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Begründungsmuster von Konsumenten
ISBN: 9783790806588 bzw. 3790806587, in Deutsch, Physica, neu.
Begründungsmuster von Konsumenten / Konsum und Verhalten Bd.39 (2013)
ISBN: 9783642523991 bzw. 3642523994, in Deutsch, 227 Seiten, Springer-Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Gelingen der vorliegenden Arbeit ist nicht allein auf eigene Anstrengung zu attribuieren, sondern zuguterletzt auch Ergebnis tatkräftiger Unterstützung zahl reicher Personen. Hilfreiche Hände und Köpfe im Hintergrund der diesem Buch zugrundeliegenden Dissertation waren bei Kollegen im eigenen wissenschaftlichen Hause zu finden, aber auch Personen ausserhalb der Universität in Wirtschafts organisationen und privaten Beziehungen unterstützten meine Arbeit. An dieser Stelle möchte ich all denen danken, die mir ihre Zeit zur Verfügung gestellt haben und mit einer kreativen Diskussion den Fortgang der Arbeit beeinflussten. Aus der Gruppe vieler Kollegen, Studenten, hier besonders meine Diplomanden, Freunde und Bekannten, die sich seit Beginn meiner Auseinandersetzung mit der Attributionstheorie und ihrer Anwendung im Marketing mit mir diskutierten, möchte ich namentlich einige Personen herausheben. An erster Stelle danke ich meinem Doktorvater. Professor Dr. Peter Fassheber, Geschäftsführender Leiter des Instituts für Wirtschafts- und Sozialpsychologie der Universität Göttingen, sorgte zu meiner Studienzeit für eine fundierte sozialpsy chologische Ausbildung, die er schon immer an Probleme der Wirtschaftspsycholo gie anlehnte. Als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Wirtschafts- und Sozialpsychologie liess er meine Umorientierung von einer grundlagenorientierten Fragestellung zu, indem er mir meinen neuen Schwerpunkt, die Marktpsycholo gie, in Forschung und Lehre in der Gewissheit anvertraute, dass der psychologische Sockel unter seiner Obhut nicht einer reinen Anwendungstechnologie für das Mar keting zum Opfer fällt. Professor Fassheber hat mich in der folgenden Beratung immer wieder auf das Fundament der Psychologie gebracht, ohne die eine effiziente Marktpsychologie undenkbar ist. 2013, 227 Seiten, eBooks.
Begründungsmuster von Konsumenten
ISBN: 9783790806588 bzw. 3790806587, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Das Gelingen der vorliegenden Arbeit ist nicht allein auf eigene Anstrengung zu attribuieren, sondern zuguterletzt auch Ergebnis tatkräftiger Unterstützung zahl reicher Personen. Hilfreiche Hände und Köpfe im Hintergrund der diesem Buch zugrundeliegenden Dissertation waren bei Kollegen im eigenen wissenschaftlichen Hause zu finden, aber auch Personen ausserhalb der Universität in Wirtschafts organisationen und privaten Beziehungen unterstützten meine Arbeit. An dieser Stelle möchte ich all denen danken, die mir ihre Zeit zur Verfügung gestellt haben und mit einer kreativen Diskussion den Fortgang der Arbeit beeinflussten. Aus der Gruppe vieler Kollegen, Studenten, hier besonders meine Diplomanden, Freunde und Bekannten, die sich seit Beginn meiner Auseinandersetzung mit der Attributionstheorie und ihrer Anwendung im Marketing mit mir diskutierten, möchte ich namentlich einige Personen herausheben. An erster Stelle danke ich meinem Doktorvater. Professor Dr. Peter Fassheber, Geschäftsführender Leiter des Instituts für Wirtschafts- und Sozialpsychologie der Universität Göttingen, sorgte zu meiner Studienzeit für eine fundierte sozialpsy chologische Ausbildung, die er schon immer an Probleme der Wirtschaftspsycholo gie anlehnte. Als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Wirtschafts- und Sozialpsychologie liess er meine Umorientierung von einer grundlagenorientierten Fragestellung zu, indem er mir meinen neuen Schwerpunkt, die Marktpsycholo gie, in Forschung und Lehre in der Gewissheit anvertraute, dass der psychologische Sockel unter seiner Obhut nicht einer reinen Anwendungstechnologie für das Mar keting zum Opfer fällt. Professor Fassheber hat mich in der folgenden Beratung immer wieder auf das Fundament der Psychologie gebracht, ohne die eine effiziente Marktpsychologie undenkbar ist. Soft cover.
