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Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
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Schnitt | Fr. 14.95 (€ 15.30)¹ | Fr. 44.09 (€ 45.11)¹ | Fr. 55.22 (€ 56.49)¹ | Fr. 72.62 (€ 74.30)¹ |
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Handbuch Electronic Customer Care
ISBN: 9783790802436 bzw. 3790802433, in Deutsch, Physica, neu.
Handbuch Electronic Customer Care
ISBN: 9783642622168 bzw. 364262216X, in Deutsch, Physica, neu.
Handbuch Electronic Customer Care
ISBN: 9783790802436 bzw. 3790802433, in Deutsch, Physica-Verlag, gebundenes Buch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Mit der Etablierung des Internets als Informations- und Vertriebskanal nehmen E-Business und E-Commerce eine bedeutende Stellung für den Unternehmenserfolg ein. Electronic Customer Care ermöglicht es dabei erstmals, bis zu einem bestimmten Grad die obligatorische "physische" durch "digitale" Kundennähe zu substituieren, was ein enormes Kostensenkungs-, Gewinnmaximierungs- sowie Kundenbindungspotenzial beinhaltet.Das Phänomen "digitale Kundennähe" wird in diesem Buch von interdisziplinären Wissenschaftlern und von Praktikern aus innovativen Firmen branchenübergreifend beleuchtet. Das Handbuch richtet sich in erster Linie an Praktiker in Unternehmen aller Branchen, die sich mit der (Weiter-) Entwicklung der elektronischen Kundenbeziehung befassen. Es vermittelt die Grundlagen, zeigt erfolgreiche Umsetzungsmöglichkeiten von Electronic Customer Care auf und bietet wertvolle Hinweise für die Unternehmenspraxis.2004. viii, 384 S. 14 Tabellen,. 235 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Hardcover.
Handbuch Electronic Customer Care
ISBN: 9783790802436 bzw. 3790802433, in Deutsch, Physica-Verlag, gebundenes Buch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Mit der Etablierung des Internets als Informations- und Vertriebskanal nehmen E-Business und E-Commerce eine bedeutende Stellung für den Unternehmenserfolg ein. Electronic Customer Care ermöglicht es dabei erstmals, bis zu einem bestimmten Grad die obligatorische "physische" durch "digitale" Kundennähe zu substituieren, was ein enormes Kostensenkungs-, Gewinnmaximierungs- sowie Kundenbindungspotenzial beinhaltet.Das Phänomen "digitale Kundennähe" wird in diesem Buch von interdisziplinären Wissenschaftlern und von Praktikern aus innovativen Firmen branchenübergreifend beleuchtet. Das Handbuch richtet sich in erster Linie an Praktiker in Unternehmen aller Branchen, die sich mit der (Weiter-) Entwicklung der elektronischen Kundenbeziehung befassen. Es vermittelt die Grundlagen, zeigt erfolgreiche Umsetzungsmöglichkeiten von Electronic Customer Care auf und bietet wertvolle Hinweise für die Unternehmenspraxis.2004. viii, 384 S. 14 Tabellen,. 235 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Hardcover.
Handbuch Electronic Customer Care
ISBN: 9783642622168 bzw. 364262216X, in Deutsch, Springer, Berlin Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
PMit der Etablierung des Internets als Informations- und Vertriebskanal nehmen E-Business und E-Commerce eine bedeutende Stellung für den Unternehmenserfolg ein. Electronic Customer Care ermöglicht es dabei erstmals, bis zu einem bestimmten Grad die obligatorische "physische" durch "digitale" Kundennähe zu substituieren, was ein enormes Kostensenkungs-, Gewinnmaximierungs- sowie Kundenbindungspotenzial beinhaltet./P PDas Phänomen "digitale Kundennähe" wird in diesem Buch von interdisziplinären Wissenschaftlern und von Praktikern aus innovativen Firmen branchenübergreifend beleuchtet. Das Handbuch richtet sich in erster Linie an Praktiker in Unternehmen aller Branchen, die sich mit der (Weiter-) Entwicklung der elektronischen Kundenbeziehung befassen. Es vermittelt die Grundlagen, zeigt erfolgreiche Umsetzungsmöglichkeiten von Electronic Customer Care auf und bietet wertvolle Hinweise für die Unternehmenspraxis./P2012. viii, 384 S. 14 Tabellen,. 235 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Handbuch Electronic Customer Care: Der Weg Zur Digitalen Kundenn He
ISBN: 9783790802436 bzw. 3790802433, in Deutsch, Physica-Verlag, gebundenes Buch, neu.
