- Wirkung von Hintergrundmusik in der Rundfunk- Fernsehwerbung
6 Angebote vergleichen

Preise201320142016
SchnittFr. 101.94 ( 104.83)¹ Fr. 61.36 ( 63.10)¹ Fr. 71.52 ( 73.54)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 23.42 ( 24.08)¹ (vom 23.01.2014)
1
9783790804607 - Jürgen Tauchnitz: Werbung mit Musik
Jürgen Tauchnitz

Werbung mit Musik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783790804607 bzw. 3790804606, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

Fr. 68.07 ( 69.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über den Einsatz, die Gestaltung und vorliegende Forschungsbefunde von Musik in der Hörfunk- und Fernsehwerbung. Im Vordergrund der Betrachtung stehen dabei die kommunikativen Möglichkeiten von Hintergrundmusik zur Marken-Positionierung weitgehend homogener Konsumgüter bei schwach involvierten Konsumenten. Anhand von fünf experimentellen Studien wird der Einfluss unterschiedlicher Hintergrundmusik im Hörfunk-Programmkontext auf verschiedene Werbewirkungsindikatoren untersucht. Soft cover.
2
9783790804607 - Jürgen Tauchnitz: Werbung mit Musik
Jürgen Tauchnitz

Werbung mit Musik

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783790804607 bzw. 3790804606, in Deutsch, neu.

Fr. 72.00 + Versand: Fr. 15.00 = Fr. 87.00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Theoretische Grundlagen und experimentelle Studien zur Wirkung von Hintergrundmusik in der Rundfunkwerbung und Fernsehwerbung, Das Buch gibt einen umfassenden Überblick über den Einsatz, die Gestaltung und vorliegende Forschungsbefunde von Musik in der Hörfunk- und Fernsehwerbung. Im Vordergrund der Betrachtung stehen dabei die kommunikativen Möglichkeiten von Hintergrundmusik zur Marken-Positionierung weitgehend homogener Konsumgüter bei schwach involvierten Konsumenten. Anhand von fünf experimentellen Studien wird der Einfluss unterschiedlicher Hintergrundmusik im Hörfunk-Programmkontext auf verschiedene Werbewirkungsindikatoren untersucht.
3
9783790804607 - Tauchnitz, Jrgen: Werbung mit Musik
Tauchnitz, Jrgen

Werbung mit Musik

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783790804607 bzw. 3790804606, in Deutsch, Physica-Verlag HD, neu, E-Book.

Fr. 47.70 ($ 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Das Buch gibt einen umfassenden berblick ber den Einsatz, die Gestaltung und vorliegende Forschungsbefunde von Musik in der Hrfunk- und Fernsehwerbung. Im Vordergrund der Betrachtung stehen dabei die kommunikativen Mglichkeiten von Hintergrundmusik zur Marken-Positionierung weitgehend homogener Konsumgter bei schwach involvierten Konsumenten. Anhand von fnf experimentellen Studien wird der Einflu unterschiedlicher Hintergrundmusik im Hrfunk-Programmkontext auf verschiedene Werbewirkungsindikatoren untersucht.
4
9783790804607 - Jürgen Tauchnitz: Werbung mit Musik
Jürgen Tauchnitz

Werbung mit Musik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783790804607 bzw. 3790804606, in Deutsch, Physica, neu.

Fr. 53.48 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783790804607 - Jürgen Tauchnitz: Werbung mit Musik (Konsum und Verhalten)
Jürgen Tauchnitz

Werbung mit Musik (Konsum und Verhalten) (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783790804607 bzw. 3790804606, in Deutsch, 320 Seiten, Springer, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 139.92 ( 143.88)¹ + Versand: Fr. 2.92 ( 3.00)¹ = Fr. 142.84 ( 146.88)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, FastMedia "Versenden von USA"
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783790804607 - Jürgen Tauchnitz: Werbung mit Musik (Konsum und Verhalten)
Jürgen Tauchnitz

Werbung mit Musik (Konsum und Verhalten) (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783790804607 bzw. 3790804606, in Deutsch, 320 Seiten, Springer, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.48 ( 54.99)¹ + Versand: Fr. 2.92 ( 3.00)¹ = Fr. 56.40 ( 57.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…