Von dem Buch Learning by Doing in offenen Volkswirtschaften. Handelstheoretische Implikationen des endogenen technischen Fortschritts (Wirtschaftswissenschaftliche . Beiträge (136), Band 136) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Learning by Doing in offenen Volkswirtschaften. Handelstheoretische Implikationen des endogenen technischen Fortschritts (Wirtschaftswissenschaftliche . Beiträge (136), Band 136)100%: Christiaans, Thomas: Learning by Doing in offenen Volkswirtschaften. Handelstheoretische Implikationen des endogenen technischen Fortschritts (Wirtschaftswissenschaftliche . Beiträge (136), Band 136) (ISBN: 9783790809909) 1997, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Learning by Doing in offenen Volkswirtschaften52%: Thomas Christiaans: Learning by Doing in offenen Volkswirtschaften (ISBN: 9783642517372) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Learning by Doing in offenen Volkswirtschaften. Handelstheoretische Implikationen des endogenen technischen Fortschritts (Wirtschaftswissenschaftliche . Beiträge (136), Band 136)
8 Angebote vergleichen

Preise2013201520162020
SchnittFr. 55.05 ( 56.12)¹ Fr. 62.31 ( 63.51)¹ Fr. 57.93 ( 59.05)¹ Fr. 53.95 ( 54.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 42.21 ( 43.02)¹ (vom 08.07.2013)
1
9783790809909 - Thomas Christiaans: Learning by Doing in Offenen Volkswirtschaften: Handelstheoretische Implikationen Des Endogenen Technischen Fortschritts
Symbolbild
Thomas Christiaans

Learning by Doing in Offenen Volkswirtschaften: Handelstheoretische Implikationen Des Endogenen Technischen Fortschritts

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783790809909 bzw. 379080990X, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 87.67 ( 89.36)¹ + Versand: Fr. 3.89 ( 3.97)¹ = Fr. 91.57 ( 93.33)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 350 pages. Dimensions: 9.2in. x 6.1in. x 0.8in.Die Implikationen des endogenen technischen Fortschritts durch learning by doing fr offene Volkswirtschaften werden unter positiven und normativen Gesichtspunkten formalmathematisch analysiert. Durch die Bercksichtigung der Faktorausstattungen als Erklrung fr unterschiedliche Lerneffekte erfolgt in der positiven Analyse eine Verbindung des Ricardo-Modells mit dem Heckscher-Ohlin-Samuelson-Modell. Unter plausiblen Annahmen erzielen relativ kapitalreiche Lnder langfristig grere Lerneffekte. In der normativen Analyse werden die mit dem Erziehungszollargument verbundenen Fragestellungen ausfhrlich diskutiert und wirtschaftspolitische Implikationen des learning by doing fr offene Volkswirtschaften abgeleitet. Das neoklassische 2 x 2 x 2-Modell der Auenhandelstheorie wird kompakt dargestellt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783790809909 - Thomas Christiaans: Learning by Doing in Offenen Volkswirtschaften: Handelstheoretische Implikationen Des Endogenen Technischen Fortschritts (Paperback)
Symbolbild
Thomas Christiaans

Learning by Doing in Offenen Volkswirtschaften: Handelstheoretische Implikationen Des Endogenen Technischen Fortschritts (Paperback) (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783790809909 bzw. 379080990X, in Deutsch, Physica-Verlag GmbH Co, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 61.24 ( 62.42)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Implikationen des endogenen technischen Fortschritts durch learning by doing fur offene Volkswirtschaften werden unter positiven und normativen Gesichtspunkten formalmathematisch analysiert. Durch die Berucksichtigung der Faktorausstattungen als Erklarung fur unterschiedliche Lerneffekte erfolgt in der positiven Analyse eine Verbindung des Ricardo-Modells mit dem Heckscher-Ohlin-Samuelson-Modell. Unter plausiblen Annahmen erzielen relativ kapitalreiche Lander langfristig grossere Lerneffekte. In der normativen Analyse werden die mit dem Erziehungszollargument verbundenen Fragestellungen ausfuhrlich diskutiert und wirtschaftspolitische Implikationen des learning by doing fur offene Volkswirtschaften abgeleitet. Das neoklassische 2 x 2 x 2-Modell der Aussenhandelstheorie wird kompakt dargestellt.
3
9783790809909 - Thomas Christiaans: Learning by Doing in offenen Volkswirtschaften
Thomas Christiaans

Learning by Doing in offenen Volkswirtschaften

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783790809909 bzw. 379080990X, in Deutsch, neu.

