Von dem Buch Werbewirkungsanalyse mit Expertensystemen (Konsum und Verhalten) (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Werbewirkungsanalyse mit Expertensystemen (Konsum und Verhalten) (German Edition)100%: Neibecker, Bruno: Werbewirkungsanalyse mit Expertensystemen (Konsum und Verhalten) (German Edition) (ISBN: 9783790804850) 1990, 1990. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werbewirkungsanalyse mit Expertensystemen58%: Bruno Neibecker: Werbewirkungsanalyse mit Expertensystemen (ISBN: 9783662008034) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Werbewirkungsanalyse mit Expertensystemen (Konsum und Verhalten) (German Edition)
8 Angebote vergleichen

Preise201320142019
SchnittFr. 40.61 ( 41.76)¹ Fr. 52.40 ( 53.88)¹ Fr. 91.95 ( 94.56)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 34.02 ( 34.99)¹ (vom 26.11.2014)
1
9783790804850 - Bruno Neibecker: Werbewirkungsanalyse mit Expertensystemen
Symbolbild
Bruno Neibecker

Werbewirkungsanalyse mit Expertensystemen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783790804850 bzw. 3790804851, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.61 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 15.07 ( 15.50)¹ = Fr. 63.68 ( 65.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Die neuen Entwicklungen auf dem Gebiet der 'Software-Technologie' ermoglichen den Einsatz von Computersystemen in bislang kaum zuganglichen Anwendungsbereichen. Diese neue Klasse von Program men wird als 'Expertensysteme' oder weitgehend synonym als 'wissensbasierte Systeme' bezeichnet. Obwohl man die Leistungsfahigkeit solcher Expertensysteme nicht mit 'Science-fiction' verwechseln dart, bestehen doch berechtigte Hoffnungen fOr einen flexibleren und 'intelligenteren' Einsatz von Computern. Allerdings wagten sich bisherige Entwicklungen kaum in solche Wissensbereiche hinein, in denen man zur Problemlosung verstarkt auf subjektive Urteile der am Analyse und EntscheidungsprozeB beteiligten Person en angewiesen ist. Das hier detailliert vorgestellte ExpertenSystem zur WerbewirkungsAnalyse (ESWA) kann wohl als der erste Versuch betrachtet werden, den eher mit vage, symbolisch, heuristisch und qualitativ zu umschreibenden Komplex der Werbewirkungsanalyse in ein wissensbasiertes System zu Obertragen (zu implementieren). In ESWA sollte zunachst einmal das 'vorhandene' wissenschaftliche Werbewirkungswissen (soweit moglich) berOcksichtigt werden. In einer nun beginnenden Ausbauphase kann jeder Benutzer sein spezifisches Ertahrungswissen erganzend eingeben. Zunachst verstecken sich hinter vielen psychologischen Grundlagentheorien wertvolle Anhaltspunkte zur theoretisch-konzeptionellen Aufarbeitung dieses Problemfeldes. Andererseits ist haufig zu beobachten, daB sich viele Theorien ins uferlose verlieren und dadurch an Praktikabilitat fOr eine angewandte Marketing-und Werbeforschung verlieren. Es wird Aufgabe dieser Arbeit sein, sich auf die anwendungsbezogenen, funktionalen Aspekte der Grundlagenforschung zu konzentrieren und die heute verwertbaren Ansatze und Ideen herauszuarbeiten. Gleichzeitig sind diese Erkenntnisse soweit implementationsbezogen aufzubereiten, daB sie in die Wissensbasis eines Expertensystems aufgenommen werden kennen. 370 pp. Deutsch.
2
9783790804850 - Bruno Neibecker: Werbewirkungsanalyse mit Expertensystemen
Bruno Neibecker

Werbewirkungsanalyse mit Expertensystemen (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783790804850 bzw. 3790804851, vermutlich in Deutsch, Physica, Taschenbuch, neu.

Fr. 105.00 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 123.00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Werbewirkungsanalyse mit Expertensystemen, Die neuen Entwicklungen auf dem Gebiet der ´´Software-Technologie´´ ermoglichen den Einsatz von Computersystemen in bislang kaum zuganglichen Anwendungsbereichen. Diese neue Klasse von Program men wird als ´´Expertensysteme´´ oder weitgehend synonym als ´´wissensbasierte Systeme´´ bezeichnet. Obwohl man die Leistungsfahigkeit solcher Expertensysteme nicht mit ´´Science-fiction´´ verwechseln dart, bestehen doch berechtigte Hoffnungen fOr einen flexibleren und ´´intelligenteren´´ Einsatz von Computern. Allerdings wagten sich bisherige Entwicklungen kaum in solche Wissensbereiche hinein, in denen man zur Problemlosung verstarkt auf subjektive Urteile der am Analyse und EntscheidungsprozeB beteiligten Person en angewiesen ist. Das hier detailliert vorgestellte ExpertenSystem zur WerbewirkungsAnalyse (ESWA) kann wohl als der erste Versuch betrachtet werden, den eher mit vage, symbolisch, heuristisch und qualitativ zu umschreibenden Komplex der Werbewirkungsanalyse in ein wissensbasiertes System zu Obertragen (zu implementieren). In ESWA sollte zunachst einmal das ´´vorhandene´´ wissenschaftliche Werbewirkungswissen (soweit moglich) berOcksichtigt werden. In einer nun beginnenden Ausbauphase kann jeder Benutzer sein spezifisches Ertahrungswissen erganzend eingeben. Zunachst verstecken sich hinter vielen psychologischen Grundlagentheorien wertvolle Anhaltspunkte zur theoretisch-konzeptionellen Aufarbeitung dieses Problemfeldes. Andererseits ist haufig zu beobachten, daB sich viele Theorien ins uferlose verlieren und dadurch an Praktikabilitat fOr eine angewandte Marketing-und Werbeforschung verlieren. Es wird Aufgabe dieser Arbeit sein, sich auf die anwendungsbezogenen, funktionalen Aspekte der Grundlagenforschung zu konzentrieren und die heute verwertbaren Ansatze und Ideen herauszuarbeiten. Gleichzeitig sind diese Erkenntnisse soweit implementationsbezogen aufzubereiten, daB sie in die Wissensbasis eines Expertensystems aufgenommen werden kennen. Taschenbuch, 10.07.1990.
3
9783790804850 - Bruno Neibecker: Werbewirkungsanalyse mit Expertensystemen
Bruno Neibecker

Werbewirkungsanalyse mit Expertensystemen (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783790804850 bzw. 3790804851, vermutlich in Deutsch, Physica, Taschenbuch, neu.

Fr. 105.00 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 123.00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Werbewirkungsanalyse mit Expertensystemen, Die neuen Entwicklungen auf dem Gebiet der ´Software-Technologie´ ermoglichen den Einsatz von Computersystemen in bislang kaum zuganglichen Anwendungsbereichen. Diese neue Klasse von Program men wird als ´Expertensysteme´ oder weitgehend synonym als ´wissensbasierte Systeme´ bezeichnet. Obwohl man die Leistungsfahigkeit solcher Expertensysteme nicht mit ´Science-fiction´ verwechseln dart, bestehen doch berechtigte Hoffnungen fOr einen flexibleren und ´intelligenteren´ Einsatz von Computern. Allerdings wagten sich bisherige Entwicklungen kaum in solche Wissensbereiche hinein, in denen man zur Problemlosung verstarkt auf subjektive Urteile der am Analyse und EntscheidungsprozeB beteiligten Person en angewiesen ist. Das hier detailliert vorgestellte ExpertenSystem zur WerbewirkungsAnalyse (ESWA) kann wohl als der erste Versuch betrachtet werden, den eher mit vage, symbolisch, heuristisch und qualitativ zu umschreibenden Komplex der Werbewirkungsanalyse in ein wissensbasiertes System zu Obertragen (zu implementieren). In ESWA sollte zunachst einmal das ´vorhandene´ wissenschaftliche Werbewirkungswissen (soweit moglich) berOcksichtigt werden. In einer nun beginnenden Ausbauphase kann jeder Benutzer sein spezifisches Ertahrungswissen erganzend eingeben. Zunachst verstecken sich hinter vielen psychologischen Grundlagentheorien wertvolle Anhaltspunkte zur theoretisch-konzeptionellen Aufarbeitung dieses Problemfeldes. Andererseits ist haufig zu beobachten, daB sich viele Theorien ins uferlose verlieren und dadurch an Praktikabilitat fOr eine angewandte Marketing-und Werbeforschung verlieren. Es wird Aufgabe dieser Arbeit sein, sich auf die anwendungsbezogenen, funktionalen Aspekte der Grundlagenforschung zu konzentrieren und die heute verwertbaren Ansatze und Ideen herauszuarbeiten. Gleichzeitig sind diese Erkenntnisse soweit implementationsbezogen aufzubereiten, daB sie in die Wissensbasis eines Expertensystems aufgenommen werden kennen. Taschenbuch, 10.07.1990.
4
9783790804850 - Neibecker, Bruno: Werbewirkungsanalyse mit Expertensystemen
Symbolbild
Neibecker, Bruno

