Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategische Allianzen: Anreize - Gestaltung - Wirkungen (Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge) (German Edition)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 88.94 (€ 91.88)¹ | Fr. 37.48 (€ 38.72)¹ | Fr. 47.15 (€ 48.71)¹ |
Nachfrage |
Strategische Allianzen
ISBN: 9783790807837 bzw. 3790807834, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dieses Buch ist innovativ, da es erstmalig eine Analyse des Phänomens "Strategische Allianzen" aus volkswirtschaftlicher Sicht vornimmt. Dabei wird insbesondere das spezifisch "Strategische" an diesen Bündnissen herausgearbeitet. Es werden die Wettbewerbswirkungen strategischer Allianzen thematisiert. Die Analyse erfolgt mit Hilfe spieltheoretischer Methoden aus der Industrieökonomik und der mikroökonomischen Vertragstheorie. Es werden zunächst unterschiedliche Kooperationsanreize untersucht. In einem zweiten Schritt wird die Gestaltung der Zusammenarbeit thematisiert. Schliesslich werden auf dieser Grundlage die Wirkungen strategischer Allianzen aus einzel- und gesamtwirtschaftlicher Sicht abgeleitet. Es zeigt sich, dass sich keine allgemeine Aussage über die Wettbewerbswirkung solcher Allianzen treffen lässt.xiv, 197 S. 12 Tabellen,.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Strategische Allianzen
ISBN: 9783642882852 bzw. 3642882854, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dieses Buch ist innovativ, da es erstmalig eine Analyse des Phänomens "Strategische Allianzen" aus volkswirtschaftlicher Sicht vornimmt. Dabei wird insbesondere das spezifisch "Strategische" an diesen Bündnissen herausgearbeitet. Es werden die Wettbewerbswirkungen strategischer Allianzen thematisiert. Die Analyse erfolgt mit Hilfe spieltheoretischer Methoden aus der Industrieökonomik und der mikroökonomischen Vertragstheorie. Es werden zunächst unterschiedliche Kooperationsanreize untersucht. In einem zweiten Schritt wird die Gestaltung der Zusammenarbeit thematisiert. Schliesslich werden auf dieser Grundlage die Wirkungen strategischer Allianzen aus einzel- und gesamtwirtschaftlicher Sicht abgeleitet. Es zeigt sich, dass sich keine allgemeine Aussage über die Wettbewerbswirkung solcher Allianzen treffen lässt. eBook.
Strategische Allianzen: Anreize Gestaltung Wirkungen
ISBN: 9783790807837 bzw. 3790807834, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.
Perfect Paperback. 197 pages. Dimensions: 9.2in. x 6.1in. x 0.5in.Dieses Buch ist innovativ, da es erstmalig eine Analyse des Phnomens Strategische Allianzen aus volkswirtschaftlicher Sicht vornimmt. Dabei wird insbesondere das spezifisch Strategische an diesen Bndnissen herausgearbeitet. Es werden die Wettbewerbswirkungen strategischer Allianzen thematisiert. Die Analyse erfolgt mit Hilfe spieltheoretischer Methoden aus der Industriekonomik und der mikrokonomischen Vertragstheorie. Es werden zunchst unterschiedliche Kooperationsanreize untersucht. In einem zweiten Schritt wird die Gestaltung der Zusammenarbeit thematisiert. Schlielich werden auf dieser Grundlage die Wirkungen strategischer Allianzen aus einzel- und gesamtwirtschaftlicher Sicht abgeleitet. Es zeigt sich, da sich keine allgemeine Aussage ber die Wettbewerbswirkung solcher Allianzen treffen lt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Strategische Allianzen - Anreize - Gestaltung - Wirkungen
ISBN: 9783642882852 bzw. 3642882854, in Deutsch, Physica-Verlag HD, neu, E-Book, elektronischer Download.
Strategische Allianzen: Dieses Buch ist innovativ, da es erstmalig eine Analyse des Phanomens "e Strategische Allianzen"e aus volkswirtschaftlicher Sicht vornimmt. Dabei wird insbesondere das spezifisch "e Strategische"e an diesen Bundnissen herausgearbeitet. Es werden die Wettbewerbswirkungen strategischer Allianzen thematisiert. Die Analyse erfolgt mit Hilfe spieltheoretischer Methoden aus der Industrieokonomik und der mikrookonomischen Vertragstheorie. Es werden zunachst unterschiedliche Kooperationsanreize untersucht. In einem zweiten Schritt wird die Gestaltung der Zusammenarbeit thematisiert. Schlielich werden auf dieser Grundlage die Wirkungen strategischer Allianzen aus einzel- und gesamtwirtschaftlicher Sicht abgeleitet. Es zeigt sich, da sich keine allgemeine Aussage uber die Wettbewerbswirkung solcher Allianzen treffen lat. Ebook.
Strategische Allianzen. Anreize - Gestaltung - Wirkungen.
ISBN: 3790807834 bzw. 9783790807837, Band: 100, in Deutsch, Heidelberg, Physica Verlag, 1994. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat suum cuique, [347].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategische Allianzen. Anreize ƒ? Gestaltung ƒ? Wirkungen (1994)
ISBN: 9783790807837 bzw. 3790807834, in Deutsch, Physica, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategische Allianzen: Anreize - Gestaltung - Wirkungen
ISBN: 9783790807837 bzw. 3790807834, in Deutsch, Physica-Verlag HD, Physica-Verlag HD, Physica-Verlag HD, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Strategische Allianzen
ISBN: 9783642882852 bzw. 3642882854, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen