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100%: Wiese, Harald: Lern- und Netzeffekte im asymmetrischen Duopol (Studies in Contemporary Economics) (German Edition) (ISBN: 9783790806755) 1993, in Deutsch, Taschenbuch.
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82%: Harald Wiese: Lern- und Netzeffekte im asymmetrischen Duopol (ISBN: 9783642958960) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
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Lern- und Netzeffekte im asymmetrischen Duopol (Studies in Contemporary Economics) (German Edition)
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Lern- und Netzeffekte im asymmetrischen Duopol (1993)
DE PB NW RP
ISBN: 9783790806755 bzw. 3790806757, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Arbeit untersucht dynamische Lerneffekte (Kostenfunktion) und Netzeffekte (Nachfragefunktion) im Oligopol, die einen Vorteil desjenigen Unternehmens bewirken, das die Produktion eher bginnt bzw. das grösser ist. Unter welchen Umständen ist dieser 'first mover'-Vorteil so gross, dass die Monopolisierung des Marktes möglich ist Ziel ist, diese Frage aus unternehmensstrategischer Perspektive zu behandeln. Das ist ein interessantes Vorgehen innerhalb der Industrieökonomik, die ihre Anwendungen bisher hauptsächlich in der Wohlfahrtstheorie sieht. Die Modellierungs- und Argumentationsweise dieser Arbeit ist typisch für das Vorgehen in der modernen Industrieökonomik, die auf spieltheoretischen Konzepten aufbaut. Die Anwendung auf die Unternehmensstrategie ist dagegen eher im Geiste der Arbeit von Michael Porter. Diese Arbeit hebt sich von der Literatur auch insofern ab, als sie in der Modellierungsweise und in der Interpretation der Ergebnisse konsequent die strategische Äquivalenz zwischen Lern- und Netzeffekten betont. So wird man z.B. darauf geführt, dass Diffusion von Lernen und Kompatibilität für die Strategie von Unternehmen im wesentlichen die gleiche Bedeutung haben. 368 pp. Deutsch.
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Lern- Und Netzeffekte Im Asymmetrischen Duopol
DE PB NW
ISBN: 9783790806755 bzw. 3790806757, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 346 pages. Dimensions: 9.2in. x 6.1in. x 0.8in.Die Arbeit untersucht dynamische Lerneffekte (Kostenfunktion) und Netzeffekte (Nachfragefunktion) im Oligopol, die einen Vorteil desjenigen Unternehmens bewirken, das die Produktion eher bginnt bzw. das grer ist. Unter welchen Umstnden ist dieser first mover-Vorteil so gro, da die Monopolisierung des Marktes mglich ist Ziel ist, diese Frage aus unternehmensstrategischer Perspektive zu behandeln. Das ist ein interessantes Vorgehen innerhalb der Industriekonomik, die ihre Anwendungen bisher hauptschlich in der Wohlfahrtstheorie sieht. Die Modellierungs- und Argumentationsweise dieser Arbeit ist typisch fr das Vorgehen in der modernen Industriekonomik, die auf spieltheoretischen Konzepten aufbaut. Die Anwendung auf die Unternehmensstrategie ist dagegen eher im Geiste der Arbeit von Michael Porter. Diese Arbeit hebt sich von der Literatur auch insofern ab, als sie in der Modellierungsweise und in der Interpretation der Ergebnisse konsequent die strategische quivalenz zwischen Lern- und Netzeffekten betont. So wird man z. B. darauf gefhrt, da Diffusion von Lernen und Kompatibilitt fr die Strategie von Unternehmen im wesentlichen die gleiche Bedeutung haben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 346 pages. Dimensions: 9.2in. x 6.1in. x 0.8in.Die Arbeit untersucht dynamische Lerneffekte (Kostenfunktion) und Netzeffekte (Nachfragefunktion) im Oligopol, die einen Vorteil desjenigen Unternehmens bewirken, das die Produktion eher bginnt bzw. das grer ist. Unter welchen Umstnden ist dieser first mover-Vorteil so gro, da die Monopolisierung des Marktes mglich ist Ziel ist, diese Frage aus unternehmensstrategischer Perspektive zu behandeln. Das ist ein interessantes Vorgehen innerhalb der Industriekonomik, die ihre Anwendungen bisher hauptschlich in der Wohlfahrtstheorie sieht. Die Modellierungs- und Argumentationsweise dieser Arbeit ist typisch fr das Vorgehen in der modernen Industriekonomik, die auf spieltheoretischen Konzepten aufbaut. Die Anwendung auf die Unternehmensstrategie ist dagegen eher im Geiste der Arbeit von Michael Porter. Diese Arbeit hebt sich von der Literatur auch insofern ab, als sie in der Modellierungsweise und in der Interpretation der Ergebnisse konsequent die strategische quivalenz zwischen Lern- und Netzeffekten betont. So wird man z. B. darauf gefhrt, da Diffusion von Lernen und Kompatibilitt fr die Strategie von Unternehmen im wesentlichen die gleiche Bedeutung haben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Lern- und Netzeffekte im asymmetrischen Duopol. (=Studies in contemporary Economics). (1993)
DE PB US
ISBN: 3790806757 bzw. 9783790806755, in Deutsch, Physica-Verlag Heidelberg 1993, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, [50].
*** Wenn Sie an einem Tag mehr als einen Titel bei uns bestellen, liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ***, Paperback 346 S. Guter Zustand, Bibl-Ex., Mit Abb.,.
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Lern- Und Netzeffekte Im Asymmetrischen Duopol (Paperback)
DE PB NW
ISBN: 9783790806755 bzw. 3790806757, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Citi Retail [9235530], Lowfield Heath, United Kingdom.
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Lern- und Netzeffekte im asymmetrischen Duopol (1993)
DE PB US
ISBN: 9783790806755 bzw. 3790806757, in Deutsch, Physica, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, United Kingdom.
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