Elektronische Marktpl„tze/ Electronic Marketplaces: E-business Im B2b-bereich
7 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2018 | 2021 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 98.55 (€ 100.44)¹ | Fr. 5.98 (€ 6.10)¹ | Fr. 108.45 (€ 110.54)¹ | Fr. 98.10 (€ 99.99)¹ | Fr. 100.86 (€ 102.80)¹ |
Nachfrage |
1
Elektronische Marktplätze
~DE HC NW
ISBN: 9783790800524 bzw. 379080052X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Österreich, Lagernd.
Elektronische Marktplätze (EM) sind darauf ausgerichtet, Lieferanten, Produzenten und Kunden zu vernetzen und durch elektronischen Handel zwischen diesen Akteuren Kosteneinsparungen zu ermöglichen. Trotz Berg- und Talfahrt im E-Business sind sich viele Unternehmen darüber einig, dass der B2B-Handel im Internet zu den zukunftsträchtigen Geschäftsfeldern gehört. Welches die gewinnbringenden Strategien sind bleibt aber häufig ungeklärt. Dieses Buch erörtert, für welche Handelsobjekte sich EM eignen und welche Strategien sich für Anbieter und Nachfrager ableiten lassen. Insbesondere werden die Potenziale von EM in Bezug auf das "Magische Dreieck" aus Zeit, Kosten und Qualität aufgezeigt. Neben der Einbindung in einen ganzheitlichen Managementansatz bietet das Buch auch viele konkrete Erfahrungen und Beispiele aus der Praxis für erfolgreiche Elektronische Marktplätze. Hard cover.
Elektronische Marktplätze (EM) sind darauf ausgerichtet, Lieferanten, Produzenten und Kunden zu vernetzen und durch elektronischen Handel zwischen diesen Akteuren Kosteneinsparungen zu ermöglichen. Trotz Berg- und Talfahrt im E-Business sind sich viele Unternehmen darüber einig, dass der B2B-Handel im Internet zu den zukunftsträchtigen Geschäftsfeldern gehört. Welches die gewinnbringenden Strategien sind bleibt aber häufig ungeklärt. Dieses Buch erörtert, für welche Handelsobjekte sich EM eignen und welche Strategien sich für Anbieter und Nachfrager ableiten lassen. Insbesondere werden die Potenziale von EM in Bezug auf das "Magische Dreieck" aus Zeit, Kosten und Qualität aufgezeigt. Neben der Einbindung in einen ganzheitlichen Managementansatz bietet das Buch auch viele konkrete Erfahrungen und Beispiele aus der Praxis für erfolgreiche Elektronische Marktplätze. Hard cover.
2
Symbolbild
Elektronische Marktpl Tze: E-Business Im B2B-Bereich
DE HC NW
ISBN: 9783790800524 bzw. 379080052X, in Deutsch, Physica, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Hardcover. 208 pages. Dimensions: 9.4in. x 6.4in. x 0.6in.Elektronische Marktpltze (EM) sind darauf ausgerichtet, Lieferanten, Produzenten und Kunden zu vernetzen und durch elektronischen Handel zwischen diesen Akteuren Kosteneinsparungen zu ermglichen. Trotz Berg- und Talfahrt im E-Business sind sich viele Unternehmen darber einig, dass der B2B-Handel imInternet zu den zukunftstrchtigen Geschftsfeldern gehrt. Welches die gewinnbringenden Strategien sind bleibt aber hufig ungeklrt. Dieses Buch errtert, fr welche Handelsobjekte sich EM eignen und welche Strategien sich fr Anbieter und Nachfrager ableiten lassen. Insbesondere werden die Potenziale von EM in Bezug auf das Magische Dreieck aus Zeit, Kosten und Qualitt aufgezeigt. Neben der Einbindung in einen ganzheitlichen Managementansatz bietet das Buch auch viele konkrete Erfahrungen und Beispiele aus der Praxis fr erfolgreiche Elektronische Marktpltze. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Hardcover. 208 pages. Dimensions: 9.4in. x 6.4in. x 0.6in.Elektronische Marktpltze (EM) sind darauf ausgerichtet, Lieferanten, Produzenten und Kunden zu vernetzen und durch elektronischen Handel zwischen diesen Akteuren Kosteneinsparungen zu ermglichen. Trotz Berg- und Talfahrt im E-Business sind sich viele Unternehmen darber einig, dass der B2B-Handel imInternet zu den zukunftstrchtigen Geschftsfeldern gehrt. Welches die gewinnbringenden Strategien sind bleibt aber hufig ungeklrt. Dieses Buch errtert, fr welche Handelsobjekte sich EM eignen und welche Strategien sich fr Anbieter und Nachfrager ableiten lassen. Insbesondere werden die Potenziale von EM in Bezug auf das Magische Dreieck aus Zeit, Kosten und Qualitt aufgezeigt. Neben der Einbindung in einen ganzheitlichen Managementansatz bietet das Buch auch viele konkrete Erfahrungen und Beispiele aus der Praxis fr erfolgreiche Elektronische Marktpltze. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Elektronische Marktplätze: E-Business im B2B-Bereich
DE NW
ISBN: 9783790800524 bzw. 379080052X, in Deutsch, Physica-Verlag HD, neu.
