Die Markenwertmessung als Grundlage Strategischer Markenführung (Konsum und Verhalten) (German Edition)
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9783790809237 - Frank Riedel: Die Markenwertmessung als Grundlage Strategischer Markenführung
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Frank Riedel

Die Markenwertmessung als Grundlage Strategischer Markenführung (1996)

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ISBN: 9783790809237 bzw. 3790809233, in Deutsch, Physica Apr 1996, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Mit dem Ziel, ein verhaltenswissenschaftlich begründetes und praktisch handhabbares Kausalmodell zur strategischen Markenführung zu entwicklen, werden die Ansätze zur Markenbewertung systematisiert. Die den Wert einer Marke potentiell beeinflussenden Variablen werden durch Literaturanalysen und Praktikerbefragungen ermittelt. Das so entwickelte und mit LISREL erfolgreich empirisch überprüfte Modell der MARKENSTÄRKE enthält die in der Markenführungspraxis bewährten Zielgrössen Entwicklung, Kunde, Verbreitung und Marktposition. Beim Modelleinsatzim strategischen Markencontrolling wird zwischen Soll-Ist-Vergleichen der Markenstärke und detaillierten Ursachenanalysen unterschieden. Standardisierte Messungen der Markenstärke mit geringem Aufwand sind ebenso möglich wie aufwendigere Untersuchungen der Markensituation. 232 pp. Deutsch.
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9783790809237 - Frank Riedel: Die Markenwertmessung als Grundlage Strategischer Markenführung
Frank Riedel

Die Markenwertmessung als Grundlage Strategischer Markenführung

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Diss. TU Berlin, Mit dem Ziel, ein verhaltenswissenschaftlich begründetes und praktisch handhabbares Kausalmodell zur strategischen Markenführung zu entwicklen, werden die Ansätze zur Markenbewertung systematisiert. Die den Wert einer Marke potentiell beeinflussenden Variablen werden durch Literaturanalysen und Praktikerbefragungen ermittelt. Das so entwickelte und mit LISREL erfolgreich empirisch überprüfte Modell der MARKENSTÄRKE enthält die in der Markenführungspraxis bewährten Zielgrössen Entwicklung, Kunde, Verbreitung und Marktposition. Beim Modelleinsatz im strategischen Markencontrolling wird zwischen Soll-Ist-Vergleichen der Markenstärke und detaillierten Ursachenanalysen unterschieden. Standardisierte Messungen der Markenstärke mit geringem Aufwand sind ebenso möglich wie aufwendigere Untersuchungen der Markensituation.
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Die Markenwertmessung als Grundlage Strategischer Markenführung Konsum und Verhalten German Edition

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Paperback. 211 pages. Dimensions: 9.1in. x 6.1in. x 0.5in.Mit dem Ziel, ein verhaltenswissenschaftlich begrndetes und praktisch handhabbares Kausalmodell zur strategischen Markenfhrung zu entwicklen, werden die Anstze zur Markenbewertung systematisiert. Die den Wert einer Marke potentiell beeinflussenden Variablen werden durch Literaturanalysen und Praktikerbefragungen ermittelt. Das so entwickelte und mit LISREL erfolgreich empirisch berprfte Modell der MARKENSTRKE enthlt die in der Markenfhrungspraxis bewhrten Zielgren Entwicklung, Kunde, Verbreitung und Marktposition. Beim Modelleinsatz im strategischen Markencontrolling wird zwischen Soll-Ist-Vergleichen der Markenstrke und detaillierten Ursachenanalysen unterschieden. Standardisierte Messungen der Markenstrke mit geringem Aufwand sind ebenso mglich wie aufwendigere Untersuchungen der Markensituation. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783790809237 - Frank Riedel: Die Markenwertmessung als Grundlage strategischer Markenführung (Konsum und Verhalten Bd. 42)
Frank Riedel

Die Markenwertmessung als Grundlage strategischer Markenführung (Konsum und Verhalten Bd. 42) (1996)

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ISBN: 9783790809237 bzw. 3790809233, in Deutsch, 211 Seiten, 1996. Ausgabe, Physica-Verlag Heidelberg, Taschenbuch, gebraucht.

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Die Markenwertmessung als Grundlage strategischer Markenführung (Konsum und Verhalten Bd. 42) (1996)

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