Die Absatzpolitik als Teil der Unternehmungspolitik.: (Modernes Marketing, Bd. II/1)
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
SchnittFr. 164.52 ( 168.02)¹ Fr. 87.81 ( 89.68)¹ Fr. 235.02 ( 240.01)¹ Fr. 17.53 ( 17.90)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.88 ( 15.20)¹ (vom 09.05.2014)
1
9783790801866 - Heinrich, Hartmut: Die Absatzpolitik als Teil der Unternehmungspolitik
Symbolbild
Heinrich, Hartmut

Die Absatzpolitik als Teil der Unternehmungspolitik (1977)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783790801866 bzw. 3790801860, in Deutsch, Physica, gebraucht.

Fr. 97.91 ( 99.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 100.85 ( 102.99)¹
unverbindlich
HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH, [4170165].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
9783790801866 - Heinrich, Hartmut: Die Absatzpolitik als Teil der Unternehmungspolitik
Symbolbild
Heinrich, Hartmut

Die Absatzpolitik als Teil der Unternehmungspolitik (1977)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783790801866 bzw. 3790801860, in Deutsch, Physica, gebraucht.

Fr. 14.88 ( 15.20)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 17.82 ( 18.20)¹
unverbindlich
HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH, [4170165].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783790801866 - H. Heinrich, Hartmut Heinrich: Die Absatzpolitik ALS Teil Der Unternehmungspolitik.: Modernes Marketing, Bd. II/1
Symbolbild
H. Heinrich, Hartmut Heinrich

Die Absatzpolitik ALS Teil Der Unternehmungspolitik.: Modernes Marketing, Bd. II/1 (1977)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE US

ISBN: 9783790801866 bzw. 3790801860, in Deutsch, Physica-Verlag, gebraucht.

Fr. 139.90 ( 142.87)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH.
Broché, Label: Physica-Verlag, Physica-Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1977-01-01, Studio: Physica-Verlag.
4
9783790801866 - H. Heinrich: Die Absatzpolitik als Teil der Unternehmungspolitik.: (Modernes Marketing, Bd. II/1)
H. Heinrich

Die Absatzpolitik als Teil der Unternehmungspolitik.: (Modernes Marketing, Bd. II/1) (1977)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783790801866 bzw. 3790801860, in Deutsch, 140 Seiten, Physica, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 17.53 ( 17.90)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 20.47 ( 20.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, paulsladen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783790801866 - H. Heinrich: Die Absatzpolitik als Teil der Unternehmungspolitik.: (Modernes Marketing, Bd. II/1)
H. Heinrich

Die Absatzpolitik als Teil der Unternehmungspolitik.: (Modernes Marketing, Bd. II/1) (1977)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783790801866 bzw. 3790801860, in Deutsch, 140 Seiten, Physica, Taschenbuch, neu.

Fr. 18.60 ( 19.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 11 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783790801866 - H. Heinrich: Die Absatzpolitik als Teil der Unternehmungspolitik.: (Modernes Marketing, Bd. II/1)
H. Heinrich

Die Absatzpolitik als Teil der Unternehmungspolitik.: (Modernes Marketing, Bd. II/1) (1977)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783790801866 bzw. 3790801860, in Deutsch, 140 Seiten, Physica, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 235.02 ( 240.01)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, biblion1.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…