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Stefan Landwehr, Kai-Ingo Voigt, Armin Zech, Books, Business and Finance, Industries and Professions, Information Management, Elektronische Marktplätze: E-Business im B2B-Bereich, Elektronische Marktplätze (EM) sind darauf ausgerichtet, Lieferanten, Produzenten und Kunden zu vernetzen und durch elektronischen Handel zwischen diesen Akteuren Kosteneinsparungen zu ermöglichen. Trotz Berg- und Talfahrt im E-Business sind sich viele Unternehmen darüber einig, dass der B2B-Handel im Internet zu den zukunftsträchtigen Geschäftsfeldern gehört. Welches die gewinnbringenden Strategien sind bleibt aber häufig ungeklärt. Dieses Buch erörtert, für welche Handelsobjekte sich EM eignen und welche Strategien sich für Anbieter und Nachfrager ableiten lassen. Insbesondere werden die Potenziale von EM in Bezug auf das Magische Dreieck aus Zeit, Kosten und Qualität aufgezeigt. Neben der Einbindung in einen ganzheitlichen Managementansatz bietet das Buch auch viele konkrete Erfahrungen und Beispiele aus der Praxis für erfolgreiche Elektronische Marktplätze.
Stefan Landwehr, Kai-Ingo Voigt, Armin Zech, Books, Business and Finance, Industries and Professions, Information Management, Elektronische Marktplätze: E-Business im B2B-Bereich, Elektronische Marktplätze (EM) sind darauf ausgerichtet, Lieferanten, Produzenten und Kunden zu vernetzen und durch elektronischen Handel zwischen diesen Akteuren Kosteneinsparungen zu ermöglichen. Trotz Berg- und Talfahrt im E-Business sind sich viele Unternehmen darüber einig, dass der B2B-Handel im Internet zu den zukunftsträchtigen Geschäftsfeldern gehört. Welches die gewinnbringenden Strategien sind bleibt aber häufig ungeklärt. Dieses Buch erörtert, für welche Handelsobjekte sich EM eignen und welche Strategien sich für Anbieter und Nachfrager ableiten lassen. Insbesondere werden die Potenziale von EM in Bezug auf das Magische Dreieck aus Zeit, Kosten und Qualität aufgezeigt. Neben der Einbindung in einen ganzheitlichen Managementansatz bietet das Buch auch viele konkrete Erfahrungen und Beispiele aus der Praxis für erfolgreiche Elektronische Marktplätze.
4
Symbolbild
Elektronische Marktplätze: E-Business im B2B-Bereich. (2003)
DE HC
ISBN: 9783790800524 bzw. 379080052X, in Deutsch, Physica Verlag, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Antiq. Bookfarm/ Sebastian Seckfort [54905055], Leipzig, Germany.
206 Seiten Aus dem Bestand ausgeschiedener Bibliotheksband mit Signatur und Stempel. Guter Gesamtzustand ohne Anstreichungen. 9783790800524 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 491.
206 Seiten Aus dem Bestand ausgeschiedener Bibliotheksband mit Signatur und Stempel. Guter Gesamtzustand ohne Anstreichungen. 9783790800524 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 491.
5
Elektronische Marktpl (2003)
DE HC US
ISBN: 379080052X bzw. 9783790800524, in Deutsch, Physica Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04177 Leipzig.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Elektronische Marktplätze: E-Business im B2B-Bereich (2003)
DE HC NW
ISBN: 9783790800524 bzw. 379080052X, in Deutsch, 208 Seiten, 2003. Ausgabe, Physica, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Elektronische Marktplätze: E-Business im B2B-Bereich (2003)
DE HC US
ISBN: 9783790800524 bzw. 379080052X, in Deutsch, 208 Seiten, 2003. Ausgabe, Physica, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, SLOBODBUCH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, SLOBODBUCH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…