Von dem Buch Die Verarbeitung von Preisinformationen durch Konsumenten (Konsum und Verhalten) (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Hay, Christian: Die Verarbeitung von Preisinformationen durch Konsumenten (Konsum und Verhalten) (German Edition) (ISBN: 9783790803730) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
82%: Christian Hay: Die Verarbeitung von Preisinformationen durch Konsumenten (ISBN: 9783642481093) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Verarbeitung von Preisinformationen durch Konsumenten (Konsum und Verhalten) (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 52.81 (€ 54.56)¹ | Fr. 46.90 (€ 48.45)¹ | Fr. 44.58 (€ 46.06)¹ |
Nachfrage |
1
Die Verarbeitung von Preisinformationen durch Konsumenten (1987)
DE PB NW RP
ISBN: 9783790803730 bzw. 3790803731, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Arbeit liefert einen Beitrag zur verhaltenswissenschaftlichen Preistheorie. Sie behandelt theoretisch und empirisch die für die Theoriebildung wichtige und für die preispolitische Praxis relevante Fragestellung: Wie werden Preise von Konsumenten als Information intern verarbeitet, d.h. wahrgenommen und beurteilt Auf der Basis des Informationsverarbeitungsansatzes (IVA) und der Adaptionsniveau- (AL) -Theorie wird ein integrativer theoretischer Rahmen entwickelt, der es erlaubt, die Verarbeitung von Preisinformationen durch den Konsumenten zu beschreiben, zu erklären und empirisch zu überprüfen. Für die Forschung liefern die empirischen Ergebnisse erste Anhaltspunkte, wie Preise kodiert und gespeichert werden. Es zeigt sich, dass der Schlüssel zum Verständnis von Konsumentenreaktionen auf Preise, hier Preisbeurteilungen, in der Beschäftigung mit den intern ablaufenden Verarbeitungsprozessen, insbesondere der Kodierung liegt. Weiterhin gelingt der empirische Nachweis einer Preisschwelle und der Übertragbarkeit der AL-theoretischen Erkenntnisse auf die Preisinformations-Verarbeitung. Für die Praxis lieferen die empirischen Ergebnisse Entscheidungshilfe für die Art der Preisauszeichnung, Häufigkeit und Höhe von Preisänderungen sowie Ansätze für neue Marktsegmentierungs-Kriterien (AL-Preis) und zur Preispositionierung von Produkt-Neueinführungen. 372 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Arbeit liefert einen Beitrag zur verhaltenswissenschaftlichen Preistheorie. Sie behandelt theoretisch und empirisch die für die Theoriebildung wichtige und für die preispolitische Praxis relevante Fragestellung: Wie werden Preise von Konsumenten als Information intern verarbeitet, d.h. wahrgenommen und beurteilt Auf der Basis des Informationsverarbeitungsansatzes (IVA) und der Adaptionsniveau- (AL) -Theorie wird ein integrativer theoretischer Rahmen entwickelt, der es erlaubt, die Verarbeitung von Preisinformationen durch den Konsumenten zu beschreiben, zu erklären und empirisch zu überprüfen. Für die Forschung liefern die empirischen Ergebnisse erste Anhaltspunkte, wie Preise kodiert und gespeichert werden. Es zeigt sich, dass der Schlüssel zum Verständnis von Konsumentenreaktionen auf Preise, hier Preisbeurteilungen, in der Beschäftigung mit den intern ablaufenden Verarbeitungsprozessen, insbesondere der Kodierung liegt. Weiterhin gelingt der empirische Nachweis einer Preisschwelle und der Übertragbarkeit der AL-theoretischen Erkenntnisse auf die Preisinformations-Verarbeitung. Für die Praxis lieferen die empirischen Ergebnisse Entscheidungshilfe für die Art der Preisauszeichnung, Häufigkeit und Höhe von Preisänderungen sowie Ansätze für neue Marktsegmentierungs-Kriterien (AL-Preis) und zur Preispositionierung von Produkt-Neueinführungen. 372 pp. Deutsch.
