Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
KompEnglishsationsgeschafte Im InternationalEnglish Marketing: Eine Analyse von Handelsformen auf Gegenseitigkeit und Möglichkeiten zu ihrer optimalen . (Wirtschaftswissenschaftliche Beitrage)
9 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2015 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 55.02 (€ 56.70)¹ | Fr. 62.58 (€ 64.49)¹ | Fr. 13.99 (€ 14.42)¹ | Fr. 11.70 (€ 12.05)¹ |
Nachfrage |
Kompensationsgeschäfte im internationalen Marketing
ISBN: 9783642515286 bzw. 3642515282, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mit diesem Buch liegt eine betriebswirtschaftliche Analyse von Kompensationsgeschäften vor. Trotz der grossen Bedeutung des Kompensationshandels werden solche Geschäfte vielfach als Ergebnis von Ad-hoc-Entscheidungen durchgeführt. Oft wird keine systematische Planung vorgenommen. Eine wissenschaftliche Behandlung dieser Thematik wird ebenfalls vermisst. Dieses Buch liefert damit einen Beitrag zur Schliessung der Lücke in Forschung und Praxis. Auf der Basis von zahlreichen Geprächen mit Vertretern aus der Praxis wird ein methodisch fundiertes Konzept entwickelt, welches beiden an einem Kompensationsgeschäft beteiligten Geschäftspartnern eine optimale Angebotspolitik bei internationalen Kompensationsgeschäften ermöglicht. Der Praxis wird hiermit eine Entscheidungshilfe gegeben. eBook.
Kompensationsgeschäfte im internationalen Marketing (1994)
ISBN: 9783790808018 bzw. 3790808016, in Deutsch, Physica Okt 1994, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Mit diesem Buch liegt eine betriebswirtschaftliche Analyse von Kompensationsgeschäften vor. Trotz der grossen Bedeutung des Kompensationshandels werden solche Geschäfte vielfach als Ergebnis von Ad-hoc-Entscheidungen durchgeführt. Oft wird keine systematische Planung vorgenommen. Eine wissenschaftliche Behandlung dieser Thematik wird ebenfalls vermisst. Dieses Buch liefert damit einen Beitrag zur Schliessung der Lücke in Forschung und Praxis. Auf der Basis von zahlreichen Geprächen mit Vertretern aus der Praxis wird ein methodisch fundiertes Konzept entwickelt, welches beiden an einem Kompensationsgeschäft beteiligten Geschäftspartnern eine optimale Angebotspolitik bei internationalen Kompensationsgeschäften ermöglicht. Der Praxis wird hiermit eine Entscheidungshilfe gegeben. 396 pp. Deutsch.
Kompensationsgeschafte Im Internationalen Marketing: Eine Analyse Von Handelsformen Auf Gegenseitigkeit Und Maglichkeiten Zu Ihrer Optimalen Gestaltung
ISBN: 9783790808018 bzw. 3790808016, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 369 pages. Dimensions: 9.2in. x 6.1in. x 0.9in.Mit diesem Buch liegt eine betriebswirtschaftliche Analyse von Kompensationsgeschften vor. Trotz der groen Bedeutung des Kompensationshandels werden solche Geschfte vielfach als Ergebnis von Ad-hoc-Entscheidungen durchgefhrt. Oft wird keine systematische Planung vorgenommen. Eine wissenschaftliche Behandlung dieser Thematik wird ebenfalls vermit. Dieses Buch liefert damit einen Beitrag zur Schlieung der Lcke in Forschung und Praxis. Auf der Basis von zahlreichen Geprchen mit Vertretern aus der Praxis wird ein methodisch fundiertes Konzept entwickelt, welches beiden an einem Kompensationsgeschft beteiligten Geschftspartnern eine optimale Angebotspolitik bei internationalen Kompensationsgeschften ermglicht. Der Praxis wird hiermit eine Entscheidungshilfe gegeben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Kompensationsgeschafte Im Internationalen Marketing: Eine Analyse Von Handelsformen Auf Gegenseitigkeit Und Maglichkeiten Zu Ihrer Optimalen Gestaltung (Paperback) (1994)
ISBN: 9783790808018 bzw. 3790808016, in Deutsch, Physica-Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Mit diesem Buch liegt eine betriebswirtschaftliche Analyse von Kompensationsgeschaften vor. Trotz der grossen Bedeutung des Kompensationshandels werden solche Geschafte vielfach als Ergebnis von Ad-hoc-Entscheidungen durchgefuhrt. Oft wird keine systematische Planung vorgenommen. Eine wissenschaftliche Behandlung dieser Thematik wird ebenfalls vermisst. Dieses Buch liefert damit einen Beitrag zur Schliessung der Lucke in Forschung und Praxis. Auf der Basis von zahlreichen Geprachen mit Vertretern aus der Praxis wird ein methodisch fundiertes Konzept entwickelt, welches beiden an einem Kompensationsgeschaft beteiligten Geschaftspartnern eine optimale Angebotspolitik bei internationalen Kompensationsgeschaften ermoglicht. Der Praxis wird hiermit eine Entscheidungshilfe gegeben.
Kompensationsgeschafte im internationalen Marketing - Eine Analyse von Handelsformen auf Gegenseitigkeit und Moglichkeiten zu ihrer optimalen Gestaltung
ISBN: 9783642515286 bzw. 3642515282, in Deutsch, Physica-Verlag HD, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kompensationsgeschafte im internationalen Marketing: Mit diesem Buch liegt eine betriebswirtschaftliche Analyse von Kompensationsgeschaften vor. Trotz der groen Bedeutung des Kompensationshandels werden solche Geschafte vielfach als Ergebnis von Ad-hoc-Entscheidungen durchgefuhrt. Oft wird keine systematische Planung vorgenommen. Eine wissenschaftliche Behandlung dieser Thematik wird ebenfalls vermit. Dieses Buch liefert damit einen Beitrag zur Schlieung der Lucke in Forschung und Praxis. Auf der Basis von zahlreichen Geprachen mit Vertretern aus der Praxis wird ein methodisch fundiertes Konzept entwickelt, welches beiden an einem Kompensationsgeschaft beteiligten Geschaftspartnern eine optimale Angebotspolitik bei internationalen Kompensationsgeschaften ermoglicht. Der Praxis wird hiermit eine Entscheidungshilfe gegeben. Ebook.
KompensationsgeschÇÏfte im internationalen Marketing. Eine Analyse von Handelsformen auf Gegenseitigkeit und MÇôglichkeiten zu ihrer optimalen Gestaltung (1994)
ISBN: 9783790808018 bzw. 3790808016, in Deutsch, Physica, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Kompensationsgeschäfte im internationalen Marketing: Eine Analyse von Handelsformen auf Gegenseitigkeit und Möglichkeiten zu ihrer optimalen . Beiträge) (German Edition) (1994)
ISBN: 9783790808018 bzw. 3790808016, in Deutsch, Physica-Verlag HD, Taschenbuch, neu.
German language. In Stock.
Kompensationsgeschäfte im internationalen Marketing
ISBN: 9783642515286 bzw. 3642515282, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen