Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Rechnungswesen Und Edv. 17. Saarbrucker Arbeitstagung 1996 / Accounting and It. 17. Saarbrucken 1996 Substantive Session: Kundenorientierung in . Focus in Industrial, Service and Management
10 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 141.67 (€ 144.95)¹ | Fr. 168.67 (€ 172.57)¹ | Fr. 156.01 (€ 159.62)¹ | Fr. 77.46 (€ 79.25)¹ |
Nachfrage |
Rechnungswesen und EDV. 17. Saarbrücker Arbeitstagung 1996: Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung (German Edition) (1996)
ISBN: 9783790809718 bzw. 3790809713, in Deutsch, 592 Seiten, 1996. Ausgabe, Physica, gebundenes Buch, gebraucht.
Neu ab: $170.81 (9 Angebote)
Gebraucht ab: $9.38 (4 Angebote)
Zu den weiteren 13 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, g!e!t!b!o!o!k!s.
Kundennähe und Kundenorientierung gelten als Schlüsselfaktoren zum Geschäftserfolg. Dies impliziert eine konsequente Ausrichtung von unternehmensinternen und -übergreifenden Geschäftsprozessen auf den "König Kunde". Mit diesem Themenkreis setzt sich der Schwerpunkt Geschäftsprozessmanagement auseinander. Im Abschnitt Kosten- und Deckungsbeitragsmanagement muss sich das Controlling einer kritischen Betrachtung des kundenorientierten Arbeitens unterziehen. Neuere Entwicklungen wie Data Warehousing und die Nutzung des Internet als Möglichkeit zur Annäherung an den Kunden werden u.A. im Abschnitt Informationsmanagement diskutiert. Lösungsansätze für den Einsatz betriebswirtschaftlicher Methoden und moderner Kommunikationstechnologie in der öffentlichen Verwaltung bietet der Abschnitt Verwaltungsmanagement. Hardcover, Ausgabe: 1996, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1996-09-23, Studio: Physica.
Rechnungswesen und EDV. 17. Saarbrücker Arbeitstagung 1996: Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung (German Edition) (2011)
ISBN: 9783642648540 bzw. 3642648541, in Deutsch, 592 Seiten, Physica, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $187.80 (10 Angebote)
Gebraucht ab: $210.87 (3 Angebote)
Zu den weiteren 13 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, affordable2015.
Kundennähe und Kundenorientierung gelten als Schlüsselfaktoren zum Geschäftserfolg. Dies impliziert eine konsequente Ausrichtung von unternehmensinternen und -übergreifenden Geschäftsprozessen auf den "König Kunde". Mit diesem Themenkreis setzt sich der Schwerpunkt Geschäftsprozessmanagement auseinander. Im Abschnitt Kosten- und Deckungsbeitragsmanagement muss sich das Controlling einer kritischen Betrachtung des kundenorientierten Arbeitens unterziehen. Neuere Entwicklungen wie Data Warehousing und die Nutzung des Internet als Möglichkeit zur Annäherung an den Kunden werden u.A. im Abschnitt Informationsmanagement diskutiert. Lösungsansätze für den Einsatz betriebswirtschaftlicher Methoden und moderner Kommunikationstechnologie in der öffentlichen Verwaltung bietet der Abschnitt Verwaltungsmanagement. Paperback, Ausgabe: Softcover reprint of the original 1st ed. 1996, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-10-14, Studio: Physica.
Rechnungswesen und EDV. 17. Saarbrücker Arbeitstagung 1996: Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung (1996)
ISBN: 9783790809718 bzw. 3790809713, in Deutsch, 612 Seiten, 1996. Ausgabe, Physica, gebundenes Buch, gebraucht.
Neu ab: £10.96 (8 Angebote)
Gebraucht ab: £6.62 (3 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, g.e.t.b.o.o.k.s.
Kundennahe und Kundenorientierung gelten als Schlusselfaktoren zum Geschaftserfolg. Dies impliziert eine konsequente Ausrichtung von unternehmensinternen und -ubergreifenden Geschaftsprozessen auf den "Konig Kunde." Mit diesem Themenkreis setzt sich der Schwerpunkt Geschaftsprozessmanagement auseinander. Im Abschnitt Kosten- und Deckungsbeitragsmanagement muss sich das Controlling einer kritischen Betrachtung des kundenorientierten Arbeitens unterziehen. Neuere Entwicklungen wie Data Warehousing und die Nutzung des Internet als Moglichkeit zur Annaherung an den Kunden werden u.A. im Abschnitt Informationsmanagement diskutiert. Losungsansatze fur den Einsatz betriebswirtschaftlicher Methoden und moderner Kommunikationstechnologie in der offentlichen Verwaltung bietet der Abschnitt Verwaltungsmanagemen, Hardcover, Ausgabe: 1996, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1996-09-23, Freigegeben: 1996-09-23, Studio: Physica.
Rechnungswesen und EDV. 17. Saarbrücker Arbeitstagung 1996: Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung
ISBN: 9783790809718 bzw. 3790809713, in Deutsch, Physica-Verlag HD, gebundenes Buch, neu.
Rechnungswesen-und-EDV-17-Saarbr-cker-Arbeitstagung-1996~~August-Wilhelm-Scheer, Rechnungswesen und EDV. 17. Saarbrücker Arbeitstagung 1996: Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung.
Rechnungswesen und EDV. 17. Saarbrücker Arbeitstagung 1996: Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung (1996)
ISBN: 9783642648540 bzw. 3642648541, in Deutsch, 612 Seiten, Physica-Verlag HD, Taschenbuch, neu.
Neu ab: € 141,53 (30 Angebote)
Gebraucht ab: € 124,64 (2 Angebote)
Zu den weiteren 32 Angeboten bei Amazon.de (Int.)
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Rechnungswesen und EDV. 17. SaarbrÇ cker Arbeitstagung 1996. Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung (1996)
ISBN: 9783790809718 bzw. 3790809713, in Deutsch, Physica, gebundenes Buch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Rechnungswesen und EDV. 17. Saarbrücker Arbeitstagung 1996: Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung und Verwaltung (1996)
ISBN: 9783790809718 bzw. 3790809713, in Deutsch, 612 Seiten, 1996. Ausgabe, Physica, neu.
Von Händler/Antiquariat, PaperbackshopUK_es.
Tapa dura, Ausgabe: 1996, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: Libro, Publiziert: 1996-09-23, Studio: Physica.
Rechnungswesen Und Edv. 17. Saarbrucker Arbeitstagung 1996
ISBN: 9783642648540 bzw. 3642648541, in Deutsch, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover, Softcover reprint of the original 1st ed. 1996.
Rechnungswesen Und Edv. 17. Saarbrç¬Cker Arbeitstagung 1996. Kundenorientierung in Industrie, Dienstleistung Und Verwaltung (2011)
ISBN: 9783642648540 bzw. 3642648541, in Deutsch, Physica, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books, Stroud, Glos, [RE:4].
Paperback, Softcover Reprint of the Origi ed.