Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handelsforschung 1988 - Jahrbuch der Forschungsstelle für den Handel Berlin (FfH) e.V. / Schwerpunktthema: Standortfragen
15 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.84 (€ 14.30)¹ (vom 25.02.2015)Handelsforschung 1987 (1987)
ISBN: 9783790803822 bzw. 3790803820, in Deutsch, Physica Nov 1987, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Ziel des Jahrbuchs der Forschungsstelle für den Handel, das jährlich erscheint, ist es, aktuelle und allgemeingültige Erkenntnisse aus dem Bereich der deutschsprachigen Handelsforschung zu veröffentlichen. Das Spektrum dieses Fachs erstreckt sich auf einzelwirtschaftliche und gesamtwirtschaftliche Aspekte des Phänomens Handel. Im einzelwirtschaftlichen Bereich sind das vor allem die Entscheidungen und das Verhalten der Handelsunternehmen, aber auch seiner Lieferanten und Kunden. Im gesamtwirtschaftlichen Bereich werden primär regional-, struktur- und ordnungspolitische Themen behandelt, soweit sie Handelsinstitutionen oder Handelsfunktionen berühren. Handelsforschung 1987 hat zwei Themenschwerpunkte: Es enthält acht Beiträge zur Diskussion über die Regelung der Ladenöffnungszeiten im In- und Ausland und neun Beiträge zu handelsstrukturellen Problemen sowie zur strategischen und operativen Handelsbetriebsführung. 296 pp. Deutsch.
Handelsforschung 1987: Schwerpunktthema: Landenschluss (1987)
ISBN: 9783790803822 bzw. 3790803820, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 284 pages. Dimensions: 9.6in. x 6.7in. x 0.7in.Ziel des Jahrbuchs der Forschungsstelle fr den Handel, das jhrlich erscheint, ist es, aktuelle und allgemeingltige Erkenntnisse aus dem Bereich der deutschsprachigen Handelsforschung zu verffentlichen. Das Spektrum dieses Fachs erstreckt sich auf einzelwirtschaftliche und gesamtwirtschaftliche Aspekte des Phnomens Handel. Im einzelwirtschaftlichen Bereich sind das vor allem die Entscheidungen und das Verhalten der Handelsunternehmen, aber auch seiner Lieferanten und Kunden. Im gesamtwirtschaftlichen Bereich werden primr regional-, struktur- und ordnungspolitische Themen behandelt, soweit sie Handelsinstitutionen oder Handelsfunktionen berhren. Handelsforschung 1987 hat zwei Themenschwerpunkte: Es enthlt acht Beitrge zur Diskussion ber die Regelung der Ladenffnungszeiten im In- und Ausland und neun Beitrge zu handelsstrukturellen Problemen sowie zur strategischen und operativen Handelsbetriebsfhrung. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Handelsforschung 1987 (Paperback) (1987)
ISBN: 9783790803822 bzw. 3790803820, in Deutsch, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH Co. KG, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Ziel des Jahrbuchs der Forschungsstelle fur den Handel, das jahrlich erscheint, ist es, aktuelle und allgemeingultige Erkenntnisse aus dem Bereich der deutschsprachigen Handelsforschung zu veroffentlichen. Das Spektrum dieses Fachs erstreckt sich auf einzelwirtschaftliche und gesamtwirtschaftliche Aspekte des Phanomens Handel. Im einzelwirtschaftlichen Bereich sind das vor allem die Entscheidungen und das Verhalten der Handelsunternehmen, aber auch seiner Lieferanten und Kunden. Im gesamtwirtschaftlichen Bereich werden primar regional-, struktur- und ordnungspolitische Themen behandelt, soweit sie Handelsinstitutionen oder Handelsfunktionen beruhren. Handelsforschung 1987 hat zwei Themenschwerpunkte: Es enthalt acht Beitrage zur Diskussion uber die Regelung der Ladenoffnungszeiten im In- und Ausland und neun Beitrage zu handelsstrukturellen Problemen sowie zur strategischen und operativen Handelsbetriebsfuhrung.
Handelsforschung 1988: Schwerpunktthema: Standortfragen: Bd 3 (1988)
ISBN: 9783790804126 bzw. 3790804126, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
292 Seiten schönes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: de Gewicht in Gramm: 504 24,4 x 17,0 x 1,7 cm, Taschenbuch.
handelsforschung 1989. grundsatzfragen. jahrbuch der forschungsstelle für den handel berlin (ffh) e.v. (1989)
ISBN: 9783409133562 bzw. 3409133569, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
handelsforschung 1989. grundsatzfragen. jahrbuch der forschungsstelle für den handel berlin (ffh) e.v. (1989)
ISBN: 9783409133562 bzw. 3409133569, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
handelsforschung 1989. grundsatzfragen. jahrbuch der forschungsstelle für den handel berlin (ffh) e.v. (1989)
ISBN: 9783409133562 bzw. 3409133569, in Deutsch, gabler verlag, wiesbaden, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
handelsforschung 1989. grundsatzfragen. jahrbuch der forschungsstelle für den handel berlin (ffh) e.v. (1989)
ISBN: 3409133569 bzw. 9783409133562, in Deutsch, wiesbaden: gabler verlag. 1989, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, alt-saarbrücker antiquariat, [3392].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
handelsforschung 1989. grundsatzfragen. jahrbuch der forschungsstelle für den handel berlin (ffh) e.v. (1989)
ISBN: 9783409133562 bzw. 3409133569, in Deutsch, gabler verlag, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Handelsforschung 1988. Schwerpunktthema: Standortfragen (1988)
ISBN: 9783790804126 bzw. 3790804126, in Deutsch, Physica, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen