Von dem Buch Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung: Analyse zur Anpassung des Medienstils an geänderte Kommunikationsbedingungen (Konsum und Verhalten) (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung: Analyse zur Anpassung des Medienstils an geänderte Kommunikationsbedingungen (Konsum und Verhalten) (German Edition)100%: Stark, Susanne: Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung: Analyse zur Anpassung des Medienstils an geänderte Kommunikationsbedingungen (Konsum und Verhalten) (German Edition) (ISBN: 9783790805864) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung78%: Susanne Stark: Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung (ISBN: 9783642469282) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung: Analyse zur Anpassung des Medienstils an geänderte Kommunikationsbedingungen (Konsum und Verhalten) (German Edition)
8 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 45.77 ( 46.66)¹ Fr. 43.40 ( 44.24)¹ Fr. 59.87 ( 61.03)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 15.70 ( 16.00)¹ (vom 10.04.2014)
1
9783790805864 - Stark, Susanne: Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung
Stark, Susanne

Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783790805864 bzw. 3790805866, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 49.01 ( 49.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Zunächst werden die geänderten Kommunikationsbedingungen im Mediensystem der BRD (West) kritisch dargestellt. Nachdem dann auf die gegenwärtige Situation und Wirkung der Massenmedien eingegangen worden ist, wird deren Bedeutung für das Marketing diskutiert. Dabei steht im Mittelpunkt der Betrachtung die Entwicklung des Medienstils und seiner Einflussfaktoren. Kulturelle Auswirkungen der Veränderungen im Mediensystem auf die Gesellschaft werden ebenfalls kritisch angesprochen. Ziel der Untersuchung war, einen zunehmenden Wandel zu einem stärker erlebnisorientierten Stil in den Zeitschriften als Reaktion auf den stark sensualistischen TV-Stil nachzuweisen. Die Analyse zeigt jedoch, dass sich hauptsächlich technisch bedingte Gestaltungsfaktoren der Zeitschrift geändert haben. Die Ergebnisse der Untersuchung bieten wichtige Schlussfolgerungen für die Werbung und für das Zeitschriftenmarketing.xiv, 245 S. 16 SW-Abb., 26 Tabellen,. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783790805864 - Susanne Stark: Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung
Symbolbild
Susanne Stark

Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783790805864 bzw. 3790805866, in Deutsch, Physica Feb 1992, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 49.01 ( 49.95)¹ + Versand: Fr. 15.21 ( 15.50)¹ = Fr. 64.21 ( 65.45)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Zunächst werden die geänderten Kommunikationsbedingungen im Mediensystem der BRD (West) kritisch dargestellt. Nachdem dann auf die gegenwärtige Situation und Wirkung der Massenmedien eingegangen worden ist, wird deren Bedeutung für das Marketing diskutiert. Dabei steht im Mittelpunkt der Betrachtung die Entwicklung des Medienstils und seiner Einflussfaktoren. Kulturelle Auswirkungen der Veränderungen im Mediensystem auf die Gesellschaft werden ebenfalls kritisch angesprochen. Ziel der Untersuchung war, einen zunehmenden Wandel zu einem stärker erlebnisorientierten Stil in den Zeitschriften als Reaktion auf den stark sensualistischen TV-Stil nachzuweisen. Die Analyse zeigt jedoch, dass sich hauptsächlich technisch bedingte Gestaltungsfaktoren der Zeitschrift geändert haben. Die Ergebnisse der Untersuchung bieten wichtige Schlussfolgerungen für die Werbung und für das Zeitschriftenmarketing. 260 pp. Deutsch.
3
9783642469282 - Susanne Stark: Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung
Susanne Stark

Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783642469282 bzw. 3642469280, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 42.18 ( 42.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Zunächst werden die geänderten Kommunikationsbedingungen im Mediensystem der BRD (West) kritisch dargestellt. Nachdem dann auf die gegenwärtige Situation und Wirkung der Massenmedien eingegangen worden ist, wird deren Bedeutung für das Marketing diskutiert. Dabei steht im Mittelpunkt der Betrachtung die Entwicklung des Medienstils und seiner Einflussfaktoren. Kulturelle Auswirkungen der Veränderungen im Mediensystem auf die Gesellschaft werden ebenfalls kritisch angesprochen. Ziel der Untersuchung war, einen zunehmenden Wandel zu einem stärker erlebnisorientierten Stil in den Zeitschriften als Reaktion auf den stark sensualistischen TV-Stil nachzuweisen. Die Analyse zeigt jedoch, dass sich hauptsächlich technisch bedingte Gestaltungsfaktoren der Zeitschrift geändert haben. Die Ergebnisse der Untersuchung bieten wichtige Schlussfolgerungen für die Werbung und für das Zeitschriftenmarketing. eBook.
4
9783642469282 - Susanne Stark: Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung - Analyse zur Anpassung des Medienstils an geanderte Kommunikationsbedingungen
Susanne Stark

Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung - Analyse zur Anpassung des Medienstils an geanderte Kommunikationsbedingungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783642469282 bzw. 3642469280, in Deutsch, Physica-Verlag HD, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 38.76 ( 39.51)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung: Zunachst werden die geanderten Kommunikationsbedingungen im Mediensystem der BRD (West) kritisch dargestellt. Nachdem dann auf die gegenwartige Situation und Wirkung der Massenmedien eingegangen worden ist, wird deren Bedeutung fur das Marketing diskutiert. Dabei steht im Mittelpunkt der Betrachtung die Entwicklung des Medienstils und seiner Einflufaktoren. Kulturelle Auswirkungen der Veranderungen im Mediensystem auf die Gesellschaft werden ebenfalls kritisch angesprochen. Ziel der Untersuchung war, einen zunehmenden Wandel zu einem starker erlebnisorientierten Stil in den Zeitschriften als Reaktion auf den stark sensualistischen TV-Stil nachzuweisen. Die Analyse zeigt jedoch, da sich hauptsachlich technisch bedingte Gestaltungsfaktoren der Zeitschrift geandert haben. Die Ergebnisse der Untersuchung bieten wichtige Schlufolgerungen fur die Werbung und fur das Zeitschriftenmarketing. Ebook.
5
3790805866 - STARK, Susanne.: Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung. Analyse zur Anpassung des Medienstils an geänderte Kommunikationsbedingungen. Mit 43 Abbildungen.
Symbolbild
STARK, Susanne.

Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung. Analyse zur Anpassung des Medienstils an geänderte Kommunikationsbedingungen. Mit 43 Abbildungen.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3790805866 bzw. 9783790805864, in Deutsch, Hdbg., Physica (1992). gebraucht.

Fr. 15.70 ( 16.00)¹ + Versand: Fr. 1.96 ( 2.00)¹ = Fr. 17.66 ( 18.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Uwe Körnig, [1346].
ISBN: 3-7908-0586-6, gr.8°. 245 S. m. Abb. Ill. OKart. (= Konsum und Verhalten, Band 31). Notiz u. Datum auf fliegendem Vorsatz.
6
9783790805864 - Susanne Stark: Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung: Analyse zur Anpassung des Medienstils an geänderte Kommunikationsbedingungen (Konsum und Verhalten)
Susanne Stark

Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung: Analyse zur Anpassung des Medienstils an geänderte Kommunikationsbedingungen (Konsum und Verhalten) (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783790805864 bzw. 3790805866, in Deutsch, 260 Seiten, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 49.01 ( 49.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783790805864 - Stark, Susanne: Stilwandel Von Zeitschriften Und Zeitschriftenwerbung: Analyse Zur Anpassung Des Medienstils an Geanderte Kommunikationsbedingungen
Symbolbild
Stark, Susanne

Stilwandel Von Zeitschriften Und Zeitschriftenwerbung: Analyse Zur Anpassung Des Medienstils an Geanderte Kommunikationsbedingungen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783790805864 bzw. 3790805866, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/10/2014, Taschenbuch, neu.

Fr. 58.66 ( 59.79)¹ + Versand: Fr. 3.61 ( 3.68)¹ = Fr. 62.27 ( 63.47)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
8
9783642469282 - Susanne Stark: Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung
Susanne Stark

Stilwandel von Zeitschriften und Zeitschriftenwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB

ISBN: 9783642469282 bzw. 3642469280, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

Fr. 41.31 (£ 36.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd.
Kommunikation, Marketing, Suchmaschinenmarketing (SEM), Trends, Werbung, Business and Management; Marketing, eBook.
Lade…