Aktivierungswirkung von Anzeigen.: Messverfahren für die Praxis. (Konsum und Verhalten)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 7.80 ( 7.99)¹ (vom 30.10.2016)
1
9783790802986 - Meyer-Hentschel, Gundolf: Aktivierungswirkung von Anzeigen. Messverfahren für die Praxis.
Meyer-Hentschel, Gundolf

Aktivierungswirkung von Anzeigen. Messverfahren für die Praxis. (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE

ISBN: 9783790802986 bzw. 3790802980, in Deutsch, Würzburg - Wien, Physica Verlag.

Fr. 28.32 ( 29.00)¹ + Versand: Fr. 4.39 ( 4.50)¹ = Fr. 32.72 ( 33.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, COTTAGE Antiquariat - anbu.at [2491492], Langenzersdorf, Austria.
237 S, 16 Schwarzweissabb. Einbanddeckel etwas aufgebogen, -ecken minimal bestossen. Sonst sauberes und solides Exemplar ohne weitere Gebrauchs- oder Lagerspuren. IS: 3790802980 ****An unsere Kunden in Deutschland: Versand nach Deutschland ein- bis zweimal in der Woche ab Freilassing mit der Deutschen Post. Unsere Rechnungen an deutsche Kunden enthalten deutsche Umsatzsteuer!**** Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
2
9783790802986 - Meyer-Hentschel, Gundolf: Aktivierungswirkung von Anzeigen : Messverfahren für die Praxis.
Meyer-Hentschel, Gundolf

Aktivierungswirkung von Anzeigen : Messverfahren für die Praxis. (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783790802986 bzw. 3790802980, in Deutsch, Würzburg ; Wien : Physica-Verlag, gebraucht.

Fr. 19.48 ( 19.95)¹ + Versand: Fr. 1.90 ( 1.95)¹ = Fr. 21.39 ( 21.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
IV, 237, 8 S. : 16 Ill., graph. Darst. ; 25 cm Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 520.
3
9783790802986 - G Meyer-Hentschel, G. Meyer-Hentschel: Aktivierungswirkung Von Anzeigen. Messverfahren Fur Die Praxis.
Symbolbild
G Meyer-Hentschel, G. Meyer-Hentschel

Aktivierungswirkung Von Anzeigen. Messverfahren Fur Die Praxis.

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783790802986 bzw. 3790802980, in Deutsch, Physica-Verlag GmbH & Co, Taschenbuch, neu.

Fr. 25.38 ( 25.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Vermoedelijk 4-6 weken.
bol.com.
Taal: Engels;Afmetingen: 0x0 mm;Gewicht: 525,00 gram;ISBN10: 3790802980;ISBN13: 9783790802986; Engelstalig | Paperback.
4
9783790802986 - G. Meyer-Hentschel: Aktivierungswirkung von Anzeigen.: Messverfahren für die Praxis. (Konsum und Verhalten)
G. Meyer-Hentschel

Aktivierungswirkung von Anzeigen.: Messverfahren für die Praxis. (Konsum und Verhalten) (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783790802986 bzw. 3790802980, in Deutsch, 237 Seiten, Physica, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 7.80 ( 7.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 10.73 ( 10.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783790802986 - Aktivierungswirkung von Anzeigen. Messverfahren für die Praxis

Aktivierungswirkung von Anzeigen. Messverfahren für die Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783790802986 bzw. 3790802980, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 40.62 ( 41.59)¹ + Versand: Fr. 1.95 ( 2.00)¹ = Fr. 42.57 ( 43.59)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
526 Gramm.
Lade…