Von dem Buch Entstehung und Entwicklung kreativer Werbeideen: Verbale und visuelle Assoziationen als Grundlage der Bildideenfindung für eine erlebnisbetonte Werbung (Konsum und Verhalten) (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Entstehung und Entwicklung kreativer Werbeideen: Verbale und visuelle Assoziationen als Grundlage der Bildideenfindung für eine erlebnisbetonte Werbung (Konsum und Verhalten) (German Edition)100%: Petri, Carlo , Author: Entstehung und Entwicklung kreativer Werbeideen: Verbale und visuelle Assoziationen als Grundlage der Bildideenfindung für eine erlebnisbetonte Werbung (Konsum und Verhalten) (German Edition) (ISBN: 9783790806014) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entstehung und Entwicklung kreativer Werbeideen72%: Carlo Petri: Entstehung und Entwicklung kreativer Werbeideen (ISBN: 9783642523915) 1991, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Entstehung und Entwicklung kreativer Werbeideen: Verbale und visuelle Assoziationen als Grundlage der Bildideenfindung für eine erlebnisbetonte Werbung (Konsum und Verhalten) (German Edition)
9 Angebote vergleichen

Preise20132014201520212023
SchnittFr. 55.86 ( 57.05)¹ Fr. 57.23 ( 58.45)¹ Fr. 62.48 ( 63.80)¹ Fr. 53.85 ( 54.99)¹ Fr. 55.35 ( 56.53)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 37.17 ( 37.96)¹ (vom 20.09.2013)
1
9783790806014 - Carlo Petri: Entstehung und Entwicklung kreativer Werbeideen
Carlo Petri

Entstehung und Entwicklung kreativer Werbeideen (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783790806014 bzw. 3790806013, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.85 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Für viele AufgabensteIlungen ist die Suche nach neuen, aber auch brauchbaren Ideen eine Herausforderung, die man selbst als ein faszinierendes assoziatives Abenteuer im Kopf erkennen und erleben sollte. Der Spass an der Aufgabe, die Begeisterung am ständigen Hin-und Herassozüeren für die Bewältigung dieser Aufgabe, aber auch erfrischende Anregungen und positive Ausstrahlungen von aussen sollten dabei die gemeinsamen Wegbegleiter für eine erfolgreiche Abenteuerreise sein. Das gilt auch für diese Arbeit, die im Juli 1991 vom Fachbereich Witschaftswissenschaften der Universität des Saarlandes als Dissertation angenommen wurde. Sie ist Teil des Forschungsprojektes Computer Aided Advertising System, das derzeit unter der Leitung von Professor Dr. Werner Kroeber-Riel am Institut für Konsum-und Verhaltensforschung (Saarbrücken) durchgeführt wird. Zu grossem Dank verpflichtet bin ich meinem Ideenzünder und Doktorvater Herrn Professor Dr. Werner Kroeber-Riel, der mich fürdiese Aufgabe begeisterte und zu vielen kognitiven Entdeckungs­ reisen führte, weil er mir als Impulsgeber für neue gedankliche Querverbindungen stets hilfreich zur Seite stand. Danken möchte ich auch Herrn Professor Dr. Bruno Tietz, der ebenso wie mein Doktorvater die Gesamtidee im Eiltempo zu beurteilen hatte. Soft cover.
2
9783642523915 - Carlo Petri: Entstehung und Entwicklung kreativer Werbeideen
Carlo Petri