Hardcover. 384 pages. Dimensions: 9.4in. x 6.5in. x 1.0in.Mit der Etablierung des Internets als Informations- und Vertriebskanal nehmen E-Business und E-Commerce eine bedeutende Stellung fr den Unternehmenserfolg ein. Electronic Customer Care ermglicht es dabei erstmals, bis zu einem bestimmten Grad die obligatorische physische durch digitale Kundennhe zu substituieren, was ein enormes Kostensenkungs-, Gewinnmaximierungs- sowie Kundenbindungspotenzial beinhaltet. Das Phnomen digitale Kundennhe wird in diesem Buch von interdisziplinren Wissenschaftlern und von Praktikern aus innovativen Firmen branchenbergreifend beleuchtet. Das Handbuch richtet sich in erster Linie an Praktiker in Unternehmen aller Branchen, die sich mit der (Weiter-) Entwicklung der elektronischen Kundenbeziehung befassen. Es vermittelt die Grundlagen, zeigt erfolgreiche Umsetzungsmglichkeiten von Electronic Customer Care auf und bietet wertvolle Hinweise fr die Unternehmenspraxis. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Handbuch Electronic Customer Care: Der Weg Zur Digitalen Kundennahe
ISBN: 9783642622168 bzw. 364262216X, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 384 pages. Dimensions: 9.2in. x 6.1in. x 0.9in.Mit der Etablierung des Internets als Informations- und Vertriebskanal nehmen E-Business und E-Commerce eine bedeutende Stellung fr den Unternehmenserfolg ein. Electronic Customer Care ermglicht es dabei erstmals, bis zu einem bestimmten Grad die obligatorische physische durch digitale Kundennhe zu substituieren, was ein enormes Kostensenkungs-, Gewinnmaximierungs- sowie Kundenbindungspotenzial beinhaltet. Das Phnomen digitale Kundennhe wird in diesem Buch von interdisziplinren Wissenschaftlern und von Praktikern aus innovativen Firmen branchenbergreifend beleuchtet. Das Handbuch richtet sich in erster Linie an Praktiker in Unternehmen aller Branchen, die sich mit der (Weiter-) Entwicklung der elektronischen Kundenbeziehung befassen. Es vermittelt die Grundlagen, zeigt erfolgreiche Umsetzungsmglichkeiten von Electronic Customer Care auf und bietet wertvolle Hinweise fr die Unternehmenspraxis. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Handbuch Electronic Customer Care (2012)
ISBN: 9783642622168 bzw. 364262216X, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Mit der Etablierung des Internets als Informations- und Vertriebskanal nehmen E-Business und E-Commerce eine bedeutende Stellung für den Unternehmenserfolg ein. Electronic Customer Care ermöglicht es dabei erstmals, bis zu einem bestimmten Grad die obligatorische 'physische' durch 'digitale' Kundennähe zu substituieren, was ein enormes Kostensenkungs-, Gewinnmaximierungs- sowie Kundenbindungspotenzial beinhaltet. Das Phänomen 'digitale Kundennähe' wird in diesem Buch von interdisziplinären Wissenschaftlern und von Praktikern aus innovativen Firmen branchenübergreifend beleuchtet. Das Handbuch richtet sich in erster Linie an Praktiker in Unternehmen aller Branchen, die sich mit der (Weiter-) Entwicklung der elektronischen Kundenbeziehung befassen. Es vermittelt die Grundlagen, zeigt erfolgreiche Umsetzungsmöglichkeiten von Electronic Customer Care auf und bietet wertvolle Hinweise für die Unternehmenspraxis. 396 pp. Deutsch.
Handbuch Electronic Customer Care (2004)
ISBN: 9783790802436 bzw. 3790802433, in Deutsch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Mit der Etablierung des Internets als Informations- und Vertriebskanal nehmen E-Business und E-Commerce eine bedeutende Stellung für den Unternehmenserfolg ein. Electronic Customer Care ermöglicht es dabei erstmals, bis zu einem bestimmten Grad die obligatorische 'physische' durch 'digitale' Kundennähe zu substituieren, was ein enormes Kostensenkungs-, Gewinnmaximierungs- sowie Kundenbindungspotenzial beinhaltet.Das Phänomen 'digitale Kundennähe' wird in diesem Buch von interdisziplinären Wissenschaftlern und von Praktikern aus innovativen Firmen branchenübergreifend beleuchtet. Das Handbuch richtet sich in erster Linie an Praktiker in Unternehmen aller Branchen, die sich mit der (Weiter-) Entwicklung der elektronischen Kundenbeziehung befassen. Es vermittelt die Grundlagen, zeigt erfolgreiche Umsetzungsmöglichkeiten von Electronic Customer Care auf und bietet wertvolle Hinweise für die Unternehmenspraxis. 396 pp. Deutsch.
Handbuch Electronic Customer Care (2004)
ISBN: 9783642622168 bzw. 364262216X, in Deutsch, 396 Seiten, Springer, Taschenbuch, neu.
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