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Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung: Theoretische Grundlagen - praktische Anwendung (Konsum und Verhalten) (German Edition)100%: Dieterle, Gabriele S.: Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung: Theoretische Grundlagen - praktische Anwendung (Konsum und Verhalten) (German Edition) (ISBN: 9783790806144) 1992, in Deutsch, Taschenbuch.
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Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung41%: Gabriele S. Dieterle: Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung (ISBN: 9783642523922) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
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Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung: Theoretische Grundlagen - praktische Anwendung (Konsum und Verhalten) (German Edition)
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9783790806144 - Gabriele S. Dieterle: Verhaltenswirksame Bildmotive in Der Werbung: Theoretische Grundlagen Praktische Anwendung
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Gabriele S. Dieterle

Verhaltenswirksame Bildmotive in Der Werbung: Theoretische Grundlagen Praktische Anwendung

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ISBN: 9783790806144 bzw. 3790806145, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.

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Paperback. 230 pages. Dimensions: 9.4in. x 6.5in. x 0.5in.Tagtglich werden wir von den Medien mit einer wahren Bilderflut berschttet. Dennoch tauchen aus diesem Bildermeer immer wieder Bildmotive auf, die einen nachhaltigen Eindruck in unserem Gedchtnis hinterlassen. Die Identifikation mit solchen Bildmotiven ist fr die Entwicklung einer erlebnisbetonten und berzeugenden Werbung von herausragender Bedeutung. Ziel der Untersuchung ist es, die Muster der Emotionen und Erlebnisse, die diesen Bildmotiven zugrundeliegen, aufzudecken. Hierzu ist eine umfassende Analyse des menschlichen Verhaltens durchzufhren. Dazu wird auf wissenschaftliche Disziplinen zurckgegriffen, die auf den ersten Blick keine Berhrungspunkte mit der Betriebswirtschaftslehre aufweisen: Verhaltensbiologie, Kulturanthropologie und Tiefenpsychologie. Dieses Vorgehen ist insofern innovativ, als die positivistisch (neobehavioristisch) orientierte Konsumentenforschung den Kontakt mit den hier behandelten Theorien gescheut hat. Die im Entdeckungszusammenhang gewonnenen Erkenntnisse bzw. deren bertragung auf den Bereich der Werbung darf als wesentlicher Fortschritt der verhaltenswissenschaftlichen Marketingforschung betrachtet werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783790806144 - Dieterle, Gabriele S.: Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung
Dieterle, Gabriele S.

Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung

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9783790806144 - Physica: Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung
Physica

Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung

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3790806145 - Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung. theoretische Grundlagen - praktisc

Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung. theoretische Grundlagen - praktisc (1992)

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1992. Sprache: Deutsch ISBN: 3790806145EAN: 9783790806144 Bestell-Nr: 2094232 Bemerkungen: Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. Pr BIIc 1543 3790806145. Gut, Festpreisangebot, Bestes Angebot.
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9783790806144 - Gabriele S. Dieterle: Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung. Theoretische Grundlagen - praktische Anwendung (Konsum und Verhalten Bd. 34)
Gabriele S. Dieterle

Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung. Theoretische Grundlagen - praktische Anwendung (Konsum und Verhalten Bd. 34) (1992)

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9783790806144 - Gabriele S. Dieterle: Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung. Theoretische Grundlagen - praktische Anwendung (Konsum und Verhalten Bd. 34)
Gabriele S. Dieterle

Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung. Theoretische Grundlagen - praktische Anwendung (Konsum und Verhalten Bd. 34) (1992)

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9783642523922 - Gabriele S. Dieterle: Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung
Gabriele S. Dieterle

Verhaltenswirksame Bildmotive in der Werbung

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