Entstehung und Entwicklung kreativer Werbeideen (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783642523915 bzw. 3642523919, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 42.10 ( 42.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Für viele AufgabensteIlungen ist die Suche nach neuen, aber auch brauchbaren Ideen eine Herausforderung, die man selbst als ein faszinierendes assoziatives Abenteuer im Kopf erkennen und erleben sollte. Der Spass an der Aufgabe, die Begeisterung am ständigen Hin-und Herassozüeren für die Bewältigung dieser Aufgabe, aber auch erfrischende Anregungen und positive Ausstrahlungen von aussen sollten dabei die gemeinsamen Wegbegleiter für eine erfolgreiche Abenteuerreise sein. Das gilt auch für diese Arbeit, die im Juli 1991 vom Fachbereich Witschaftswissenschaften der Universität des Saarlandes als Dissertation angenommen wurde. Sie ist Teil des Forschungsprojektes Computer Aided Advertising System, das derzeit unter der Leitung von Professor Dr. Werner Kroeber-Riel am Institut für Konsum-und Verhaltensforschung (Saarbrücken) durchgeführt wird. Zu grossem Dank verpflichtet bin ich meinem Ideenzünder und Doktorvater Herrn Professor Dr. Werner Kroeber-Riel, der mich fürdiese Aufgabe begeisterte und zu vielen kognitiven Entdeckungs­ reisen führte, weil er mir als Impulsgeber für neue gedankliche Querverbindungen stets hilfreich zur Seite stand. Danken möchte ich auch Herrn Professor Dr. Bruno Tietz, der ebenso wie mein Doktorvater die Gesamtidee im Eiltempo zu beurteilen hatte. eBook.
3
9783642523915 - Carlo Petri: Entstehung und Entwicklung kreativer Werbeideen - Verbale und visuelle Assoziationen als Grundlage der Bildideenfindung fur eine erlebnisbetonte Werbung
Carlo Petri

Entstehung und Entwicklung kreativer Werbeideen - Verbale und visuelle Assoziationen als Grundlage der Bildideenfindung fur eine erlebnisbetonte Werbung (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783642523915 bzw. 3642523919, in Deutsch, Physica-Verlag HD, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 38.69 ( 39.51)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Entstehung und Entwicklung kreativer Werbeideen: Fur viele AufgabensteIlungen ist die Suche nach neuen, aber auch brauchbaren Ideen eine Herausforderung, die man selbst als ein faszinierendes assoziatives Abenteuer im Kopf erkennen und erleben sollte. Der Spa an der Aufgabe, die Begeisterung am standigen Hin-und Herassozueren fur die Bewaltigung dieser Aufgabe, aber auch erfrischende Anregungen und positive Ausstrahlungen von auen sollten dabei die gemeinsamen Wegbegleiter fur eine erfolgreiche Abenteuerreise sein. Das gilt auch fur diese Arbeit, die im Juli 1991 vom Fachbereich Witschaftswissenschaften der Universitat des Saarlandes als Dissertation angenommen wurde. Sie ist Teil des Forschungsprojektes Computer Aided Advertising System, das derzeit unter der Leitung von Professor Dr. Werner Kroeber-Riel am Institut fur Konsum-und Verhaltensforschung (Saarbrucken) durchgefuhrt wird. Zu groem Dank verpflichtet bin ich meinem Ideenzunder und Doktorvater Herrn Professor Dr. Werner Kroeber-Riel, der mich furdiese Aufgabe begeisterte und zu vielen kognitiven Entdeckungs- reisen fuhrte, weil er mir als Impulsgeber fur neue gedankliche Querverbindungen stets hilfreich zur Seite stand. Danken mochte ich auch Herrn Professor Dr. Bruno Tietz, der ebenso wie mein Doktorvater die Gesamtidee im Eiltempo zu beurteilen hatte. Ebook.
4
9783790806014 - Carlo Petri: Entstehung und Entwicklung kreativer Werbeideen
Symbolbild
Carlo Petri

