Von dem Buch Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt. Verhaltenswissenschaftliche Ansätze zur Ärzte- und Patienten-Ansprache im Markt für verschreibungspflichtige Präparate (Konsum und Verhalten Bd. 35) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt. Verhaltenswissenschaftliche Ansätze zur Ärzte- und Patienten-Ansprache im Markt für verschreibungspflichtige Präparate (Konsum und Verhalten Bd. 35)100%: Becker, Helmut E.: Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt. Verhaltenswissenschaftliche Ansätze zur Ärzte- und Patienten-Ansprache im Markt für verschreibungspflichtige Präparate (Konsum und Verhalten Bd. 35) (ISBN: 9783790806212) 1992, 1992. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt53%: Helmut E. Becker: Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt (ISBN: 9783642581670) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt. Verhaltenswissenschaftliche Ansätze zur Ärzte- und Patienten-Ansprache im Markt für verschreibungspflichtige Präparate (Konsum und Verhalten Bd. 35)
9 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
SchnittFr. 54.76 ( 55.81)¹ Fr. 63.99 ( 65.22)¹ Fr. 79.35 ( 80.87)¹ Fr. 68.67 ( 69.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 7.29 ( 7.43)¹ (vom 08.10.2013)
1
9783790806212 - Becker, Helmut E.: Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt
Becker, Helmut E.

Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783790806212 bzw. 3790806218, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 65.68 ( 66.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Marketing für verschreibungspflichtige pharmazeutische Präparate ist im Vergleich zum Konsumgüter- oder Investitionsgütermarketing wenig entwickelt. Gesicherte verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse zur Gestaltung der Kommunikation mit den verschiedenen Marktpartnern werden kaum berücksichtigt. Es müssen daher neue Wege aufgezeigt und beschritten werden. Dazu will diese theoriegeleitete empirische Studie einen Beitrag leisten. Dabei stehen folgende Fragen im Vordergrund: 1. Wie gestaltet sich zur Zeit die Kommunikation der Hersteller pharmazeutischer Präparate? 2. Welche Möglichkeiten bietet die motivationsadäquate typologieorientierte Ansprache der Ärzteschaft? 3. Wie beurteilen Ärzte und Patienten die innovative "Integrierte Patienten-Ansprache", also die Auf klärung der Bevölkerung über Krankheitsbilder bei gleichzeitiger Unterrichtung der Ärzte? Durch die umfassende Fragestellung und Aktualität dieser Arbeit wird allen interessierten Personen bzw. Interessengruppen, wie z.B. Pharma-Herstellern, Ärzten, Apothekern, Patienten, Selbsthilfegruppen, Verbraucherverbänden, Politikern, Medien und der Öffentlichkeit, auf diese Weise die Möglichkeit geboten, ihre Wissensstände einander anzunähern und aus ihrer Sicht positive und negative Aspekte zu diskutieren.xx, 290 S. 4 SW-Abb., 35 Tabellen,.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783642581670 - Helmut E. Becker: Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt
Helmut E. Becker

Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783642581670 bzw. 3642581676, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 51.99 ( 52.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Das Marketing für verschreibungspflichtige pharmazeutische Präparate ist im Vergleich zum Konsumgüter- oder Investitionsgütermarketing wenig entwickelt. Gesicherte verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse zur Gestaltung der Kommunikation mit den verschiedenen Marktpartnern werden kaum berücksichtigt. Es müssen daher neue Wege aufgezeigt und beschritten werden. Dazu will diese theoriegeleitete empirische Studie einen Beitrag leisten. Dabei stehen folgende Fragen im Vordergrund: 1. Wie gestaltet sich zur Zeit die Kommunikation der Hersteller pharmazeutischer Präparate? 2. Welche Möglichkeiten bietet die motivationsadäquate typologieorientierte Ansprache der Ärzteschaft? 3. Wie beurteilen Ärzte und Patienten die innovative "Integrierte Patienten-Ansprache", also die Auf klärung der Bevölkerung über Krankheitsbilder bei gleichzeitiger Unterrichtung der Ärzte? Durch die umfassende Fragestellung und Aktualität dieser Arbeit wird allen interessierten Personen bzw. Interessengruppen, wie z.B. Pharma-Herstellern, Ärzten, Apothekern, Patienten, Selbsthilfegruppen, Verbraucherverbänden, Politikern, Medien und der Öffentlichkeit, auf diese Weise die Möglichkeit geboten, ihre Wissensstände einander anzunähern und aus ihrer Sicht positive und negative Aspekte zu diskutieren. eBook.
3
9783790806212 - Helmut E. Becker: Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt - Verhaltenswissenschaftliche Ansätze zur Ärzte- und Patienten-Ansprache im Markt für verschreibungspflichtige Präparate
Helmut E. Becker

Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt - Verhaltenswissenschaftliche Ansätze zur Ärzte- und Patienten-Ansprache im Markt für verschreibungspflichtige Präparate

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783790806212 bzw. 3790806218, in Deutsch, Physica-Verlag HD, Taschenbuch, neu.

Fr. 68.67 ( 69.99)¹ + Versand: Fr. 9.71 ( 9.90)¹ = Fr. 78.38 ( 79.89)¹
unverbindlich
Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt: Das Marketing für verschreibungspflichtige pharmazeutische Präparate ist im Vergleich zum Konsumgüter- oder Investitionsgütermarketing wenig entwickelt. Gesicherte verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse zur Gestaltung der Kommunikation mit den verschiedenen Marktpartnern werden kaum berücksichtigt. Es müssen daher neue Wege aufgezeigt und beschritten werden. Dazu will diese theoriegeleitete empirische Studie einen Beitrag leisten. Dabei stehen folgende Fragen im Vordergrund: 1. Wie gestaltet sich zur Zeit die Kommunikation der Hersteller pharmazeutischer Präparate 2. Welche Möglichkeiten bietet die motivationsadäquate typologieorientierte Ansprache der Ärzteschaft 3. Wie beurteilen Ärzte und Patienten die innovative `Integrierte Patienten-Ansprache`, also die Auf klärung der Bevölkerung über Krankheitsbilder bei gleichzeitiger Unterrichtung der Ärzte Durch die umfassende Fragestellung und Aktualität dieser Arbeit wird allen interessierten Personen bzw. Interessengruppen wie z.B. Pharma-Herstellern, Ärzten, Apothekern, Patienten, Selbsthilfegruppen, Verbraucherverbänden, Politikern, Medien und der Öffentlichkeit, auf diese Weise die Möglichkeit geboten, ihre Wissensstände einander anzunähern und aus ihrer Sicht positive und negative Aspekte zu diskutieren. Taschenbuch.
4
9783790806212 - Helmut E. Becker: Kommunikations-Strategien Im Pharma-Markt: Verhaltenswissenschaftliche ANS Tze Zur Rzte- Und Patienten-Ansprache Im Markt Fur Verschreibungspflichtige
Symbolbild
Helmut E. Becker

Kommunikations-Strategien Im Pharma-Markt: Verhaltenswissenschaftliche ANS Tze Zur Rzte- Und Patienten-Ansprache Im Markt Fur Verschreibungspflichtige

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783790806212 bzw. 3790806218, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 89.33 ( 91.05)¹ + Versand: Fr. 3.46 ( 3.53)¹ = Fr. 92.79 ( 94.58)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 290 pages. Dimensions: 9.4in. x 6.5in. x 0.5in.Das Marketing fr verschreibungspflichtige pharmazeutische Prparate ist im Vergleich zum Konsumgter- oder Investitionsgtermarketing wenig entwickelt. Gesicherte verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse zur Gestaltung der Kommunikation mit den verschiedenen Marktpartnern werden kaum bercksichtigt. Es mssen daher neue Wege aufgezeigt und beschritten werden. Dazu will diese theoriegeleitete empirische Studie einen Beitrag leisten. Dabei stehen folgende Fragen im Vordergrund: 1. Wie gestaltet sich zur Zeit die Kommunikation der Hersteller pharmazeutischer Prparate 2. Welche Mglichkeiten bietet die motivationsadquate typologieorientierte Ansprache der rzteschaft 3. Wie beurteilen rzte und Patienten die innovative Integrierte Patienten-Ansprache, also die Auf klrung der Bevlkerung ber Krankheitsbilder bei gleichzeitiger Unterrichtung der rzte Durch die umfassende Fragestellung und Aktualitt dieser Arbeit wird allen interessierten Personen bzw. Interessengruppen, wie z. B. Pharma-Herstellern, rzten, Apothekern, Patienten, Selbsthilfegruppen, Verbraucherverbnden, Politikern, Medien und der ffentlichkeit, auf diese Weise die Mglichkeit geboten, ihre Wissensstnde einander anzunhern und aus ihrer Sicht positive und negative Aspekte zu diskutieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783642581670 - Helmut E. Becker: Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt - Verhaltenswissenschaftliche Ansatze zur Arzte- und Patienten-Ansprache im Markt fur verschreibungspflichtige Praparate
Helmut E. Becker

Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt - Verhaltenswissenschaftliche Ansatze zur Arzte- und Patienten-Ansprache im Markt fur verschreibungspflichtige Praparate

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783642581670 bzw. 3642581676, in Deutsch, Physica-Verlag HD, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 43.57 ( 44.41)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt: Das Marketing fur verschreibungspflichtige pharmazeutische Praparate ist im Vergleich zum Konsumguter- oder Investitionsgutermarketing wenig entwickelt. Gesicherte verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse zur Gestaltung der Kommunikation mit den verschiedenen Marktpartnern werden kaum berucksichtigt. Es mussen daher neue Wege aufgezeigt und beschritten werden. Dazu will diese theoriegeleitete empirische Studie einen Beitrag leisten. Dabei stehen folgende Fragen im Vordergrund: 1. Wie gestaltet sich zur Zeit die Kommunikation der Hersteller pharmazeutischer Praparate 2. Welche Moglichkeiten bietet die motivationsadaquate typologieorientierte Ansprache der Arzteschaft 3. Wie beurteilen Arzte und Patienten die innovative "e Integrierte Patienten-Ansprache"e , also die Auf klarung der Bevolkerung uber Krankheitsbilder bei gleichzeitiger Unterrichtung der Arzte Durch die umfassende Fragestellung und Aktualitat dieser Arbeit wird allen interessierten Personen bzw. Interessengruppen, wie z.B. Pharma-Herstellern, Arzten, Apothekern, Patienten, Selbsthilfegruppen, Verbraucherverbanden, Politikern, Medien und der Offentlichkeit, auf diese Weise die Moglichkeit geboten, ihre Wissensstande einander anzunahern und aus ihrer Sicht positive und negative Aspekte zu diskutieren. Ebook.
6
9783790806212 - Helmut E. Becker: Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt. Verhaltenswissenschaftliche Ansätze zur Ärzte- und Patienten-Ansprache im Markt für verschreibungspflichtige Präparate (Konsum und Verhalten Bd. 35)
Helmut E. Becker

Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt. Verhaltenswissenschaftliche Ansätze zur Ärzte- und Patienten-Ansprache im Markt für verschreibungspflichtige Präparate (Konsum und Verhalten Bd. 35) (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783790806212 bzw. 3790806218, in Deutsch, 290 Seiten, 1992. Ausgabe, Physica-Verlag Heidelberg, Taschenbuch, neu.

Fr. 65.68 ( 66.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783790806212 - HELMUT E. BECKER: Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt. Verhaltenswissenschaftliche Ansätze zur Ärzte- und Patienten-Ansprache im Markt für verschreibungspflichtige Präparate
Symbolbild
HELMUT E. BECKER

Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt. Verhaltenswissenschaftliche Ansätze zur Ärzte- und Patienten-Ansprache im Markt für verschreibungspflichtige Präparate (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783790806212 bzw. 3790806218, in Deutsch, Physica, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 85.69 ( 87.34)¹ + Versand: Fr. 10.82 ( 11.03)¹ = Fr. 96.51 ( 98.37)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783642581670 - Helmut E. Becker: Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt
Helmut E. Becker

Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783642581670 bzw. 3642581676, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

Fr. 39.26 ($ 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783790806212 - HELMUT E. BECKER: Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt. Verhaltenswissenschaftliche Ansätze zur ssrzte- und Patienten-Ansprache im Markt für verschreibungspflichtige Präparate
Symbolbild
HELMUT E. BECKER

Kommunikations-Strategien im Pharma-Markt. Verhaltenswissenschaftliche Ansätze zur ssrzte- und Patienten-Ansprache im Markt für verschreibungspflichtige Präparate (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783790806212 bzw. 3790806218, in Deutsch, Physica, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 86.73 ( 88.40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books.
Taschenbuch, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1992, Studio: Physica.
Lade…