Von dem Buch Expertensystem zur Beurteilung von Anzeigenwerbung (Konsum und Verhalten) (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Expertensystem zur Beurteilung von Anzeigenwerbung (Konsum und Verhalten) (German Edition)100%: Esch, Franz-Rudolf: Expertensystem zur Beurteilung von Anzeigenwerbung (Konsum und Verhalten) (German Edition) (ISBN: 9783790805185) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Expertensystem zur Beurteilung von Anzeigenwerbung77%: Franz-Rudolf Esch: Expertensystem zur Beurteilung von Anzeigenwerbung (ISBN: 9783642469152) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Expertensystem zur Beurteilung von Anzeigenwerbung (Konsum und Verhalten) (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
SchnittFr. 65.05 ( 67.20)¹ Fr. 51.31 ( 53.01)¹ Fr. 52.68 ( 54.42)¹ Fr. 63.31 ( 65.40)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 31.93 ( 32.99)¹ (vom 19.09.2015)
1
9783790805185 - Esch, Franz-Rudolf: Expertensystem zur Beurteilung von Anzeigenwerbung
Esch, Franz-Rudolf

Expertensystem zur Beurteilung von Anzeigenwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783790805185 bzw. 3790805181, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.23 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dieses Buch soll die Kluft zwischen Werbeforschung und Werbepraxis verringern und zu einem Wissenstransfer beitragen. Auf der Grundlage der veränderten Rahmenbedingungen für die Werbung und den Erkenntnissen der aktuellen Werbeforschung wird mit Hilfe eines neuen Mediums ein Beurteilungssystem für Zeitschriftenwerbung entwickelt. Als Transportmittel für den Informationstransfer wird ein Expertensystem eingesetzt, in dem das vorhandene Wissen zur Beurteilung von Zeitschriftenwerbung benutzergerecht umgesetzt wird. Dieses Expertensystem dient der Unterstützung von Praktikern bei der Beurteilung von Werbeanzeigen und kann als Schulungsinstrument von Werbenovizen eingesetzt werden. Der spätere Benutzer erhält aus dem Beurteilungsdurchlauf mit dem Expertensystem eine Expertise mit den Stärken und Schwächen der jeweiligen Anzeige und Empfehlungen für deren Optimierung. In diesem Buch werden die theoretischen Grundlagen und die Umsetzung des relevanten Werbewissens zur Anzeigenbeurteilung in dem Expertensystem detailliert dargestellt.xiv, 316 S. XIV, 316 S. 62 Abb. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783790805185 - Franz-Rudolf Esch: Expertensystem zur Beurteilung von Anzeigenwerbung
Franz-Rudolf Esch

Expertensystem zur Beurteilung von Anzeigenwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783790805185 bzw. 3790805181, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.23 ( 54.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch soll die Kluft zwischen Werbeforschung und Werbepraxis verringern und zu einem Wissenstransfer beitragen. Auf der Grundlage der veränderten Rahmenbedingungen für die Werbung und den Erkenntnissen der aktuellen Werbeforschung wird mit Hilfe eines neuen Mediums ein Beurteilungssystem für Zeitschriftenwerbung entwickelt. Als Transportmittel für den Informationstransfer wird ein Expertensystem eingesetzt, in dem das vorhandene Wissen zur Beurteilung von Zeitschriftenwerbung benutzergerecht umgesetzt wird. Dieses Expertensystem dient der Unterstützung von Praktikern bei der Beurteilung von Werbeanzeigen und kann als Schulungsinstrument von Werbenovizen eingesetzt werden. Der spätere Benutzer erhält aus dem Beurteilungsdurchlauf mit dem Expertensystem eine Expertise mit den Stärken und Schwächen der jeweiligen Anzeige und Empfehlungen für deren Optimierung. In diesem Buch werden die theoretischen Grundlagen und die Umsetzung des relevanten Werbewissens zur Anzeigenbeurteilung in dem Expertensystem detailliert dargestellt. Soft cover.
3
9783642469152 - Franz-Rudolf Esch: Expertensystem zur Beurteilung von Anzeigenwerbung
Franz-Rudolf Esch

Expertensystem zur Beurteilung von Anzeigenwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783642469152 bzw. 3642469159, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 37.42 ( 38.66)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch soll die Kluft zwischen Werbeforschung und Werbepraxis verringern und zu einem Wissenstransfer beitragen. Auf der Grundlage der veränderten Rahmenbedingungen für die Werbung und den Erkenntnissen der aktuellen Werbeforschung wird mit Hilfe eines neuen Mediums ein Beurteilungssystem für Zeitschriftenwerbung entwickelt. Als Transportmittel für den Informationstransfer wird ein Expertensystem eingesetzt, in dem das vorhandene Wissen zur Beurteilung von Zeitschriftenwerbung benutzergerecht umgesetzt wird. Dieses Expertensystem dient der Unterstützung von Praktikern bei der Beurteilung von Werbeanzeigen und kann als Schulungsinstrument von Werbenovizen eingesetzt werden. Der spätere Benutzer erhält aus dem Beurteilungsdurchlauf mit dem Expertensystem eine Expertise mit den Stärken und Schwächen der jeweiligen Anzeige und Empfehlungen für deren Optimierung. In diesem Buch werden die theoretischen Grundlagen und die Umsetzung des relevanten Werbewissens zur Anzeigenbeurteilung in dem Expertensystem detailliert dargestellt. eBook.
4
9783790805185 - Franz-Rudolf Esch: Expertensystem Zur Beurteilung Von Anzeigenwerbung
Symbolbild
Franz-Rudolf Esch

Expertensystem Zur Beurteilung Von Anzeigenwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783790805185 bzw. 3790805181, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 90.89 ( 93.89)¹ + Versand: Fr. 3.37 ( 3.48)¹ = Fr. 94.25 ( 97.37)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Perfect Paperback. 316 pages. Dimensions: 9.6in. x 6.7in. x 0.8in.Dieses Buch soll die Kluft zwischen Werbeforschung und Werbepraxis verringern und zu einem Wissenstransfer beitragen. Auf der Grundlage der vernderten Rahmenbedingungen fr die Werbung und den Erkenntnissen der aktuellen Werbeforschung wird mit Hilfe eines neuen Mediums ein Beurteilungssystem fr Zeitschriftenwerbung entwickelt. Als Transportmittel fr den Informationstransfer wird ein Expertensystem eingesetzt, in dem das vorhandene Wissen zur Beurteilung von Zeitschriftenwerbung benutzergerecht umgesetzt wird. Dieses Expertensystem dient der Untersttzung von Praktikern bei der Beurteilung von Werbeanzeigen und kann als Schulungsinstrument von Werbenovizen eingesetzt werden. Der sptere Benutzer erhlt aus dem Beurteilungsdurchlauf mit dem Expertensystem eine Expertise mit den Strken und Schwchen der jeweiligen Anzeige und Empfehlungen fr deren Optimierung. In diesem Buch werden die theoretischen Grundlagen und die Umsetzung des relevanten Werbewissens zur Anzeigenbeurteilung in dem Expertensystem detailliert dargestellt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783790805185 - Franz-Rudolf Esch: Expertensystem zur Beurteilung von Anzeigenwerbung
Franz-Rudolf Esch

Expertensystem zur Beurteilung von Anzeigenwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783790805185 bzw. 3790805181, in Deutsch, Physica-Verlag HD, Physica-Verlag HD, Physica-Verlag HD, gebraucht.

Fr. 44.92 ($ 52.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783790805185 - Franz-Rudolf Esch: Expertensystem zur Beurteilung von Anzeigenwerbung (Konsum und Verhalten)
Franz-Rudolf Esch

Expertensystem zur Beurteilung von Anzeigenwerbung (Konsum und Verhalten) (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783790805185 bzw. 3790805181, in Deutsch, 332 Seiten, Physica-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 45.24 ( 46.74)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783790805185 - franz-rudolf esch: expertensystem zur beurteilung von anzeigenwerbung.
franz-rudolf esch

expertensystem zur beurteilung von anzeigenwerbung. (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783790805185 bzw. 3790805181, in Deutsch, physica verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 56.43 ( 58.30)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, alt-saarbruecker-antiquariat günther w. melling.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783642469152 - Franz-Rudolf Esch: Expertensystem zur Beurteilung von Anzeigenwerbung
Franz-Rudolf Esch

Expertensystem zur Beurteilung von Anzeigenwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB

ISBN: 9783642469152 bzw. 3642469159, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

Fr. 40.76 (£ 36.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783790805185 - Franz-Rudolf Esch: Expertensystem Zur Beurteilung Von Anzeigenwerbung 28 Konsum Und Verhalten
Symbolbild
Franz-Rudolf Esch

Expertensystem Zur Beurteilung Von Anzeigenwerbung 28 Konsum Und Verhalten (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783790805185 bzw. 3790805181, vermutlich in Deutsch, Physica, Taschenbuch, neu.

Fr. 57.94 ( 59.86)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Books2anywhere, GLOUCESTERSHIRE, Fairford, [RE:4].
Softcover.
10
9783790805185 - Franz-Rudolf Esch: Expertensystem Zur Beurteilung Von Anzeigenwerbung 28 Konsum Und Verhalten
Symbolbild
Franz-Rudolf Esch

Expertensystem Zur Beurteilung Von Anzeigenwerbung 28 Konsum Und Verhalten (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783790805185 bzw. 3790805181, vermutlich in Deutsch, Physica, Taschenbuch, neu.

Fr. 61.56 ( 63.59)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…