Vermittlung emotionaler Erlebniswerte - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 39.24 (€ 40.00)¹ | Fr. 69.14 (€ 70.47)¹ | Fr. 46.41 (€ 47.30)¹ | Fr. 43.35 (€ 44.19)¹ | Fr. 39.24 (€ 40.00)¹ |
Nachfrage |
Vermittlung emotionaler Erlebniswerte (1985)
ISBN: 9783790803396 bzw. 3790803391, in Deutsch, Physica, neu.
Vermittlung emotionaler Erlebniswerte (1985)
ISBN: 9783790803396 bzw. 3790803391, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.
Die vorliegende Arbeit wurde im Jahe 1985 als Dissertation vom Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Universität -GH- Fader born angenommen. Mein Dank gilt vielen, die zum Entstehen und zum Gelingen dieser Arbeit wesentlich beigetragen haben: Herrn Professor Dr. Peter Weinberg, der die Entstehung der Arbeit massgeblich beeinflusst und vorangetrieben hat, gilt mein besonderer Dank und meine persönli che Wertschätzung. Neben seiner ständigen Diskussionsbereitschaft und den vielen Anregungen zur Arbeit hat er meinen Werdegang geprägt und gefördert. Danken möchte ich auch Herrn Professor Dr. Rolf Brenner für seine Tätigkeit als Zweitgutachter·, Herrn Prof. Dr. Otto Rosenberg und Herrn Prof. Dr. Wolfgang Weber für ihre Mitwirkung in der Promo tionskommission. Ein Dankeschön richte ich an meinen Freund Dr. H. Schulte-Fran kenfeld, der mir durch seine Diskussionsbereitschaft und kon struktive Kritik wertvolle Anregungen gegeben hat. Schliesslich trug auch meine Frau wesentlich zum Gelingen der Arbeit bei. Durch ihre Geduld und ihr Verständnis verschaffte sie mir die notwendigen Freiräume, ohne die die Anfertigung dieser Arbeit nicht möglich gewesen wäre. Darüber hinaus möchte ich ihr für die wertvolle inhaltliche Unterstützung und für die Hilfe bei den Arbeiten am Manuskript danken. Meinen Eltern möchte ich für die vielfältige Förderung meines Werdeganges besonders danken. Soft cover.
Vermittlung emotionaler Erlebniswerte (1986)
ISBN: 9783790803396 bzw. 3790803391, in Deutsch, Physica Jan 1986, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die vorliegende Arbeit wurde im Jahe 1985 als Dissertation vom Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Universität -GH- Fader born angenommen. Mein Dank gilt vielen, die zum Entstehen und zum Gelingen dieser Arbeit wesentlich beigetragen haben: Herrn Professor Dr. Peter Weinberg, der die Entstehung der Arbeit massgeblich beeinflusst und vorangetrieben hat, gilt mein besonderer Dank und meine persönli che Wertschätzung. Neben seiner ständigen Diskussionsbereitschaft und den vielen Anregungen zur Arbeit hat er meinen Werdegang geprägt und gefördert. Danken möchte ich auch Herrn Professor Dr. Rolf Brenner für seine Tätigkeit als Zweitgutachter , Herrn Prof. Dr. Otto Rosenberg und Herrn Prof. Dr. Wolfgang Weber für ihre Mitwirkung in der Promo tionskommission. Ein Dankeschön richte ich an meinen Freund Dr. H. Schulte-Fran kenfeld, der mir durch seine Diskussionsbereitschaft und kon struktive Kritik wertvolle Anregungen gegeben hat. Schliesslich trug auch meine Frau wesentlich zum Gelingen der Arbeit bei. Durch ihre Geduld und ihr Verständnis verschaffte sie mir die notwendigen Freiräume, ohne die die Anfertigung dieser Arbeit nicht möglich gewesen wäre. Darüber hinaus möchte ich ihr für die wertvolle inhaltliche Unterstützung und für die Hilfe bei den Arbeiten am Manuskript danken. Meinen Eltern möchte ich für die vielfältige Förderung meines Werdeganges besonders danken. 281 pp. Deutsch.
Vermittlung Emotionaler Erlebniswerte: Eine Marketingstrategie Fur Gesattigte Markte (1985)
ISBN: 9783790803396 bzw. 3790803391, in Deutsch, Springer, Taschenbuch, neu.
Perfect Paperback. 281 pages. Dimensions: 9.6in. x 6.7in. x 0.7in.Die vorliegende Arbeit wurde im Jahe 1985 als Dissertation vom Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Universitt -GH- Fader born angenommen. Mein Dank gilt vielen, die zum Entstehen und zum Gelingen dieser Arbeit wesentlich beigetragen haben: Herrn Professor Dr. Peter Weinberg, der die Entstehung der Arbeit mageblich beeinflut und vorangetrieben hat, gilt mein besonderer Dank und meine persnli che Wertschtzung. Neben seiner stndigen Diskussionsbereitschaft und den vielen Anregungen zur Arbeit hat er meinen Werdegang geprgt und gefrdert. Danken mchte ich auch Herrn Professor Dr. Rolf Brenner fr seine Ttigkeit als Zweitgutachter, Herrn Prof. Dr. Otto Rosenberg und Herrn Prof. Dr. Wolfgang Weber fr ihre Mitwirkung in der Promo tionskommission. Ein Dankeschn richte ich an meinen Freund Dr. H. Schulte-Fran kenfeld, der mir durch seine Diskussionsbereitschaft und kon struktive Kritik wertvolle Anregungen gegeben hat. Schlielich trug auch meine Frau wesentlich zum Gelingen der Arbeit bei. Durch ihre Geduld und ihr Verstndnis verschaffte sie mir die notwendigen Freirume, ohne die die Anfertigung dieser Arbeit nicht mglich gewesen wre. Darber hinaus mchte ich ihr fr die wertvolle inhaltliche Untersttzung und fr die Hilfe bei den Arbeiten am Manuskript danken. Meinen Eltern mchte ich fr die vielfltige Frderung meines Werdeganges besonders danken. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Vermittlung Emotionaler Erlebniswerte: Eine Marketingstrategie für Gesättigte Märkte (Konsum und Verhalten) (2013)
ISBN: 9783790803396 bzw. 3790803391, in Deutsch, 304 Seiten, Springer, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Vermittlung Emotionaler Erlebniswerte: Eine Marketingstrategie für Gesättigte Märkte (Konsum und Verhalten) (2013)
ISBN: 9783790803396 bzw. 3790803391, in Deutsch, 304 Seiten, Springer, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Vermittlung Emotionaler Erlebniswerte: Eine Marketingstrategie für Gesättigte Märkte (Konsum und Verhalten) (German Edition) (1986)
ISBN: 9783790803396 bzw. 3790803391, in Deutsch, 304 Seiten, Springer, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $45.96 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $52.26 (1 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.com
Springer, Perfect Paperback, Publiziert: 1986-12-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Vermittlung emotionaler Erlebniswerte. Eine Marketingstrategie für gesättigte Märkte (1986)
ISBN: 9783790803396 bzw. 3790803391, in Deutsch, Physica, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Taschenbuch, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1986, Studio: Physica.