Universitatskultur: Ausgangspunkt Fur Eine Strategische Marketingplanung an Universitaten: Ausgangspunkt für eine strategische Marketing-Planung an Universitäten
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 39.53 ( 40.78)¹ Fr. 37.65 ( 38.84)¹ Fr. 50.28 ( 51.87)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 5.67 ( 5.85)¹ (vom 25.09.2015)
1
9783790805635 - Barbara S***: Universitätskultur
Symbolbild
Barbara S***

Universitätskultur (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783790805635 bzw. 3790805637, in Deutsch, Physica Dez 1991, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 48.42 ( 49.95)¹ + Versand: Fr. 15.02 ( 15.50)¹ = Fr. 63.44 ( 65.45)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Untersuchung der 'Universitätskultur' beinhaltet eine theoretische und empirische Auseinandersetzung mit dem Zusammenhang zwischen Organisationskultur und strategischer Marketing-Planung für Universitäten. Die dabei neu entwickelte Universitätskulturtypologie ermöglicht Aussagen zur Implementierungsfähigkeit von Marketing-Konzepten. Die Universitätskultur als leitender Begriff dieser Arbeit betont die Werte und Normen der Universitätsangehörigen, die in einem historischen Prozess gewachsen und durch Symbole oder Sprache übermittelt, die Zielentscheidung massgeblich beeinflussen und damit den strategischen Alternativenraum der Marketing-Planung abstecken. Die vierteilige Arbeit befasst sich im ersten Kapitel mit den Grundlagen und der Ausgangssituation dieser Untersuchung. Im zweiten Kapitel werden die theoretischen Hintergründe in bezug auf Organisationskultur und strategische Marketing-Planung geliefert. Daraus abgeleitet entstand Kapitel 3, das die empirische Prüfung an der Wirtschaftsuniversität Wien beschreibt und die dabei gewonnenen Ergebnisse vorstellt. Im vierten Kapitel findet die Synthese bzw. Zusammenführung aus theoretischen und empirischen Resultaten statt. Dem Leser werden Einblicke in die Entwicklung von universitären Marketing-Strategien basierend auf der Universitätskultur, die empirischen Erhebungsmöglichkeiten der Kultur und den Ansatz des dualen Managements für Universitäten geliefert. 228 pp. Deutsch.
2
9783790805635 - Barbara S***: Universitätskultur
Symbolbild
Barbara S***

Universitätskultur (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783790805635 bzw. 3790805637, in Deutsch, Physica Dez 1991, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 53.30 ( 54.99)¹ + Versand: Fr. 15.02 ( 15.50)¹ = Fr. 68.33 ( 70.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Untersuchung der 'Universitätskultur' beinhaltet eine theoretische und empirische Auseinandersetzung mit dem Zusammenhang zwischen Organisationskultur und strategischer Marketing-Planung für Universitäten. Die dabei neu entwickelte Universitätskulturtypologie ermöglicht Aussagen zur Implementierungsfähigkeit von Marketing-Konzepten. Die Universitätskultur als leitender Begriff dieser Arbeit betont die Werte und Normen der Universitätsangehörigen, die in einem historischen Prozess gewachsen und durch Symbole oder Sprache übermittelt, die Zielentscheidung massgeblich beeinflussen und damit den strategischen Alternativenraum der Marketing-Planung abstecken. Die vierteilige Arbeit befasst sich im ersten Kapitel mit den Grundlagen und der Ausgangssituation dieser Untersuchung. Im zweiten Kapitel werden die theoretischen Hintergründe in bezug auf Organisationskultur und strategische Marketing-Planung geliefert. Daraus abgeleitet entstand Kapitel 3, das die empirische Prüfung an der Wirtschaftsuniversität Wien beschreibt und die dabei gewonnenen Ergebnisse vorstellt. Im vierten Kapitel findet die Synthese bzw. Zusammenführung aus theoretischen und empirischen Resultaten statt. Dem Leser werden Einblicke in die Entwicklung von universitären Marketing-Strategien basierend auf der Universitätskultur, die empirischen Erhebungsmöglichkeiten der Kultur und den Ansatz des dualen Managements für Universitäten geliefert. 213 pp. Deutsch.
3
9783790805635 - Barbara S***: Universitätskultur: Ausgangspunkt für eine strategische Marketing-Planung an Universitäten (Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge)
Barbara S***

Universitätskultur: Ausgangspunkt für eine strategische Marketing-Planung an Universitäten (Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge) (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783790805635 bzw. 3790805637, in Deutsch, 228 Seiten, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.30 ( 54.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783790805635 - Barbara S***: Universitatskultur: Ausgangspunkt Fur Eine Strategische Marketingplanung an Universitaten (Wirtschaftswissenschaftliche Beitrage)
Symbolbild
Barbara S***

Universitatskultur: Ausgangspunkt Fur Eine Strategische Marketingplanung an Universitaten (Wirtschaftswissenschaftliche Beitrage) (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783790805635 bzw. 3790805637, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 15.57 ( 16.06)¹ + Versand: Fr. 16.32 ( 16.84)¹ = Fr. 31.89 ( 32.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Anybook Ltd. [312675], Lincoln, LIN, United Kingdom.
This book has soft covers.Ex-library,With usual stamps and markings,In good all round condition.
5
9783790805635 - S*** Barbara: Universitätskultur
Symbolbild
S*** Barbara

Universitätskultur

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783790805635 bzw. 3790805637, in Deutsch, Physica-Verlag, neu.

Fr. 78.10 ( 80.57)¹ + Versand: Fr. 6.73 ( 6.94)¹ = Fr. 84.82 ( 87.51)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Majestic Books [51749587], London, ,, United Kingdom.
pp. 213.
Lade…