Entstehung und Entwicklung kreativer Werbeideen (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783790806014 bzw. 3790806013, in Deutsch, Physica Apr 1992, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 48.95 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 15.18 ( 15.50)¹ = Fr. 64.13 ( 65.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Unter den heutigen Kommunikationsbedingungen spielt die bildliche Kommunikation eine tragende Rolle bei der Vermittlung von Erlebniswerten. Diese Erlebnisvermittlung ist wiederum entscheidend für eine erfolgreiche Marktkommunikation. Damit steigt auch der Marktwert kreativer Bildideen ständig. Auf der Suche nach solchen 'big ideas' kommt dem Assoziieren, also dem gedanklichen Verknüpfen von Gedächtnisinhalten, eine Schlüsselfunktion zu. Denn: Assoziationen dienen als Katalysatoren im Ideenfindungsprozess. Sie verknüpfen Ideen miteinander, führen auf diese Weise neue Verbindungen herbei und bilden somit das Rohmaterial des kreativen Denkens! In diesem Buch unternimmt der Autor eine Entdeckungsreise in die hochinteressante, aber auch komplexe Welt assoziativer Beziehungen und Verstrickungen im menschlichen Gedächtnis. Er untersucht hierzu - theoretisch und empirisch - die Gesetzmässigkeiten des Zustandekommens sprachlicher und bildlicher Assoziationen. Grundlagen aus der Assoziations- und Imageryforschung - von der Antike bis zur modernen Gedächtnisforschung - dienen dabei als theoretischer Rahmen. Aus der Ermittlung dieser Entstehungsprinzipien von Assoziationen leitet der Autor anschliessend Suchtechniken zur computergestützten Bildideenfindung ab. Er entwickelt eine Vielzahl neuer Assoziationstechniken - solche, die mit den bisher bekannten Kreativitätstechniken nur noch wenig gemeinsam haben. Dargestellt an einer simulierten Benutzeranwendung und garniert mit einer Fülle von Beispielen wird dann gezeigt, wie der Computer als kreativer Brainstorming-Partner die Assoziationspumpe des Ideensuchenden in Schwung bringen kann und wie auf diese Weise eine Vielzahl neuer Bildideen entstehen können. 328 pp. Deutsch.
5
9783790806014 - Carlo Petri: Entstehung und Entwicklung Kreativer Werbeideen (Konsum und Verhalten)
Carlo Petri

Entstehung und Entwicklung Kreativer Werbeideen (Konsum und Verhalten) (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783790806014 bzw. 3790806013, in Deutsch, 328 Seiten, Springer, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.95 ( 49.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783790806014 - Carlo Petri: Entstehung und Entwicklung Kreativer Werbeideen (Konsum und Verhalten)
Carlo Petri

Entstehung und Entwicklung Kreativer Werbeideen (Konsum und Verhalten) (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783790806014 bzw. 3790806013, in Deutsch, 328 Seiten, Springer, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 44.75 ( 45.70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, blue_deluxe.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783790806014 - CARLO PETRI: Entstehung und Entwicklung kreativer Werbeideen. Verbale und visuelle Assoziationen als Grundlage der Bildideenfindung fǬr eine erlebnisbetonte Werbung
CARLO PETRI

Entstehung und Entwicklung kreativer Werbeideen. Verbale und visuelle Assoziationen als Grundlage der Bildideenfindung fǬr eine erlebnisbetonte Werbung (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783790806014 bzw. 3790806013, in Deutsch, Physica, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 75.54 ( 77.14)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Taschenbuch, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1992, Studio: Physica.
8
9783790806014 - CARLO PETRI: Entstehung und Entwicklung kreativer Werbeideen. Verbale und visuelle Assoziationen als Grundlage der Bildideenfindung fǬr eine erlebnisbetonte Werbung
CARLO PETRI

Entstehung und Entwicklung kreativer Werbeideen. Verbale und visuelle Assoziationen als Grundlage der Bildideenfindung fǬr eine erlebnisbetonte Werbung (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783790806014 bzw. 3790806013, in Deutsch, Physica, Taschenbuch, neu.

Fr. 90.97 ( 92.90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Beanbone Books.
Taschenbuch, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1992, Studio: Physica.
9
9783642523915 - Carlo Petri: Entstehung und Entwicklung kreativer Werbeideen
Carlo Petri

Entstehung und Entwicklung kreativer Werbeideen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783642523915 bzw. 3642523919, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

Fr. 43.10 ($ 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…