Von dem Buch Werbemanagement (German Edition) haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Werbemanagement (German Edition)100%: Unger, Fritz: Werbemanagement (German Edition) (ISBN: 9783790804157) 1989, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werbemanagement (German Edition)100%: Unger, Fritz: Werbemanagement (German Edition) (ISBN: 9783642476853) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werbemanagement (German Edition)100%: Unger, Fritz: Werbemanagement (German Edition) (ISBN: 9783790804140) 1988, Physica-Verlag Heidelberg, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werbemanagement100%: Fritz Unger: Werbemanagement (ISBN: 9783642476839) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Werbemanagement (German Edition) - 15 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 20.54 ( 21.22)¹ Fr. 8.19 ( 8.46)¹ Fr. 11.37 ( 11.74)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 3.87 ( 4.00)¹ (vom 05.05.2014)
1
9783642476853 - Unger, Fritz: Werbemanagement
Unger, Fritz

Werbemanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783642476853 bzw. 3642476856, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.35 ( 49.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das vorliegende Werk ist nicht primär als eine wissenschaftliche Abhandlung zu verstehen. Der Autor stellt vielmehr vor dem Hintergrund wissenschaftlicher Erkenntnisse dar, wie Werbung im konkreten Management ausgehend von Problemdefinitionen realisiert wird. Übliche Verfahren werden aus dem Erfahrungshorizont des Autors dabei fallweise auch kritisiert. Im Mittelpunkt steht nicht so sehr die Frage, wie Werbung zu gestalten ist (diesem Aspekt ist lediglich ein Kapitel gewidmet), sondern vielmehr die Frage, wie Werbung in das Marketing-Management zu integrieren und als ein Marketing-Instrument (neben anderen) zu realisieren ist. Gute Werbung zu gestalten ist eine Frage, eine andere ist es, diese Werbung im Management auch durchzusetzen. Die gesamte Abhandlung ist im wesentlichen analog zu einem Entscheidungsprozess strukturiert. Ausgehend von einer umfassenden Problemanalyse gelangt man zur Definition von Zielen. Daraus leiten sich Anforderungen an Gestaltung, Budgetierung und Media-Strategie ab. Die erforderlichen Alternativen zur Problemlösung werden von Werbeagenturen erstellt. Das dazu notwendige sozialtechnische Wissen wird in einem ausführlichen Kapitel erörtert. Anschliessend werden vorliegende Alternativen auf Ihre Eignung zur Problemlösung überprüft, was üblicherweise in einem Pretest geschehen sollte. Nachträgliche Kontrollen zur Werbewirkung sind dann wiederum Ausgangspunkt für weitere Werbemassnahmen.Softcover reprint of the original 1st ed. 1989. 2012. 420 S. 56 Abb. 420 Seiten. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783642476853 - Fritz Unger: Werbemanagement (German Edition)
Symbolbild
Fritz Unger

Werbemanagement (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783642476853 bzw. 3642476856, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Fr. 78.13 ( 80.71)¹ + Versand: Fr. 2.49 ( 2.57)¹ = Fr. 80.62 ( 83.28)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Das vorliegende Werk ist nicht primr als eine wissenschaftliche Abhandlung zu verstehen. Der Autor stellt vielmehr vor dem Hintergrund wissenschaftlicher Erkenntnisse dar, wie Werbung im konkreten Management ausgehend von Problemdefinitionen realisiert wird. bliche Verfahren werden aus dem Erfahrungshorizont des Autors dabei fallweise auch kritisiert. Im Mittelpunkt steht nicht so sehr die Frage, wie Werbung zu gestalten ist (diesem Aspekt ist lediglich ein Kapitel gewidmet), sondern vielmehr die Frage, wie Werbung in das Marketing-Management zu integrieren und als ein Marketing-Instrument (neben anderen) zu realisieren ist. Gute Werbung zu gestalten ist eine Frage, eine andere ist es, diese Werbung im Management auch durchzusetzen. Die gesamte Abhandlung ist im wesentlichen analog zu einem Entscheidungsproze strukturiert. Ausgehend von einer umfassenden Problemanalyse gelangt man zur Definition von Zielen. Daraus leiten sich Anforderungen an Gestaltung, Budgetierung und Media-Strategie ab. Die erforderlichen Alternativen zur Problemlsung werden von Werbeagenturen erstellt. Das dazu notwendige sozialtechnische Wissen wird in einem ausfhrlichen Kapitel errtert. Anschlieend werden vorliegende Alternativen auf Ihre Eignung zur Problemlsung berprft, was blicherweise in einem Pretest geschehen sollte. Nachtrgliche Kontrollen zur Werbewirkung sind dann wiederum Ausgangspunkt fr weitere Werbemanahmen. This item ships from La Vergne,TN.
3
3790804150 - Fritz Unger: Werbemanagement
Symbolbild
Fritz Unger

Werbemanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3790804150 bzw. 9783790804157, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 26.98 ( 27.87)¹ + Versand: Fr. 1.89 ( 1.95)¹ = Fr. 28.87 ( 29.82)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Physica-Verlag Heidelberg, Ausgabe von 1989-09-01, Einband: Taschenbuch, Seiten: 420, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
4
9783790804140 - Unger, Fritz: Werbemanagement
Symbolbild
Unger, Fritz

Werbemanagement (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783790804140 bzw. 3790804142, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 77.38 ( 79.94)¹ + Versand: Fr. 9.58 ( 9.90)¹ = Fr. 86.97 ( 89.84)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, D, Germany.
Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping worldwide with invoice / ex library / aus Bibliothek / Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
5
9783790804140 - Unger, Fritz: Werbemanagement
Symbolbild
Unger, Fritz

Werbemanagement (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783790804140 bzw. 3790804142, in Deutsch, Physica-Verlag Heidelberg, gebraucht.

Fr. 77.36 ( 79.92)¹ + Versand: Fr. 9.58 ( 9.90)¹ = Fr. 86.95 ( 89.82)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping worldwide with invoice / ex library / aus Bibliothek / Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
6
9783790804140 - Unger, Fritz: Werbemanagement
Symbolbild
Unger, Fritz

Werbemanagement (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783790804140 bzw. 3790804142, in Deutsch, Physica-Verlag Heidelberg, gebraucht.

Fr. 77.39 ( 79.95)¹ + Versand: Fr. 2.81 ( 2.90)¹ = Fr. 80.20 ( 82.85)¹
unverbindlich
Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783790804140 - Fritz Unger: Werbemanagement
Fritz Unger

Werbemanagement (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783790804140 bzw. 3790804142, in Deutsch, 56 Seiten, Physica-Verlag Heidelberg, gebundenes Buch, neu.

Fr. 48.35 ( 49.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 9 bis 12 Tagen.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783790804140 - Fritz Unger: Werbemanagement
Fritz Unger

Werbemanagement (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783790804140 bzw. 3790804142, in Deutsch, 56 Seiten, Physica-Verlag Heidelberg, gebundenes Buch, gebraucht.

Fr. 33.85 ( 34.97)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783790804157 - Fritz Unger: Werbemanagement
Fritz Unger

Werbemanagement (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783790804157 bzw. 3790804150, in Deutsch, 420 Seiten, Physica-Verlag Heidelberg, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 9.63 ( 9.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Minerva KG.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783790804157 - Fritz Unger: Werbemanagement
Fritz Unger

Werbemanagement (1989)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783790804157 bzw. 3790804150, in Deutsch, 420 Seiten, Physica-Verlag Heidelberg, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 7.36 ( 7.60)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…