2
Die Verarbeitung Von Preisinformationen Durch Konsumenten
DE PB NW
ISBN: 9783790803730 bzw. 3790803731, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Perfect Paperback. 372 pages. Dimensions: 9.6in. x 6.7in. x 0.8in.Die Arbeit liefert einen Beitrag zur verhaltenswissenschaftlichen Preistheorie. Sie behandelt theoretisch und empirisch die fr die Theoriebildung wichtige und fr die preispolitische Praxis relevante Fragestellung: Wie werden Preise von Konsumenten als Information intern verarbeitet, d. h. wahrgenommen und beurteilt Auf der Basis des Informationsverarbeitungsansatzes (IVA) und der Adaptionsniveau- (AL) -Theorie wird ein integrativer theoretischer Rahmen entwickelt, der es erlaubt, die Verarbeitung von Preisinformationen durch den Konsumenten zu beschreiben, zu erklren und empirisch zu berprfen. Fr die Forschung liefern die empirischen Ergebnisse erste Anhaltspunkte, wie Preise kodiert und gespeichert werden. Es zeigt sich, da der Schlssel zum Verstndnis von Konsumentenreaktionen auf Preise, hier Preisbeurteilungen, in der Beschftigung mit den intern ablaufenden Verarbeitungsprozessen, insbesondere der Kodierung liegt. Weiterhin gelingt der empirische Nachweis einer Preisschwelle und der bertragbarkeit der AL-theoretischen Erkenntnisse auf die Preisinformations-Verarbeitung. Fr die Praxis lieferen die empirischen Ergebnisse Entscheidungshilfe fr die Art der Preisauszeichnung, Hufigkeit und Hhe von Preisnderungen sowie Anstze fr neue Marktsegmentierungs-Kriterien (AL-Preis) und zur Preispositionierung von Produkt-Neueinfhrungen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Perfect Paperback. 372 pages. Dimensions: 9.6in. x 6.7in. x 0.8in.Die Arbeit liefert einen Beitrag zur verhaltenswissenschaftlichen Preistheorie. Sie behandelt theoretisch und empirisch die fr die Theoriebildung wichtige und fr die preispolitische Praxis relevante Fragestellung: Wie werden Preise von Konsumenten als Information intern verarbeitet, d. h. wahrgenommen und beurteilt Auf der Basis des Informationsverarbeitungsansatzes (IVA) und der Adaptionsniveau- (AL) -Theorie wird ein integrativer theoretischer Rahmen entwickelt, der es erlaubt, die Verarbeitung von Preisinformationen durch den Konsumenten zu beschreiben, zu erklren und empirisch zu berprfen. Fr die Forschung liefern die empirischen Ergebnisse erste Anhaltspunkte, wie Preise kodiert und gespeichert werden. Es zeigt sich, da der Schlssel zum Verstndnis von Konsumentenreaktionen auf Preise, hier Preisbeurteilungen, in der Beschftigung mit den intern ablaufenden Verarbeitungsprozessen, insbesondere der Kodierung liegt. Weiterhin gelingt der empirische Nachweis einer Preisschwelle und der bertragbarkeit der AL-theoretischen Erkenntnisse auf die Preisinformations-Verarbeitung. Fr die Praxis lieferen die empirischen Ergebnisse Entscheidungshilfe fr die Art der Preisauszeichnung, Hufigkeit und Hhe von Preisnderungen sowie Anstze fr neue Marktsegmentierungs-Kriterien (AL-Preis) und zur Preispositionierung von Produkt-Neueinfhrungen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Die Verarbeitung Von Preisinformationen Durch Konsumenten (Paperback)
DE PB NW
ISBN: 9783790803730 bzw. 3790803731, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, United Kingdom.
Paperback. Die Arbeit liefert einen Beitrag zur verhaltenswissenschaftlichen Preistheorie. Sie behandelt theoretisch und empirisch die f r die Theoriebildung wichtige und f r di.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 372 pages. 0.590.
Paperback. Die Arbeit liefert einen Beitrag zur verhaltenswissenschaftlichen Preistheorie. Sie behandelt theoretisch und empirisch die f r die Theoriebildung wichtige und f r di.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 372 pages. 0.590.
4
Die Verarbeitung Von Preisinformationen Durch Konsumenten (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783790803730 bzw. 3790803731, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/03/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
6
Die Verarbeitung von Preisinformationen durch Konsumenten
DE NW EB
ISBN: 9783642481093 bzw. 3642481094, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…