Von dem Buch Consumers' Spatial Choice Behavior (International Economics Institutions) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Eymann, A.; Eymann, Angelika and Vosgerau, J.: Consumers' Spatial Choice Behavior (International Economics Institutions) (ISBN: 9783790808520) 1995, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
50%: Angelika Eymann: Consumers’ Spatial Choice Behavior (ISBN: 9783642503252) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Consumers' Spatial Choice Behavior (International Economics Institutions)
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 29.62 (€ 30.60)¹ (vom 25.02.2015)1
Consumers' Spatial Choice Behavior (1995)
DE US
ISBN: 9783790808520 bzw. 3790808520, in Deutsch, Heidelberg, Physica-Verlag Heidelberg. gebraucht.
Antiquariat Bookfarm, [3962379].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
Consumersƒ? Spatial Choice Behavior (1995)
DE PB US
ISBN: 9783790808520 bzw. 3790808520, in Deutsch, Physica, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Consumers' Spatial Choice Behavior
DE PB NW
ISBN: 9783790808520 bzw. 3790808520, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Consumers Spatial Choice Behavior (Paperback) (1995)
DE PB NW RP
ISBN: 9783790808520 bzw. 3790808520, in Deutsch, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH Co. KG, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Consumers’ Spatial Choice Behavior
DE NW EB
ISBN: 9783642503252 bzw. 364250325X, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Consumers Spatial Choice Behavior (International Economics and Institutions) (1995)
DE PB NW RP
ISBN: 9783790808520 bzw. 3790808520, in Deutsch, Physica, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…