Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konsumentenemotionen Messung durch computergestützte Verfahren: - Eine empirische Validierung nicht-verbaler Methoden - (Konsum und Verhalten) (German Edition)
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 51.53 (€ 53.23)¹ | Fr. 36.58 (€ 37.79)¹ | Fr. 34.24 (€ 35.37)¹ |
Nachfrage |
Konsumentenemotionen ung durch computergestützte Verfahren: Eine empirische Validierung nicht-verbaler Methoden (Konsum und Verhalten) (1985)
ISBN: 9783790803358 bzw. 3790803359, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
216 Seiten Gepflegtes ehemaliges Bibliothek***emplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 670078.01 Sprache: de Gewicht in Gramm: 449.
Konsumentenemotionen ung durch computergestützte Verfahren: Eine empirische Validierung nicht-verbaler Methoden (Konsum und Verhalten) (1985)
ISBN: 9783790803358 bzw. 3790803359, in Deutsch, Physica-Verlag, gebraucht.
216 Seiten TaschenbuchGepflegtes ehemaliges Bibliothek***emplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer) in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 670078.01.
Konsumentenemotionen. Messung durch computergestützte Verfahren.
ISBN: 9783790803358 bzw. 3790803359, in Deutsch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Konsumentenemotionen Messung durch computergestützte Verfahren
ISBN: 9783642468896 bzw. 3642468896, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Konsumentenemotionen Messung durch computergestützte Verfahren (1985)
ISBN: 9783790803358 bzw. 3790803359, in Deutsch, Physica Jan 1985, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - 216 pp. Deutsch.
Konsumentenemotionen Messung Durch Computergestutzte Verfahren: Eine Empirische Validierung Nicht-Verbaler Methoden (2015)
ISBN: 9783790803358 bzw. 3790803359, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/03/2015, Taschenbuch, neu.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
Konsumentenemotionen Messung durch computergestützte Verfahren
ISBN: 9783642468896 bzw. 3642468896, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Konsumentenemotionen Messung durch computergestützte Verfahren
ISBN: 9783642468896 bzw. 3642468896, in Deutsch, Springer-Verlag GmbH, Springer-Verlag GmbH, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Konsumentenemotionen Messung durch computergestutzte Verfahren - - Eine empirische Validierung nicht-verbaler Methoden -
ISBN: 9783642468896 bzw. 3642468896, in Deutsch, Physica-Verlag HD, neu, E-Book, elektronischer Download.
Konsumentenemotionen Messung durch computergestutzte Verfahren: Ebook.
Konsumentenemotionen Messung durch computergestützte Verfahren
ISBN: 9783642468896 bzw. 3642468896, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.
There is currently no description available, eBook.