Fr. 53.95 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Handelstheoretische Implikationen des endogenen technischen Fortschritts, Die Implikationen des endogenen technischen Fortschritts durch learning by doing für offene Volkswirtschaften werden unter positiven und normativen Gesichtspunkten formalmathematisch analysiert. Durch die Berücksichtigung der Faktorausstattungen als Erklärung für unterschiedliche Lerneffekte erfolgt in der positiven Analyse eine Verbindung des Ricardo-Modells mit dem Heckscher-Ohlin-Samuelson-Modell. Unter plausiblen Annahmen erzielen relativ kapitalreiche Länder langfristig grössere Lerneffekte. In der normativen Analyse werden die mit dem Erziehungszollargument verbundenen Fragestellungen ausführlich diskutiert und wirtschaftspolitische Implikationen des learning by doing für offene Volkswirtschaften abgeleitet. Das neoklassische 2 x 2 x 2-Modell der Aussenhandelstheorie wird kompakt dargestellt.
4
9783790809909 - Thomas Christiaans: Learning by Doing in offenen Volkswirtschaften
Thomas Christiaans

Learning by Doing in offenen Volkswirtschaften

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783790809909 bzw. 379080990X, in Deutsch, neu.

Fr. 68.90 + Versand: Fr. 15.00 = Fr. 83.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Handelstheoretische Implikationen des endogenen technischen Fortschritts, Die Implikationen des endogenen technischen Fortschritts durch learning by doing für offene Volkswirtschaften werden unter positiven und normativen Gesichtspunkten formalmathematisch analysiert. Durch die Berücksichtigung der Faktorausstattungen als Erklärung für unterschiedliche Lerneffekte erfolgt in der positiven Analyse eine Verbindung des Ricardo-Modells mit dem Heckscher-Ohlin-Samuelson-Modell. Unter plausiblen Annahmen erzielen relativ kapitalreiche Länder langfristig grössere Lerneffekte. In der normativen Analyse werden die mit dem Erziehungszollargument verbundenen Fragestellungen ausführlich diskutiert und wirtschaftspolitische Implikationen des learning by doing für offene Volkswirtschaften abgeleitet. Das neoklassische 2 x 2 x 2-Modell der Aussenhandelstheorie wird kompakt dargestellt.
5
9783790809909 - Christiaans, Thomas: Learning by Doing in offenen Volkswirtschaften. Handelstheoretische Implikationen des endogenen technischen Fortschritts (Wirtschaftswissenschaftliche . Beiträge (136), Band 136)
Christiaans, Thomas

Learning by Doing in offenen Volkswirtschaften. Handelstheoretische Implikationen des endogenen technischen Fortschritts (Wirtschaftswissenschaftliche . Beiträge (136), Band 136) (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783790809909 bzw. 379080990X, in Deutsch, 350 Seiten, Physica-Verlag Heidelberg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 53.95 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich

Neu ab: 54,99 € (4 Angebote)
Zu den weiteren 4 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783790809909 - Christiaans, Thomas: Learning by Doing in offenen Volkswirtschaften. Handelstheoretische Implikationen des endogenen technischen Fortschritts (Wirtschaftswissenschaftliche . Beiträge (136), Band 136)
Christiaans, Thomas

Learning by Doing in offenen Volkswirtschaften. Handelstheoretische Implikationen des endogenen technischen Fortschritts (Wirtschaftswissenschaftliche . Beiträge (136), Band 136) (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783790809909 bzw. 379080990X, in Deutsch, 350 Seiten, Physica-Verlag Heidelberg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 53.95 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich

Neu ab: 54,99 € (5 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783790809909 - THOMAS CHRISTIAANS: Learning by Doing in offenen Volkswirtschaften. Handelstheoretische Implikationen des endogenen technischen Fortschritts
Symbolbild
THOMAS CHRISTIAANS

Learning by Doing in offenen Volkswirtschaften. Handelstheoretische Implikationen des endogenen technischen Fortschritts (1997)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783790809909 bzw. 379080990X, in Deutsch, Physica, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 72.88 ( 74.28)¹ + Versand: Fr. 10.70 ( 10.91)¹ = Fr. 83.58 ( 85.19)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783642517372 - Thomas Christiaans: Learning by Doing in offenen Volkswirtschaften
Thomas Christiaans

Learning by Doing in offenen Volkswirtschaften

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783642517372 bzw. 3642517374, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

Fr. 43.36 ($ 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…