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Begründungsmuster von Konsumenten100%: Niemeyer, Hans-Georg , Author: Begründungsmuster von Konsumenten (ISBN: 9783790806588) 1992, in Deutsch, Taschenbuch.
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Begründungsmuster von Konsumenten49%: Hans-Georg Niemeyer: Begründungsmuster von Konsumenten (ISBN: 9783642523991) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
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9783790806588 - Begründungsmuster von Konsumenten

Begründungsmuster von Konsumenten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783790806588 bzw. 3790806587, in Deutsch, Physica, neu.

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Das Gelingen der vorliegenden Arbeit ist nicht allein auf eigene Anstrengung zu attribuieren, sondern zuguterletzt auch Ergebnis tatkräftiger Unterstützung zahl reicher Personen. Hilfreiche Hände und Köpfe im Hintergrund der diesem Buch zugrundeliegenden Dissertation waren bei Kollegen im eigenen wissenschaftlichen Hause zu finden, aber auch Personen ausserhalb der Universität in Wirtschafts organisationen und privaten Beziehungen unterstützten meine Arbeit. An dieser Stelle möchte ich all denen danken, die mir ihre Zeit zur Verfügung gestellt haben und mit einer kreativen Diskussion den Fortgang der Arbeit beeinflussten. Aus der Gruppe vieler Kollegen, Studenten, hier besonders meine Diplomanden, Freunde und Bekannten, die sich seit Beginn meiner Auseinandersetzung mit der Attributionstheorie und ihrer Anwendung im Marketing mit mir diskutierten, möchte ich namentlich einige Personen herausheben. An erster Stelle danke ich meinem Doktorvater. Professor Dr. Peter Fassheber, Geschäftsführender Leiter des Instituts für Wirtschafts- und Sozialpsychologie der Universität Göttingen, sorgte zu meiner Studienzeit für eine fundierte sozialpsy chologische Ausbildung, die er schon immer an Probleme der Wirtschaftspsycholo gie anlehnte. Als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Wirtschafts- und Sozialpsychologie liess er meine Umorientierung von einer grundlagenorientierten Fragestellung zu, indem er mir meinen neuen Schwerpunkt, die Marktpsycholo gie, in Forschung und Lehre in der Gewissheit anvertraute, dass der psychologische Sockel unter seiner Obhut nicht einer reinen Anwendungstechnologie für das Mar keting zum Opfer fällt. Professor Fassheber hat mich in der folgenden Beratung immer wieder auf das Fundament der Psychologie gebracht, ohne die eine effiziente Marktpsychologie undenkbar ist. Hans-Georg Niemeyer, 24.4 x 17.0 x 1.4 cm, Buch.
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9783642523991 - Hans-Georg Niemeyer: Begründungsmuster von Konsumenten / Konsum und Verhalten Bd.39
Hans-Georg Niemeyer

Begründungsmuster von Konsumenten / Konsum und Verhalten Bd.39 (2013)

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ISBN: 9783642523991 bzw. 3642523994, in Deutsch, 227 Seiten, Springer-Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Das Gelingen der vorliegenden Arbeit ist nicht allein auf eigene Anstrengung zu attribuieren, sondern zuguterletzt auch Ergebnis tatkräftiger Unterstützung zahl­ reicher Personen. Hilfreiche Hände und Köpfe im Hintergrund der diesem Buch zugrundeliegenden Dissertation waren bei Kollegen im eigenen wissenschaftlichen Hause zu finden, aber auch Personen ausserhalb der Universität in Wirtschafts­ organisationen und privaten Beziehungen unterstützten meine Arbeit. An dieser Stelle möchte ich all denen danken, die mir ihre Zeit zur Verfügung gestellt haben und mit einer kreativen Diskussion den Fortgang der Arbeit beeinflussten. Aus der Gruppe vieler Kollegen, Studenten, hier besonders meine Diplomanden, Freunde und Bekannten, die sich seit Beginn meiner Auseinandersetzung mit der Attributionstheorie und ihrer Anwendung im Marketing mit mir diskutierten, möchte ich namentlich einige Personen herausheben. An erster Stelle danke ich meinem Doktorvater. Professor Dr. Peter Fassheber, Geschäftsführender Leiter des Instituts für Wirtschafts- und Sozialpsychologie der Universität Göttingen, sorgte zu meiner Studienzeit für eine fundierte sozialpsy­ chologische Ausbildung, die er schon immer an Probleme der Wirtschaftspsycholo­ gie anlehnte. Als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Wirtschafts- und Sozialpsychologie liess er meine Umorientierung von einer grundlagenorientierten Fragestellung zu, indem er mir meinen neuen Schwerpunkt, die Marktpsycholo­ gie, in Forschung und Lehre in der Gewissheit anvertraute, dass der psychologische Sockel unter seiner Obhut nicht einer reinen Anwendungstechnologie für das Mar­ keting zum Opfer fällt. Professor Fassheber hat mich in der folgenden Beratung immer wieder auf das Fundament der Psychologie gebracht, ohne die eine effiziente Marktpsychologie undenkbar ist. 2013, 227 Seiten, eBooks.
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9783790806588 - Hans-Georg Niemeyer: Begründungsmuster von Konsumenten
Hans-Georg Niemeyer

Begründungsmuster von Konsumenten

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ISBN: 9783790806588 bzw. 3790806587, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

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Das Gelingen der vorliegenden Arbeit ist nicht allein auf eigene Anstrengung zu attribuieren, sondern zuguterletzt auch Ergebnis tatkräftiger Unterstützung zahl­ reicher Personen. Hilfreiche Hände und Köpfe im Hintergrund der diesem Buch zugrundeliegenden Dissertation waren bei Kollegen im eigenen wissenschaftlichen Hause zu finden, aber auch Personen ausserhalb der Universität in Wirtschafts­ organisationen und privaten Beziehungen unterstützten meine Arbeit. An dieser Stelle möchte ich all denen danken, die mir ihre Zeit zur Verfügung gestellt haben und mit einer kreativen Diskussion den Fortgang der Arbeit beeinflussten. Aus der Gruppe vieler Kollegen, Studenten, hier besonders meine Diplomanden, Freunde und Bekannten, die sich seit Beginn meiner Auseinandersetzung mit der Attributionstheorie und ihrer Anwendung im Marketing mit mir diskutierten, möchte ich namentlich einige Personen herausheben. An erster Stelle danke ich meinem Doktorvater. Professor Dr. Peter Fassheber, Geschäftsführender Leiter des Instituts für Wirtschafts- und Sozialpsychologie der Universität Göttingen, sorgte zu meiner Studienzeit für eine fundierte sozialpsy­ chologische Ausbildung, die er schon immer an Probleme der Wirtschaftspsycholo­ gie anlehnte. Als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Wirtschafts- und Sozialpsychologie liess er meine Umorientierung von einer grundlagenorientierten Fragestellung zu, indem er mir meinen neuen Schwerpunkt, die Marktpsycholo­ gie, in Forschung und Lehre in der Gewissheit anvertraute, dass der psychologische Sockel unter seiner Obhut nicht einer reinen Anwendungstechnologie für das Mar­ keting zum Opfer fällt. Professor Fassheber hat mich in der folgenden Beratung immer wieder auf das Fundament der Psychologie gebracht, ohne die eine effiziente Marktpsychologie undenkbar ist. Soft cover.
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9783642523991 - Hans-Georg Niemeyer: Begründungsmuster von Konsumenten
Hans-Georg Niemeyer

Begründungsmuster von Konsumenten

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ISBN: 9783642523991 bzw. 3642523994, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

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9783790806588 - Niemeyer: | Begründungsmuster von Konsumenten | Physica | 1992
Niemeyer

| Begründungsmuster von Konsumenten | Physica | 1992

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ISBN: 9783790806588 bzw. 3790806587, in Deutsch, Physica, neu.

