Die Nutzung von Bildschirmtext-Informationen für Konsum- güter-Kaufentscheidungen. (Konsum und Verhalten) (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 44.79 (€ 45.66)¹ | Fr. 55.41 (€ 56.48)¹ | Fr. 57.25 (€ 58.35)¹ |
Nachfrage |
1
Die Nutzung von Bildschirmtext-Informationen für Konsumgüter-Kaufentscheidungen., Konsum und Verhalten ; Bd. 7 (1985)
DE US
ISBN: 9783790803303 bzw. 3790803308, Band: 7, in Deutsch, Würzburg ; Wien : Physica-Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
264 S. : 7 Ill. ; 25 cm schönes Exemplar aus einer wisschaftlichen Bibliothek Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
264 S. : 7 Ill. ; 25 cm schönes Exemplar aus einer wisschaftlichen Bibliothek Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
2
Die Nutzung von Bildschirmtext-Informationen für Konsumgüter-Kaufentscheidungen. Konsum und Verhalten Bd. 7 (1985)
DE US
ISBN: 9783790803303 bzw. 3790803308, Band: 7, in Deutsch, Würzburg Wien : Physica-Verlag, gebraucht.
Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
264 S. : 7 Ill. 25 cm Pp.schönes Exemplar aus einer wisschaftlichen Bibliothek.
264 S. : 7 Ill. 25 cm Pp.schönes Exemplar aus einer wisschaftlichen Bibliothek.
3
Die Nutzung von Bildschirmtext-Informationen für Konsumgüter-Kaufentscheidungen. Konsum und Verhalten ; Bd. 7
DE US
ISBN: 3790803308 bzw. 9783790803303, Band: 7, in Deutsch, Würzburg ; Wien : Physica-Verlag, 1985. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [94444].
schönes Exemplar aus einer wisschaftlichen Bibliothek, 264 S. : 7 Ill. ; 25 cm Pp.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [94444].
schönes Exemplar aus einer wisschaftlichen Bibliothek, 264 S. : 7 Ill. ; 25 cm Pp.
4
Die Nutzung von Bildschirmtext- Informationen für Konsumgüter- Kaufentscheidungen (Konsum Und Verhalten) (1985)
DE US
ISBN: 9783790803303 bzw. 3790803308, in Deutsch, Physica Verlag, gebraucht.
Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
268 Seiten Gebundene Ausgabeex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek.
268 Seiten Gebundene Ausgabeex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek.
5
Die Nutzung von Bildschirmtext-Informationen für Konsum- güter-Kaufentscheidungen. (Konsum und Verhalten) (1985)
DE HC US
ISBN: 9783790803303 bzw. 3790803308, in Deutsch, 264 Seiten, Physica, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Gebundene Ausgabe, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1985-01-01, Studio: Physica.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Gebundene Ausgabe, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1985-01-01, Studio: Physica.
Lade…