Werbewirkungsanalyse mit Expertensystemen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783790804850 bzw. 3790804851, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.61 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die neuen Entwicklungen auf dem Gebiet der "Software-Technologie" ermoglichen den Einsatz von Computersystemen in bislang kaum zuganglichen Anwendungsbereichen. Diese neue Klasse von Program men wird als "Expertensysteme" oder weitgehend synonym als "wissensbasierte Systeme" bezeichnet. Obwohl man die Leistungsfahigkeit solcher Expertensysteme nicht mit "Science-fiction" verwechseln dart, bestehen doch berechtigte Hoffnungen fOr einen flexibleren und "intelligenteren" Einsatz von Computern. Allerdings wagten sich bisherige Entwicklungen kaum in solche Wissensbereiche hinein, in denen man zur Problemlosung verstarkt auf subjektive Urteile der am Analyse und EntscheidungsprozeB beteiligten Person en angewiesen ist. Das hier detailliert vorgestellte ExpertenSystem zur WerbewirkungsAnalyse (ESWA) kann wohl als der erste Versuch betrachtet werden, den eher mit vage, symbolisch, heuristisch und qualitativ zu umschreibenden Komplex der Werbewirkungsanalyse in ein wissensbasiertes System zu Obertragen (zu implementieren). In ESWA sollte zunachst einmal das "vorhandene" wissenschaftliche Werbewirkungswissen (soweit moglich) berOcksichtigt werden. In einer nun beginnenden Ausbauphase kann jeder Benutzer sein spezifisches Ertahrungswissen erganzend eingeben. Zunachst verstecken sich hinter vielen psychologischen Grundlagentheorien wertvolle Anhaltspunkte zur theoretisch-konzeptionellen Aufarbeitung dieses Problemfeldes. Andererseits ist haufig zu beobachten, daB sich viele Theorien ins uferlose verlieren und dadurch an Praktikabilitat fOr eine angewandte Marketing-und Werbeforschung verlieren. Es wird Aufgabe dieser Arbeit sein, sich auf die anwendungsbezogenen, funktionalen Aspekte der Grundlagenforschung zu konzentrieren und die heute verwertbaren Ansatze und Ideen herauszuarbeiten. Gleichzeitig sind diese Erkenntnisse soweit implementationsbezogen aufzubereiten, daB sie in die Wissensbasis eines Expertensyst35 SW-Abb., 6 Tabellen,Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783790804850 - Bruno Neibecker: Werbewirkungsanalyse mit Expertensystemen (Konsum und Verhalten Bd. 26)
Bruno Neibecker

Werbewirkungsanalyse mit Expertensystemen (Konsum und Verhalten Bd. 26) (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783790804850 bzw. 3790804851, in Deutsch, 369 Seiten, 1990. Ausgabe, Physica-Verlag Heidelberg, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.61 ( 49.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783790804850 - Bruno Neibecker: Werbewirkungsanalyse mit Expertensystemen (Konsum und Verhalten Bd. 26)
Bruno Neibecker

Werbewirkungsanalyse mit Expertensystemen (Konsum und Verhalten Bd. 26) (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783790804850 bzw. 3790804851, in Deutsch, 369 Seiten, Physica-Verlag Heidelberg, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 62.18 ( 63.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783790804850 - Neibecker, Bruno: Werbewirkungsanalyse mit Expertensystemen (Konsum und Verhalten Bd. 26)
Neibecker, Bruno

Werbewirkungsanalyse mit Expertensystemen (Konsum und Verhalten Bd. 26) (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783790804850 bzw. 3790804851, in Deutsch, Physica-Verlag Heidelberg, gebraucht.

Fr. 90.10 ( 92.66)¹ + Versand: Fr. 2.82 ( 2.90)¹ = Fr. 92.92 ( 95.56)¹
unverbindlich
Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
369 Seiten Broschiertex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek.
8
9783662008034 - Bruno Neibecker: Werbewirkungsanalyse mit Expertensystemen
Bruno Neibecker

Werbewirkungsanalyse mit Expertensystemen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB

ISBN: 9783662008034 bzw. 3662008033, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

Fr. 36.51 (£ 32.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…