Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung (Konsum und Verhalten) (German Edition)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2015 | 2017 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 51.09 (€ 52.78)¹ | Fr. 71.48 (€ 73.84)¹ | Fr. 28.99 (€ 29.95)¹ | Fr. 53.23 (€ 54.99)¹ |
Nachfrage |
Entwicklung Eines Expertensystems Zur Beurteilung Von Fernsehwerbung
ISBN: 9783790806267 bzw. 3790806269, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.
Perfect Paperback. 276 pages. Dimensions: 9.6in. x 6.7in. x 0.7in.Dieses Buch stellt die relevanten Rahmenbedingungen, mit denen die Fernsehwerbung Treibenden konfrontiert sind, sowie den aktuellen Stand der TV-Werbeforschung umfassend in strukturierter und komprimierter Form dar. Es werden Kriterien zur Beurteilung der Werbewirkung von Fernsehspots in Abhngigkeit der jeweiligen Zielsetzung aufgezeigt und dazu Werbewirkungskonstrukte operationalisiert. Schlielich wird dargelegt, wie eine EDV-technische Umsetzung in Form eines Expertensystems vorgenommen werden kann. Diese kann zum Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis als Schulungsinstrument eingesetzt werden. Vor allem aber besttigen die ersten Erfahrungen der praktischen Anwendung, da es aufgrund der detaillierten Werbewirkung***pertise eine Alternative zu Pretests darstellt. Das Buch richtet sich in erster Linie an Praktiker, die mit der Beurteilung und Gestaltung von Fernsehwerbung befat sind. Ihnen werden konkrete Fakten, strategische und sozialtechnische Regeln geboten, Strken und Schwchen zu entwickelnder TV-Werbung bereits vom Storyboard ber das Animatic bis hin zum fertig gedrehten Spot zu identifizieren. Damit werden Hilfestellungen gegeben, wirksame Werbung zu erkennen und zu schaffen. Aber auch Studierende und Lehrende werden aus der systematischen Darstellung des fr das Medium TV relevanten Werbewirkungswissens Nutzen ziehen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung
ISBN: 9783790806267 bzw. 3790806269, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, Taschenbuch, neu.
Dieses Buch stellt die relevanten Rahmenbedingungen, mit denen die Fernsehwerbung Treibenden konfrontiert sind, sowie den aktuellen Stand der TV-Werbeforschung umfassend in strukturierter und komprimierter Form dar. Es werden Kriterien zur Beurteilung der Werbewirkung von Fernsehspots in Abhängigkeit der jeweiligen Zielsetzung aufgezeigt und dazu Werbewirkungskonstrukte operationalisiert. Schliesslich wird dargelegt, wie eine EDV-technische Umsetzung in Form eines Expertensystems vorgenommen werden kann. Diese kann zum Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis als Schulungsinstrument eingesetzt werden. Vor allem aber bestätigen die ersten Erfahrungen der praktischen Anwendung, dass es aufgrund der detaillierten Werbewirkungsexpertise eine Alternative zu Pretests darstellt. Das Buch richtet sich in erster Linie an Praktiker, die mit der Beurteilung und Gestaltung von Fernsehwerbung befasst sind. Ihnen werden konkrete Fakten, strategische und sozialtechnische Regeln geboten, Stärken und Schwächen zu entwickelnder TV-Werbung bereits vom Storyboard über das Animatic bis hin zum fertig gedrehten Spot zu identifizieren. Damit werden Hilfestellungen gegeben, wirksame Werbung zu erkennen und zu schaffen. Aber auch Studierende und Lehrende werden aus der systematischen Darstellung des für das Medium TV relevanten Werbewirkungswissens Nutzen ziehen. Soft cover.
Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung
ISBN: 9783642523939 bzw. 3642523935, vermutlich in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses Buch stellt die relevanten Rahmenbedingungen, mit denen die Fernsehwerbung Treibenden konfrontiert sind, sowie den aktuellen Stand der TV-Werbeforschung umfassend in strukturierter und komprimierter Form dar. Es werden Kriterien zur Beurteilung der Werbewirkung von Fernsehspots in Abhängigkeit der jeweiligen Zielsetzung aufgezeigt und dazu Werbewirkungskonstrukte operationalisiert. Schliesslich wird dargelegt, wie eine EDV-technische Umsetzung in Form eines Expertensystems vorgenommen werden kann. Diese kann zum Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis als Schulungsinstrument eingesetzt werden. Vor allem aber bestätigen die ersten Erfahrungen der praktischen Anwendung, dass es aufgrund der detaillierten Werbewirkungsexpertise eine Alternative zu Pretests darstellt. Das Buch richtet sich in erster Linie an Praktiker, die mit der Beurteilung und Gestaltung von Fernsehwerbung befasst sind. Ihnen werden konkrete Fakten, strategische und sozialtechnische Regeln geboten, Stärken und Schwächen zu entwickelnder TV-Werbung bereits vom Storyboard über das Animatic bis hin zum fertig gedrehten Spot zu identifizieren. Damit werden Hilfestellungen gegeben, wirksame Werbung zu erkennen und zu schaffen. Aber auch Studierende und Lehrende werden aus der systematischen Darstellung des für das Medium TV relevanten Werbewirkungswissens Nutzen ziehen. eBook.
Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung. (1992)
ISBN: 3790806269 bzw. 9783790806267, in Deutsch, Heidelberg : Physica-Verl. gebraucht.
Broschiert XVII, 274 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgem.
Entwicklung Eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung (Konsum und Verhalten) (1992)
ISBN: 9783790806267 bzw. 3790806269, in Deutsch, 296 Seiten, Springer, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung (Konsum und Verhalten) (German Edition) (1992)
ISBN: 9783790806267 bzw. 3790806269, in Deutsch, Physica-Verlag HD, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
1st edition. 293 pages. German language. 9.61x6.69x0.67 inches. In Stock.
Entwicklung Eines Expertensystems Zur Beurteilung Von Fernsehwerbung (2015)
ISBN: 9783790806267 bzw. 3790806269, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/01/2015, Taschenbuch, neu.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
Entwicklung eines Expertensystems zur Beurteilung von Fernsehwerbung
ISBN: 9783642523939 bzw. 3642523935, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen