Interkulturelle Werbung (Konsum und Verhalten) (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 55.98 ( 57.27)¹ Fr. 45.83 ( 46.89)¹ Fr. 57.43 ( 58.76)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 29.27 ( 29.95)¹ (vom 23.10.2014)
1
9783790809664 - Wendelin G. Müller: Interkulturelle Werbung
Symbolbild
Wendelin G. Müller

Interkulturelle Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783790809664 bzw. 3790809667, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 88.44 ( 90.48)¹ + Versand: Fr. 3.45 ( 3.53)¹ = Fr. 91.89 ( 94.01)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 292 pages. Dimensions: 9.2in. x 6.1in. x 0.7in.Mit dem Ziel, den Grad der Standardisierbarkeit interkultureller Werbung genau zu quantifizieren, wird eine empirische Untersuchung vorgenommen. Hierzu werden die kommunikationstheoretischen und psychologischen Grundlagen der Werbung ausgearbeitet und in ein Modell der interkulturellen Werbung integriert. Der Einflu von Kultur auf die Wirkung von Werbung wird genau operationalisiert. Die bisherigen Anstze zur Werbestandardisierung werden umfassend empirisch dargestellt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783790809664 - Wendelin G. Müller: Interkulturelle Werbung
Symbolbild
Wendelin G. Müller

Interkulturelle Werbung (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783790809664 bzw. 3790809667, in Deutsch, Physica Nov 1996, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 48.86 ( 49.99)¹ + Versand: Fr. 15.15 ( 15.50)¹ = Fr. 64.01 ( 65.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Mit dem Ziel, den Grad der Standardisierbarkeit interkultureller Werbung genau zu quantifizieren, wird eine empirische Untersuchung vorgenommen. Hierzu werden die kommunikationstheoretischen und psychologischen Grundlagen der Werbung ausgearbeitet und in ein Modell der interkulturellen Werbung integriert. Der Einfluss von Kultur auf die Wirkung von Werbung wird genau operationalisiert. Die bisherigen Ansätze zur Werbestandardisierung werden umfassend empirisch dargestellt. 312 pp. Deutsch.
3
9783790809664 - Müller, Wendelin G.: Interkulturelle Werbung
Symbolbild
Müller, Wendelin G.

Interkulturelle Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783790809664 bzw. 3790809667, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.86 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Mit dem Ziel, den Grad der Standardisierbarkeit interkultureller Werbung genau zu quantifizieren, wird eine empirische Untersuchung vorgenommen. Hierzu werden die kommunikationstheoretischen und psychologischen Grundlagen der Werbung ausgearbeitet und in ein Modell der interkulturellen Werbung integriert. Der Einfluss von Kultur auf die Wirkung von Werbung wird genau operationalisiert. Die bisherigen Ansätze zur Werbestandardisierung werden umfassend empirisch dargestellt.xvii, 292 S. 48 Tabellen,. 235 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783790809664 - Müller, Wendelin G.: Interkulturelle Werbung. Konsum und Verhalten Bd. 43
Müller, Wendelin G.

Interkulturelle Werbung. Konsum und Verhalten Bd. 43 (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783790809664 bzw. 3790809667, Band: 43, in Deutsch, Heidelberg: Physica-Verlag, gebraucht.

Fr. 29.27 ( 29.95)¹ + Versand: Fr. 1.95 ( 2.00)¹ = Fr. 31.23 ( 31.95)¹
unverbindlich
Petra Gros, [3076014].
291 S. BroschiertBuchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt Rückensignatur, ordnungsgemäss vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer grossen deutschen Medienanstalt.
5
9783790809664 - Wendelin G. Müller: Interkulturelle Werbung (Konsum und Verhalten Bd. 43)
Wendelin G. Müller

Interkulturelle Werbung (Konsum und Verhalten Bd. 43) (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783790809664 bzw. 3790809667, in Deutsch, 291 Seiten, 1997. Ausgabe, Physica-Verlag Heidelberg, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 41.52 ( 42.48)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…