Elektronische Marktpl„tze/ Electronic Marketplaces: E-business Im B2b-bereich
7 Angebote vergleichen

Preise20152016201820212023
SchnittFr. 98.55 ( 100.44)¹ Fr. 5.98 ( 6.10)¹ Fr. 108.45 ( 110.54)¹ Fr. 98.10 ( 99.99)¹ Fr. 100.86 ( 102.80)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 5.88 ( 5.99)¹ (vom 07.09.2013)
1
9783790800524 - Stefan Landwehr; Kai-Ingo Voigt; Armin Zech: Elektronische Marktplätze
Stefan Landwehr; Kai-Ingo Voigt; Armin Zech

Elektronische Marktplätze

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE HC NW

ISBN: 9783790800524 bzw. 379080052X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.

Fr. 98.10 ( 99.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lagernd.
Elektronische Marktplätze (EM) sind darauf ausgerichtet, Lieferanten, Produzenten und Kunden zu vernetzen und durch elektronischen Handel zwischen diesen Akteuren Kosteneinsparungen zu ermöglichen. Trotz Berg- und Talfahrt im E-Business sind sich viele Unternehmen darüber einig, dass der B2B-Handel im Internet zu den zukunftsträchtigen Geschäftsfeldern gehört. Welches die gewinnbringenden Strategien sind bleibt aber häufig ungeklärt. Dieses Buch erörtert, für welche Handelsobjekte sich EM eignen und welche Strategien sich für Anbieter und Nachfrager ableiten lassen. Insbesondere werden die Potenziale von EM in Bezug auf das "Magische Dreieck" aus Zeit, Kosten und Qualität aufgezeigt. Neben der Einbindung in einen ganzheitlichen Managementansatz bietet das Buch auch viele konkrete Erfahrungen und Beispiele aus der Praxis für erfolgreiche Elektronische Marktplätze. Hard cover.
2
9783790800524 - Kai-Ingo Voigt: Elektronische Marktpl Tze: E-Business Im B2B-Bereich
Symbolbild
Kai-Ingo Voigt

Elektronische Marktpl Tze: E-Business Im B2B-Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC NW

ISBN: 9783790800524 bzw. 379080052X, in Deutsch, Physica, gebundenes Buch, neu.

Fr. 164.19 ( 167.35)¹ + Versand: Fr. 3.72 ( 3.79)¹ = Fr. 167.91 ( 171.14)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Hardcover. 208 pages. Dimensions: 9.4in. x 6.4in. x 0.6in.Elektronische Marktpltze (EM) sind darauf ausgerichtet, Lieferanten, Produzenten und Kunden zu vernetzen und durch elektronischen Handel zwischen diesen Akteuren Kosteneinsparungen zu ermglichen. Trotz Berg- und Talfahrt im E-Business sind sich viele Unternehmen darber einig, dass der B2B-Handel imInternet zu den zukunftstrchtigen Geschftsfeldern gehrt. Welches die gewinnbringenden Strategien sind bleibt aber hufig ungeklrt. Dieses Buch errtert, fr welche Handelsobjekte sich EM eignen und welche Strategien sich fr Anbieter und Nachfrager ableiten lassen. Insbesondere werden die Potenziale von EM in Bezug auf das Magische Dreieck aus Zeit, Kosten und Qualitt aufgezeigt. Neben der Einbindung in einen ganzheitlichen Managementansatz bietet das Buch auch viele konkrete Erfahrungen und Beispiele aus der Praxis fr erfolgreiche Elektronische Marktpltze. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783790800524 - Stefan Landwehr, Kai-Ingo Voigt, Armin Zech: Elektronische Marktplätze: E-Business im B2B-Bereich
Stefan Landwehr, Kai-Ingo Voigt, Armin Zech

Elektronische Marktplätze: E-Business im B2B-Bereich

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW

ISBN: 9783790800524 bzw. 379080052X, in Deutsch, Physica-Verlag HD, neu.

Fr. 108.45 (C$ 167.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Stefan Landwehr, Kai-Ingo Voigt, Armin Zech, Books, Business and Finance, Industries and Professions, Information Management, Elektronische Marktplätze: E-Business im B2B-Bereich, Elektronische Marktplätze (EM) sind darauf ausgerichtet, Lieferanten, Produzenten und Kunden zu vernetzen und durch elektronischen Handel zwischen diesen Akteuren Kosteneinsparungen zu ermöglichen. Trotz Berg- und Talfahrt im E-Business sind sich viele Unternehmen darüber einig, dass der B2B-Handel im Internet zu den zukunftsträchtigen Geschäftsfeldern gehört. Welches die gewinnbringenden Strategien sind bleibt aber häufig ungeklärt. Dieses Buch erörtert, für welche Handelsobjekte sich EM eignen und welche Strategien sich für Anbieter und Nachfrager ableiten lassen. Insbesondere werden die Potenziale von EM in Bezug auf das Magische Dreieck aus Zeit, Kosten und Qualität aufgezeigt. Neben der Einbindung in einen ganzheitlichen Managementansatz bietet das Buch auch viele konkrete Erfahrungen und Beispiele aus der Praxis für erfolgreiche Elektronische Marktplätze.
4
9783790800524 - Landwehr, Stefan, Kai-Ingo Voigt und Armin Zech: Elektronische Marktplätze: E-Business im B2B-Bereich.
Symbolbild
Landwehr, Stefan, Kai-Ingo Voigt und Armin Zech

Elektronische Marktplätze: E-Business im B2B-Bereich. (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783790800524 bzw. 379080052X, in Deutsch, Physica Verlag, gebundenes Buch.

Fr. 34.24 ( 34.90)¹ + Versand: Fr. 8.73 ( 8.90)¹ = Fr. 42.97 ( 43.80)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiq. Bookfarm/ Sebastian Seckfort [54905055], Leipzig, Germany.
206 Seiten Aus dem Bestand ausgeschiedener Bibliotheksband mit Signatur und Stempel. Guter Gesamtzustand ohne Anstreichungen. 9783790800524 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 491.
5
379080052X - Landwehr, Stefan, Kai-Ingo Voigt und Armin Zech: Elektronische Marktpl
Landwehr, Stefan, Kai-Ingo Voigt und Armin Zech

Elektronische Marktpl (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 379080052X bzw. 9783790800524, in Deutsch, Physica Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 5.98 ( 6.10)¹ + Versand: Fr. 2.45 ( 2.50)¹ = Fr. 8.44 ( 8.60)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04177 Leipzig.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783790800524 - Stefan Landwehr, Kai-Ingo Voigt, Armin Zech: Elektronische Marktplätze: E-Business im B2B-Bereich
Stefan Landwehr, Kai-Ingo Voigt, Armin Zech

Elektronische Marktplätze: E-Business im B2B-Bereich (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783790800524 bzw. 379080052X, in Deutsch, 208 Seiten, 2003. Ausgabe, Physica, gebundenes Buch, neu.

Fr. 98.10 ( 99.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783790800524 - Stefan Landwehr, Kai-Ingo Voigt, Armin Zech: Elektronische Marktplätze: E-Business im B2B-Bereich
Stefan Landwehr, Kai-Ingo Voigt, Armin Zech

Elektronische Marktplätze: E-Business im B2B-Bereich (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783790800524 bzw. 379080052X, in Deutsch, 208 Seiten, 2003. Ausgabe, Physica, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 73.57 ( 74.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, SLOBODBUCH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…