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Werbemanagement (German Edition) - 15 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
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Schnitt | Fr. 20.54 (€ 21.22)¹ | Fr. 8.19 (€ 8.46)¹ | Fr. 11.37 (€ 11.74)¹ |
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Werbemanagement
ISBN: 9783642476853 bzw. 3642476856, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das vorliegende Werk ist nicht primär als eine wissenschaftliche Abhandlung zu verstehen. Der Autor stellt vielmehr vor dem Hintergrund wissenschaftlicher Erkenntnisse dar, wie Werbung im konkreten Management ausgehend von Problemdefinitionen realisiert wird. Übliche Verfahren werden aus dem Erfahrungshorizont des Autors dabei fallweise auch kritisiert. Im Mittelpunkt steht nicht so sehr die Frage, wie Werbung zu gestalten ist (diesem Aspekt ist lediglich ein Kapitel gewidmet), sondern vielmehr die Frage, wie Werbung in das Marketing-Management zu integrieren und als ein Marketing-Instrument (neben anderen) zu realisieren ist. Gute Werbung zu gestalten ist eine Frage, eine andere ist es, diese Werbung im Management auch durchzusetzen. Die gesamte Abhandlung ist im wesentlichen analog zu einem Entscheidungsprozess strukturiert. Ausgehend von einer umfassenden Problemanalyse gelangt man zur Definition von Zielen. Daraus leiten sich Anforderungen an Gestaltung, Budgetierung und Media-Strategie ab. Die erforderlichen Alternativen zur Problemlösung werden von Werbeagenturen erstellt. Das dazu notwendige sozialtechnische Wissen wird in einem ausführlichen Kapitel erörtert. Anschliessend werden vorliegende Alternativen auf Ihre Eignung zur Problemlösung überprüft, was üblicherweise in einem Pretest geschehen sollte. Nachträgliche Kontrollen zur Werbewirkung sind dann wiederum Ausgangspunkt für weitere Werbemassnahmen.Softcover reprint of the original 1st ed. 1989. 2012. 420 S. 56 Abb. 420 Seiten. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Werbemanagement (German Edition)
ISBN: 9783642476853 bzw. 3642476856, in Deutsch, Springer, Berlin/Heidelberg/New York, NY, Deutschland, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Das vorliegende Werk ist nicht primr als eine wissenschaftliche Abhandlung zu verstehen. Der Autor stellt vielmehr vor dem Hintergrund wissenschaftlicher Erkenntnisse dar, wie Werbung im konkreten Management ausgehend von Problemdefinitionen realisiert wird. bliche Verfahren werden aus dem Erfahrungshorizont des Autors dabei fallweise auch kritisiert. Im Mittelpunkt steht nicht so sehr die Frage, wie Werbung zu gestalten ist (diesem Aspekt ist lediglich ein Kapitel gewidmet), sondern vielmehr die Frage, wie Werbung in das Marketing-Management zu integrieren und als ein Marketing-Instrument (neben anderen) zu realisieren ist. Gute Werbung zu gestalten ist eine Frage, eine andere ist es, diese Werbung im Management auch durchzusetzen. Die gesamte Abhandlung ist im wesentlichen analog zu einem Entscheidungsproze strukturiert. Ausgehend von einer umfassenden Problemanalyse gelangt man zur Definition von Zielen. Daraus leiten sich Anforderungen an Gestaltung, Budgetierung und Media-Strategie ab. Die erforderlichen Alternativen zur Problemlsung werden von Werbeagenturen erstellt. Das dazu notwendige sozialtechnische Wissen wird in einem ausfhrlichen Kapitel errtert. Anschlieend werden vorliegende Alternativen auf Ihre Eignung zur Problemlsung berprft, was blicherweise in einem Pretest geschehen sollte. Nachtrgliche Kontrollen zur Werbewirkung sind dann wiederum Ausgangspunkt fr weitere Werbemanahmen. This item ships from La Vergne,TN.
Werbemanagement
ISBN: 3790804150 bzw. 9783790804157, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Physica-Verlag Heidelberg, Ausgabe von 1989-09-01, Einband: Taschenbuch, Seiten: 420, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Werbemanagement (1988)
ISBN: 9783790804140 bzw. 3790804142, in Deutsch, gebraucht.
Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping worldwide with invoice / ex library / aus Bibliothek / Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
Werbemanagement (1988)
ISBN: 9783790804140 bzw. 3790804142, in Deutsch, Physica-Verlag Heidelberg, gebraucht.
Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping worldwide with invoice / ex library / aus Bibliothek / Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
Werbemanagement (1988)
ISBN: 9783790804140 bzw. 3790804142, in Deutsch, Physica-Verlag Heidelberg, gebraucht.
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Werbemanagement (1988)
ISBN: 9783790804140 bzw. 3790804142, in Deutsch, 56 Seiten, Physica-Verlag Heidelberg, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
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Werbemanagement (1988)
ISBN: 9783790804140 bzw. 3790804142, in Deutsch, 56 Seiten, Physica-Verlag Heidelberg, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
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Werbemanagement (1989)
ISBN: 9783790804157 bzw. 3790804150, in Deutsch, 420 Seiten, Physica-Verlag Heidelberg, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Minerva KG.
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Werbemanagement (1989)
ISBN: 9783790804157 bzw. 3790804150, in Deutsch, 420 Seiten, Physica-Verlag Heidelberg, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
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