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9783790806588 - Hans-Georg Niemeyer: Begründungsmuster von Konsumenten (Taschenbuch, EAN 9783790806588)

Hans-Georg Niemeyer: Begründungsmuster von Konsumenten (Taschenbuch, EAN 9783790806588)

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Begründungsmuster von Konsumenten von Hans-Georg Niemeyer Deutsch, 244 Seiten, Dezember 1992, Physica, Taschenbuch, ISBN 3790806587, EAN 9783790806588 Beschreibung Das Gelingen der vorliegenden Arbeit ist nicht allein auf eigene Anstrengung zu attribuieren, sondern zuguterletzt auch Ergebnis tatkräftiger Unterstützung zahl­ reicher Personen. Hilfreiche Hände und Köpfe im Hintergrund der diesem Buch zugrundeliegenden Dissertation waren bei Kollegen im eigenen wissenschaftlichen Hause zu finden, aber auch Personen ausserhalb der Universität in Wirtschafts­ organisationen und privaten Beziehungen unterstützten meine Arbeit. An dieser Stelle möchte ich all denen danken, die mir ihre Zeit zur Verfügung gestellt haben und mit einer kreativen Diskussion den Fortgang der Arbeit beeinflussten. Aus der Gruppe vieler Kollegen, Studenten, hier besonders meine Diplomanden, Freunde und Bekannten, die sich seit Beginn meiner Auseinandersetzung mit der Attributionstheorie und ihrer Anwendung im Marketing mit mir diskutierten, möchte ich namentlich einige Personen herausheben. An erster Stelle danke ich meinem Doktorvater. Professor Dr. Peter Fassheber, Geschäftsführender Leiter des Instituts für Wirtschafts- und Sozialpsychologie der Universität Göttingen, sorgte zu meiner Studienzeit für eine fundierte sozialpsy­ chologische Ausbildung, die er schon immer an Probleme der Wirtschaftspsycholo­ gie anlehnte. Als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Wirtschafts- und Sozialpsychologie liess er meine Umorientierung von einer grundlagenorientierten Fragestellung zu, indem er mir meinen neuen Schwerpunkt, die Marktpsycholo­ gie, in Forschung und Lehre in der Gewissheit anvertraute, dass der psychologische Sockel unter seiner Obhut nicht einer reinen Anwendungstechnologie für das Mar­ keting zum Opfer fällt. Professor Fassheber hat mich in der folgenden Beratung immer wieder auf das Fundament der Psychologie gebracht, ohne die eine effiziente Marktpsychologie undenkbar ist.
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9783790806588 - Niemeyer, Hans-Georg: Begrndungsmuster von Konsumenten
Niemeyer, Hans-Georg

Begrndungsmuster von Konsumenten

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ISBN: 9783790806588 bzw. 3790806587, in Deutsch, Physica-Verlag HD, neu, E-Book.

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9783642523991 - Hans-Georg Niemeyer: Begrundungsmuster von Konsumenten - Attributionstheoretische Grundlagen und Einflumoglichkeiten im Marketing
Hans-Georg Niemeyer

Begrundungsmuster von Konsumenten - Attributionstheoretische Grundlagen und Einflumoglichkeiten im Marketing

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ISBN: 9783642523991 bzw. 3642523994, in Deutsch, Physica-Verlag HD, neu, E-Book, elektronischer Download.

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3790806587 - Niemeyer, Hans-Georg: Begründungsmuster von Konsumenten (Konsum und Verhalten)
Symbolbild
Niemeyer, Hans-Georg

Begründungsmuster von Konsumenten (Konsum und Verhalten)

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ISBN: 3790806587 bzw. 9783790806588, in Deutsch, Physica Verlag, 1993. gebraucht.

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Von Händler/Antiquariat, Historienverlag, [10709452].
Lagerspuren auf Einband möglich. Gebrauchtes Taschenbuch, für das Alter in einem guten Zustand. Ecken/Kanten sind minimal berieben/bestossen. Zeitbedingt etwas nachgedunkelt. Werktäglicher Versand in neutralem Luftpolsterumschlag. Rechnung mit ausgewiesener MwSt. papiersparend als eMail. Viel Vergnügen! 227 Seiten Broschiert.
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9783790806588 - Niemeyer, Hans-Georg: Begründungsmuster von Konsumenten
Niemeyer, Hans-Georg

Begründungsmuster von Konsumenten (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783790806588 bzw. 3790806587, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

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Erscheinungsdatum: 01.12.1992, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Begründungsmuster von Konsumenten, Titelzusatz: Attributionstheoretische Grundlagen und Einflussmöglichkeiten im Marketing, Autor: Niemeyer, Hans-Georg, Verlag: Physica-Verlag HD // Physica, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Betriebswirtschaft und Management // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 244, Informationen: Paperback, Gewicht: 440 gr, Verkäufer: averdo.
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