Wirksame Fernsehwerbung. Die Anwendung der Aktivierungstheorie auf die Gestaltung Werbespots. (=Konsum und Verhalten; Band 4).
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 3.14 ( 3.22)¹ (vom 30.10.2016)
1
9783790802917 - Keitz, Beate von: Wirksame Fernsehwerbung. Die Anwendung der Aktivierungstheorie auf die Gestaltung Werbespots. (=Konsum und Verhalten; Band 4).
Symbolbild
Keitz, Beate von

Wirksame Fernsehwerbung. Die Anwendung der Aktivierungstheorie auf die Gestaltung Werbespots. (=Konsum und Verhalten; Band 4). (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783790802917 bzw. 3790802913, Band: 4, in Deutsch, Physica-Verlag Würzburg, gebundenes Buch.

Fr. 12.21 ( 12.50)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 15.14 ( 15.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, Germany.
196 S. Sehr guter Zustand Bibl-Ex. Mit Abb. und Tabellen. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 100 Hardcover/ Pappband fest gebunden.
2
9783790802917 - Keitz, Beate von: Wirksame Fernsehwerbung.: Die Anwendung der Aktivierungstheorie auf die Gestaltung Werbespots Konsum und Verhalten, Band 4
Keitz, Beate von

Wirksame Fernsehwerbung.: Die Anwendung der Aktivierungstheorie auf die Gestaltung Werbespots Konsum und Verhalten, Band 4 (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783790802917 bzw. 3790802913, Band: 4, in Deutsch, Physica, gebraucht.

Fr. 9.72 ( 9.95)¹ + Versand: Fr. 1.90 ( 1.95)¹ = Fr. 11.62 ( 11.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
196 Seiten Rückensignatur, ordnungsgemäss vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer grossen deutschen Medienanstalt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 450.
3
9783790802917 - B Von Keitz, Beate Von Keitz: Wirksame Fernsehwerbung. Die Anwendung Der Aktivierungstheorie Auf Die Gestaltung Werbespots.
Symbolbild
B Von Keitz, Beate Von Keitz

Wirksame Fernsehwerbung. Die Anwendung Der Aktivierungstheorie Auf Die Gestaltung Werbespots.

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE HC NW

ISBN: 9783790802917 bzw. 3790802913, in Deutsch, Physica-Verlag GmbH & Co, gebundenes Buch, neu.

Fr. 24.41 ( 24.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Taal: Engels;Afmetingen: 0x0 mm;Gewicht: 450,00 gram;ISBN10: 3790802913;ISBN13: 9783790802917; Engelstalig | Hardcover.
4
9783790802917 - B. von Keitz: Wirksame Fernsehwerbung.: Die Anwendung der Aktivierungstheorie auf die Gestaltung Werbespots. (Konsum und Verhalten)
Symbolbild
B. von Keitz

Wirksame Fernsehwerbung.: Die Anwendung der Aktivierungstheorie auf die Gestaltung Werbespots. (Konsum und Verhalten) (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783790802917 bzw. 3790802913, in Deutsch, 196 Seiten, Physica, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 3.14 ( 3.22)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 6.07 ( 6.22)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783790802917 - Wirksame Fernsehwerbung
Symbolbild

Wirksame Fernsehwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783790802917 bzw. 3790802913, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 17.37 ( 17.79)¹ + Versand: Fr. 1.95 ( 2.00)¹ = Fr. 19.33 ( 19.79)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
449 Gramm.
Lade…