiver Messung entzieht? Ganz im Gegenteil! Das Fachbuch für Führungskräfte und Mitarbeitende sozialer Einrichtungen zeigt anhand zahlreicher praktischer Beispiele, wie QM in sozialen Dienstleistungen die Arbeit bewusster, transparenter und sicherer macht, wie QM für die Mitarbeitenden da sein kann, die es anwenden, und nicht gegen sie, wie QM hilft, die tatsächlichen Bedürfnisse der Kunden ins Zentrum zu stellen. Das Buch bietet Orientierung im Dschungel der QM-Systeme und gibt konkrete Werkzeuge für den Aufbau eines erfolgreichen Systems an die Hand.
5
9783779923558 - Herausgegeben von Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V.: Qualitätsmanagement in der sozialen Dienstleistung
Herausgegeben von Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V.

Qualitätsmanagement in der sozialen Dienstleistung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783779923558 bzw. 3779923556, vermutlich in Deutsch, Beltz Juventa, neu.

Fr. 14.47 ( 14.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Fachbuch zeigt für soziale Dienstleistungen anschaulich, wie Qualitätsmanagement die Arbeit bewusster und effektiver macht - um optimal zwischen Anspruch und Kosten zu vermitteln.Das Fachbuch zeigt für soziale Dienstleistungen anschaulich, wie Qualitätsmanagement die Arbeit bewusster und effektiver macht - um optimal zwischen Anspruch und Kosten zu vermitteln.Qualitätsmanagement in der sozialen Arbeit - ist das die blosse Bürokratisierung einer zwischenmenschlichen Tätigkeit, die sich objektiver Messung entzieht? Ganz im Gegenteil! Das Fachbuch für Führungskräfte und Mitarbeitende sozialer Einrichtungen zeigt anhand zahlreicher praktischer Beispiele,- wie QM in sozialen Dienstleistungen die Arbeit bewusster, transparenter und sicherer macht,- wie QM für die Mitarbeitenden da sein kann, die es anwenden, und nicht gegen sie,- wie QM hilft, die tatsächlichen Bedürfnisse der Kunden ins Zentrum zu stellen.Das Buch bietet Orientierung im Dschungel der QM-Systeme und gibt konkrete Werkzeuge für den Aufbau eines erfolgreichen Systems an die Hand.
6
9783779923558 - Herausgegeben:Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V.: Qualitätsmanagement in der sozialen Dienstleistung
Herausgegeben:Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V.

Qualitätsmanagement in der sozialen Dienstleistung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783779923558 bzw. 3779923556, vermutlich in Deutsch, Beltz Juventa, neu.

Fr. 16.41 ( 16.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Fachbuch zeigt für soziale Dienstleistungen anschaulich, wie Qualitätsmanagement die Arbeit bewusster und effektiver macht - um optimal zwischen Anspruch und Kosten zu vermitteln.Das Fachbuch zeigt für soziale Dienstleistungen anschaulich, wie Qualitätsmanagement die Arbeit bewusster und effektiver macht - um optimal zwischen Anspruch und Kosten zu vermitteln.Qualitätsmanagement in der sozialen Arbeit - ist das die blosse Bürokratisierung einer zwischenmenschlichen Tätigkeit, die sich objektiver Messung entzieht? Ganz im Gegenteil! Das Fachbuch für Führungskräfte und Mitarbeitende sozialer Einrichtungen zeigt anhand zahlreicher praktischer Beispiele,-wie QM in sozialen Dienstleistungen die Arbeit bewusster, transparenter und sicherer macht,-wie QM für die Mitarbeitenden da sein kann, die es anwenden, und nicht gegen sie,-wie QM hilft, die tatsächlichen Bedürfnisse der Kunden ins Zentrum zu stellen.Das Buch bietet Orientierung im Dschungel der QM-Systeme und gibt konkrete Werkzeuge für den Aufbau eines erfolgreichen Systems an die Hand.
7
9783779923558 - Qualitätsmanagement in der sozialen Dienstleistung

Qualitätsmanagement in der sozialen Dienstleistung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783779923558 bzw. 3779923556, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 14.47 ( 14.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Das Fachbuch zeigt für soziale Dienstleistungen anschaulich, wie Qualitätsmanagement die Arbeit bewusster und effektiver macht - um optimal zwischen Anspruch und Kosten zu vermitteln.Das Fachbuch zeigt für soziale Dienstleistungen anschaulich, wie Qualitätsmanagement die Arbeit bewusster und effektiver macht - um optimal zwischen Anspruch und Kosten zu vermitteln.Qualitätsmanagement in der sozialen Arbeit - ist das die blosse Bürokratisierung einer zwischenmenschlichen Tätigkeit, die sich objektiver Messung entzieht? Ganz im Gegenteil! Das Fachbuch für Führungskräfte und Mitarbeitende sozialer Einrichtungen zeigt anhand zahlreicher praktischer Beispiele,- wie QM in sozialen Dienstleistungen die Arbeit bewusster, transparenter und sicherer macht,- wie QM für die Mitarbeitenden da sein kann, die es anwenden, und nicht gegen sie,- wie QM hilft, die tatsächlichen Bedürfnisse der Kunden ins Zentrum zu stellen.Das Buch bietet Orientierung im Dschungel der QM-Systeme und gibt konkrete Werkzeuge für den Aufbau eines erfolgreichen Systems an die Hand.
8
9783779923558 - Qualitätsmanagement in der sozialen Dienstleistung - Nützlich - lebendig - unterstützend

Qualitätsmanagement in der sozialen Dienstleistung - Nützlich - lebendig - unterstützend

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783779923558 bzw. 3779923556, in Deutsch, Juventa Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.47 ( 14.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Qualitätsmanagement in der sozialen Dienstleistung: Das Fachbuch zeigt für soziale Dienstleistungen anschaulich, wie Qualitätsmanagement die Arbeit bewusster und effektiver macht - um optimal zwischen Anspruch und Kosten zu vermitteln. Das Fachbuch zeigt für soziale Dienstleistungen anschaulich, wie Qualitätsmanagement die Arbeit bewusster und effektiver macht - um optimal zwischen Anspruch und Kosten zu vermitteln. Qualitätsmanagement in der sozialen Arbeit - ist das die bloße Bürokratisierung einer zwischenmenschlichen Tätigkeit, die sich objektiver Messung entzieht Ganz im Gegenteil! Das Fachbuch für Führungskräfte und Mitarbeitende sozialer Einrichtungen zeigt anhand zahlreicher praktischer Beispiele, - wie QM in sozialen Dienstleistungen die Arbeit bewusster, transparenter und sicherer macht, - wie QM für die Mitarbeitenden da sein kann, die es anwenden, und nicht gegen sie, - wie QM hilft, die tatsächlichen Bedürfnisse der Kunden ins Zentrum zu stellen. Das Buch bietet Orientierung im Dschungel der QM-Systeme und gibt konkrete Werkzeuge für den Aufbau eines erfolgreichen Systems an die Hand. Taschenbuch.
Lade…