Begründungsmuster von Konsumenten
ISBN: 9783642523991 bzw. 3642523994, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Gelingen der vorliegenden Arbeit ist nicht allein auf eigene Anstrengung zu attribuieren, sondern zuguterletzt auch Ergebnis tatkräftiger Unterstützung zahl reicher Personen. Hilfreiche Hände und Köpfe im Hintergrund der diesem Buch zugrundeliegenden Dissertation waren bei Kollegen im eigenen wissenschaftlichen Hause zu finden, aber auch Personen ausserhalb der Universität in Wirtschafts organisationen und privaten Beziehungen unterstützten meine Arbeit. An dieser Stelle möchte ich all denen danken, die mir ihre Zeit zur Verfügung gestellt haben und mit einer kreativen Diskussion den Fortgang der Arbeit beeinflussten. Aus der Gruppe vieler Kollegen, Studenten, hier besonders meine Diplomanden, Freunde und Bekannten, die sich seit Beginn meiner Auseinandersetzung mit der Attributionstheorie und ihrer Anwendung im Marketing mit mir diskutierten, möchte ich namentlich einige Personen herausheben. An erster Stelle danke ich meinem Doktorvater. Professor Dr. Peter Fassheber, Geschäftsführender Leiter des Instituts für Wirtschafts- und Sozialpsychologie der Universität Göttingen, sorgte zu meiner Studienzeit für eine fundierte sozialpsy chologische Ausbildung, die er schon immer an Probleme der Wirtschaftspsycholo gie anlehnte. Als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Wirtschafts- und Sozialpsychologie liess er meine Umorientierung von einer grundlagenorientierten Fragestellung zu, indem er mir meinen neuen Schwerpunkt, die Marktpsycholo gie, in Forschung und Lehre in der Gewissheit anvertraute, dass der psychologische Sockel unter seiner Obhut nicht einer reinen Anwendungstechnologie für das Mar keting zum Opfer fällt. Professor Fassheber hat mich in der folgenden Beratung immer wieder auf das Fundament der Psychologie gebracht, ohne die eine effiziente Marktpsychologie undenkbar ist. eBook.
| Begründungsmuster von Konsumenten | Physica | 1992
ISBN: 9783790806588 bzw. 3790806587, in Deutsch, Physica, neu.
Hans-Georg Niemeyer: Begründungsmuster von Konsumenten (Taschenbuch, EAN 9783790806588)
ISBN: 9783790806588 bzw. 3790806587, in Deutsch, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Begrndungsmuster von Konsumenten
ISBN: 9783790806588 bzw. 3790806587, in Deutsch, Physica-Verlag HD, neu, E-Book.
Business, Das Gelingen der vorliegenden Arbeit ist nicht allein auf eigene Anstrengung zu attribuieren, sondern zuguterletzt auch Ergebnis tatkrftiger Untersttzung zahl reicher Personen. Hilfreiche Hnde und Kpfe im Hintergrund der diesem Buch zugrundeliegenden Dissertation waren bei Kollegen im eigenen wissenschaftlichen Hause zu finden, aber auch Personen auerhalb der Universitt in Wirtschafts organisationen und privaten Beziehungen untersttzten meine Arbeit. An dieser Stelle mchte ich all denen danken, die mir ihre Zeit zur Verfgung gestellt haben und mit einer kreativen Diskussion den Fortgang der Arbeit beeinfluten. Aus der Gruppe vieler Kollegen, Studenten, hier besonders meine Diplomanden, Freunde und Bekannten, die sich seit Beginn meiner Auseinandersetzung mit der Attributionstheorie und ihrer Anwendung im Marketing mit mir diskutierten, mchte ich namentlich einige Personen herausheben. An erster Stelle danke ich meinem Doktorvater. Professor Dr. Peter Faheber, Geschftsfhrender Leiter des Instituts fr Wirtschafts- und Sozialpsychologie der Universitt Gttingen, sorgte zu meiner Studienzeit fr eine fundierte sozialpsy chologische Ausbildung, die er schon immer an Probleme der Wirtschaftspsycholo gie anlehnte. Als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut fr Wirtschafts- und Sozialpsychologie lie er meine Umorientierung von einer grundlagenorientierten Fragestellung zu, indem er mir meinen neuen Schwerpunkt, die Marktpsycholo gie, in Forschung und Lehre in der Gewiheit anvertraute, da der psychologische Sockel unter seiner Obhut nicht einer reinen Anwendungstechnologie fr das Mar keting zum Opfer fllt. Professor Faheber hat mich in der folgenden Beratung immer wieder auf das Fundament der Psychologie gebracht, ohne die eine effiziente Marktpsychologie undenkbar ist. eBook.
