Von dem Buch Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten. