Konzepte für das Service Engineering: Modularisierung, Prozessgestaltung und Produktivitätsmanagement: Modularisierung, Prozessgestaltung Und Produktivitatsmanagement
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
SchnittFr. 65.47 ( 66.73)¹ Fr. 68.06 ( 69.37)¹ Fr. 69.70 ( 71.05)¹ Fr. 78.43 ( 79.94)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 29.37 ( 29.94)¹ (vom 26.06.2015)
1
9783790802375 - Thomas Herrmann: Konzepte für das Service Engineering
Thomas Herrmann

Konzepte für das Service Engineering (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783790802375 bzw. 3790802379, in Deutsch, Physica Verlag Jun 2005, neu.

Fr. 78.48 ( 79.99)¹ + Versand: Fr. 15.21 ( 15.50)¹ = Fr. 93.69 ( 95.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - In den letzten Jahren wurde der Dienstleistungssektor immer wichtiger. Die Standards bei der Entwicklung sind aber noch nicht denen bei der Produktentwicklung vergleichbar. Die umfassende Disziplin des 'Service Engineering' hat deswegen spezielle Methoden entwickelt, die die systematische Planung und Entwicklung von Dienstleistungen verbessern. Diese komplexe Aufgabe in Unternehmen kann oft nur durch die Einbindung verschiedener Fachdisziplinen erfüllt werden. In diesem Band werden deswegen Konzepte des Service-Engineering - die Modularisierung von Dienstleistungen, die sozio-technische Modellierung von Dienstleistungsprozessen sowie das Produktivitätsmanagement von Dienstleistungsarbeit - aus unterschiedlichen wissenschaftlichen Disziplinen entwickelt und unterstützende IT-Werkzeuge vorgestellt. Ein 'multiperspektivisches Referenzmodell' führt schliesslich die verschiedenen Sichten zusammen und ermöglicht es, informationstechnische Werkzeuge aufeinander abzustimmen und Kommunikationsprozesse zu systematisieren. 289 pp. Deutsch.
2
9783790802375 - Thomas Herrmann; Uwe Kleinbeck; Helmut Krcmar: Konzepte für das Service Engineering
Thomas Herrmann; Uwe Kleinbeck; Helmut Krcmar

Konzepte für das Service Engineering

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783790802375 bzw. 3790802379, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, gebundenes Buch, neu.

Fr. 88.29 ( 89.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
In den letzten Jahren wurde der Dienstleistungssektor immer wichtiger. Die Standards bei der Entwicklung sind aber noch nicht denen bei der Produktentwicklung vergleichbar. Die umfassende Disziplin des "Service Engineering" hat deswegen spezielle Methoden entwickelt, die die systematische Planung und Entwicklung von Dienstleistungen verbessern. Diese komplexe Aufgabe in Unternehmen kann oft nur durch die Einbindung verschiedener Fachdisziplinen erfüllt werden. In diesem Band werden deswegen Konzepte des Service-Engineering - die Modularisierung von Dienstleistungen, die sozio-technische Modellierung von Dienstleistungsprozessen sowie das Produktivitätsmanagement von Dienstleistungsarbeit - aus unterschiedlichen wissenschaftlichen Disziplinen entwickelt und unterstützende IT-Werkzeuge vorgestellt. Ein "multiperspektivisches Referenzmodell" führt schliesslich die verschiedenen Sichten zusammen und ermöglicht es, informationstechnische Werkzeuge aufeinander abzustimmen und Kommunikationsprozesse zu systematisieren. Hard cover.
3
9783790802375 - Herrmann, Thomas / Kleinbeck, Uwe / Krcmar, Helmut: Konzepte fur das Service Engineering: Modularisierung, Prozessgestaltung und Produktivit Tsmanagement
Herrmann, Thomas / Kleinbeck, Uwe / Krcmar, Helmut

Konzepte fur das Service Engineering: Modularisierung, Prozessgestaltung und Produktivit Tsmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE

ISBN: 9783790802375 bzw. 3790802379, in Deutsch, Physica-Verlag.

Fr. 78.43 ($ 90.45)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Konzepte fur das Service Engineering: Modularisierung, Prozessgestaltung und Produktivit Tsmanagement Herrmann, Thomas / Kleinbeck, Uwe / Krcmar, Helmut, In den letzten Jahren wurde der Dienstleistungssektor immer wichtiger. Die Standards bei der Entwicklung sind aber noch nicht denen bei der Produktentwicklung vergleichbar. Die umfassende Disziplin des "Service Engineering" hat deswegen spezielle Methoden entwickelt, die die systematische Planung und Entwicklung von Dienstleistungen verbessern. Diese komplexe Aufgabe in Unternehmen kann oft nur durch die Einbindung verschiedener Fachdisziplinen erfA1/4llt werden. In diesem Band werden deswegen Konzepte des Service-Engineering - die Modularisierung von Dienstleistungen, die sozio-technische Modellierung von Dienstleistungsprozessen sowie das ProduktivitAtsmanagement von Dienstleistungsarbeit - aus unterschiedlichen wissenschaftlichen Disziplinen entwickelt und unterstA1/4tzende IT-Werkzeuge vorgestellt. Ein "multiperspektivisches Referenzmodell" fA1/4hrt schlieAlich die verschiedenen Sichten zusammen und ermAglicht es, informationstechnische Werkzeuge aufeinander abzustimmen und Kommunikationsprozesse zu systematisieren.
4
9783790802375 - Thomas Herrmann, Uwe Kleinbeck, Helmut Krcmar: Konzepte für das Service Engineering: Modularisierung, Prozessgestaltung und Produktivitätsmanagement: Modularisierung, Prozessgestaltung Und Produktivitatsmanagement
Thomas Herrmann, Uwe Kleinbeck, Helmut Krcmar

Konzepte für das Service Engineering: Modularisierung, Prozessgestaltung und Produktivitätsmanagement: Modularisierung, Prozessgestaltung Und Produktivitatsmanagement (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783790802375 bzw. 3790802379, in Deutsch, 289 Seiten, 2005. Ausgabe, Physica, gebundenes Buch, neu.

Fr. 71.61 ( 72.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783790802375 - Thomas Herrmann, Uwe Kleinbeck, Helmut Krcmar: Konzepte für das Service Engineering: Modularisierung, Prozessgestaltung und Produktivitätsmanagement: Modularisierung, Prozessgestaltung Und Produktivitatsmanagement
Thomas Herrmann, Uwe Kleinbeck, Helmut Krcmar

Konzepte für das Service Engineering: Modularisierung, Prozessgestaltung und Produktivitätsmanagement: Modularisierung, Prozessgestaltung Und Produktivitatsmanagement (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783790802375 bzw. 3790802379, in Deutsch, 289 Seiten, 2005. Ausgabe, Physica, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 29.37 ( 29.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Volker Ziesing Gebrauchtbuchhandel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783790802375 - THOMAS HERRMANN: Konzepte fǬr das Service Engineering. Modularisierung, Prozessgestaltung und ProduktivitÇÏtsmanagement
Symbolbild
THOMAS HERRMANN

Konzepte fǬr das Service Engineering. Modularisierung, Prozessgestaltung und ProduktivitÇÏtsmanagement (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783790802375 bzw. 3790802379, in Deutsch, Physica, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 93.01 ( 94.80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Gebundene Ausgabe, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005, Studio: Physica.
Lade…