Begrundungsmuster von Konsumenten - Attributionstheoretische Grundlagen und Einflumoglichkeiten im Marketing
ISBN: 9783642523991 bzw. 3642523994, in Deutsch, Physica-Verlag HD, neu, E-Book, elektronischer Download.
Begrundungsmuster von Konsumenten: Das Gelingen der vorliegenden Arbeit ist nicht allein auf eigene Anstrengung zu attribuieren, sondern zuguterletzt auch Ergebnis tatkraftiger Unterstutzung zahl- reicher Personen. Hilfreiche Hande und Kopfe im Hintergrund der diesem Buch zugrundeliegenden Dissertation waren bei Kollegen im eigenen wissenschaftlichen Hause zu finden, aber auch Personen auerhalb der Universitat in Wirtschafts- organisationen und privaten Beziehungen unterstutzten meine Arbeit. An dieser Stelle mochte ich all denen danken, die mir ihre Zeit zur Verfugung gestellt haben und mit einer kreativen Diskussion den Fortgang der Arbeit beeinfluten. Aus der Gruppe vieler Kollegen, Studenten, hier besonders meine Diplomanden, Freunde und Bekannten, die sich seit Beginn meiner Auseinandersetzung mit der Attributionstheorie und ihrer Anwendung im Marketing mit mir diskutierten, mochte ich namentlich einige Personen herausheben. An erster Stelle danke ich meinem Doktorvater. Professor Dr. Peter Faheber, Geschaftsfuhrender Leiter des Instituts fur Wirtschafts- und Sozialpsychologie der Universitat Gottingen, sorgte zu meiner Studienzeit fur eine fundierte sozialpsy- chologische Ausbildung, die er schon immer an Probleme der Wirtschaftspsycholo- gie anlehnte. Als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut fur Wirtschafts- und Sozialpsychologie lie er meine Umorientierung von einer grundlagenorientierten Fragestellung zu, indem er mir meinen neuen Schwerpunkt, die Marktpsycholo- gie, in Forschung und Lehre in der Gewiheit anvertraute, da der psychologische Sockel unter seiner Obhut nicht einer reinen Anwendungstechnologie fur das Mar- keting zum Opfer fallt. Professor Faheber hat mich in der folgenden Beratung immer wieder auf das Fundament der Psychologie gebracht, ohne die eine effiziente Marktpsychologie undenkbar ist. Ebook.
Begründungsmuster von Konsumenten (Konsum und Verhalten)
ISBN: 3790806587 bzw. 9783790806588, in Deutsch, Physica Verlag, 1993. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Historienverlag, [10709452].
Lagerspuren auf Einband möglich. Gebrauchtes Taschenbuch, für das Alter in einem guten Zustand. Ecken/Kanten sind minimal berieben/bestossen. Zeitbedingt etwas nachgedunkelt. Werktäglicher Versand in neutralem Luftpolsterumschlag. Rechnung mit ausgewiesener MwSt. papiersparend als eMail. Viel Vergnügen! 227 Seiten Broschiert.
Begründungsmuster von Konsumenten (1992)
ISBN: 9783790806588 bzw. 3790806587, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 01.12.1992, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Begründungsmuster von Konsumenten, Titelzusatz: Attributionstheoretische Grundlagen und Einflussmöglichkeiten im Marketing, Autor: Niemeyer, Hans-Georg, Verlag: Physica-Verlag HD // Physica, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Betriebswirtschaft und Management // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 244, Informationen: Paperback, Gewicht: 440 gr, Verkäufer: averdo.