Corporate-Identity-orientierte Unternehmenspolitik: Eine Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Corporate Design und Corporate Advertising (Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge)
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.55 ( 14.00)¹ (vom 25.02.2015)
1
9783790805338 - Frank Schneider: Corporate-Identity-Orientierte Unternehmenspolitik: Eine Untersuchung Unter Besonderer Berucksichtigung Von Corporate Design Und Corporate Advertising (Paperback)
Symbolbild
Frank Schneider

Corporate-Identity-Orientierte Unternehmenspolitik: Eine Untersuchung Unter Besonderer Berucksichtigung Von Corporate Design Und Corporate Advertising (Paperback) (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783790805338 bzw. 3790805335, in Deutsch, Physica-Verlag GmbH Co, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 60.42 ( 62.42)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Probleme der Corporate-Identity-orientierten Unternehmenspolitik sind bis her hauptsachlich im praxisorientierten Schrifttum erortert worden; dabei werden oftmals nur Teilaspekte des unternehmensumfassenden Corporate Identity-Gedankens berucksichtigt. Dies wird zum Anlass genommen, ein komplexes, integriertes Corporate-Identity-Planungskonzept auf Basis eines in sich stimmigen Begriffssystems zu entwickeln und einen Ansatz zur Auswahl von unternehmensinternen und -externen Cor porate-Identity-Handlungsmoglichkeiten zu erarbeiten. Besondere Aufmerksamkeit wird dem Corporate Advertising als einem we sentlichen Corporate-Identity-Bestandteil geschenkt. Es werden Losungsan satze zur Planung des Corporate-Advertising-Budgets entwickelt und die Botschaftsgestaltung von Corporate-Advertising-Anzeigen einer empirischen, inhaltsanalytischen Untersuchung unterzogen. Da bisher fundierte Erkennt nisse hinsichtlich des Beitrages eines Corporate Designs zu einer Corporate Identity fehlen, wird es zudem als notwendig erachtet, die durch ein Corpo rate Design erzielbaren Wirkungen (aus psychologischer Sicht) zu begrun den. Die vorliegende Arbeit ist von der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultat der Universitat Tubingen als Dissertation angenommen worden. Mein beson derer Dank gilt meinem verehrten akademischen Lehrer, Herrn Professor Dr. Ralph Berndt. Er hat durch seine wissenschaftliche Betreuung und standige Diskussionsbereitschaft das Entstehen dieser Arbeit nachhaltig gefordert. Herrn Professor Dr. Marcell Schweitzer danke ich fur die bereitwillige Uber nahme des Koreferats. Ebenso mochte ich mich bei meinen Kollegen, Frau Dr. Claudia Fantapie Altobelli, Herrn Dipl.-Kfm. Matthias Stelzer, Herrn Dipl.-Kfm. Jurgen Mengele und Herrn Dipl.-Vw. Matthias Sander fur zahlreiche Anre gungen und Verbesserungsvorschlage bedanken.
2
9783790805338 - Frank Schneider: Corporate-Identity-orientierte Unternemenspolitik (Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge)
Frank Schneider

Corporate-Identity-orientierte Unternemenspolitik (Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge) (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783790805338 bzw. 3790805335, in Deutsch, 320 Seiten, Springer, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.35 ( 49.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Heidelberg 1991, kartonierter Originaleinband, XXI/295 Seiten, Gr.-8° (=Buchhöhe zwischen 22,5 und 25 cm), sehr guter Zustand, Broschiert, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1991-03-27, Freigegeben: 1991-03-27, Studio: Springer, Verkaufsrang: 6351056.
3
9783790805338 - Frank Schneider: Corporate-Identity-orientierte Unternemenspolitik (Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge)
Frank Schneider

Corporate-Identity-orientierte Unternemenspolitik (Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge) (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783790805338 bzw. 3790805335, in Deutsch, 320 Seiten, Springer, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 23.71 ( 24.49)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Heidelberg 1991, kartonierter Originaleinband, XXI/295 Seiten, Gr.-8° (=Buchhöhe zwischen 22,5 und 25 cm), sehr guter Zustand, Broschiert, Label: Springer, Springer, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1991-03-27, Freigegeben: 1991-03-27, Studio: Springer, Verkaufsrang: 6351056.
4
9783790805338 - Schneider, Frank: Corporate-Identity-orientierte Unternehmenspolitik., Eine Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Corporate Design und Corporate Advertising.
Symbolbild
Schneider, Frank

Corporate-Identity-orientierte Unternehmenspolitik., Eine Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Corporate Design und Corporate Advertising. (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783790805338 bzw. 3790805335, in Deutsch, Physica-Verlag (Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge 45),, Heidelberg.

Fr. 13.55 ( 14.00)¹ + Versand: Fr. 5.81 ( 6.00)¹ = Fr. 19.36 ( 20.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Klaus Medeke [1560644], Frankfurt am Main, Germany.
XXI/295 Seiten, Gr.-8° (=Buchhöhe zwischen 22,5 und 25 cm), sehr guter Zustand, 520 g.
5
9783790805338 - FRANK SCHNEIDER: Corporate-Identity-orientierte Unternehmenspolitik. Eine Untersuchung unter besonderer BerÇ cksichtigung von Corporate Design und Corporate Advertising
Symbolbild
FRANK SCHNEIDER

Corporate-Identity-orientierte Unternehmenspolitik. Eine Untersuchung unter besonderer BerÇ cksichtigung von Corporate Design und Corporate Advertising (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783790805338 bzw. 3790805335, in Deutsch, Physica, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 71.90 ( 74.28)¹ + Versand: Fr. 10.56 ( 10.91)¹ = Fr. 82.46 ( 85.19)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…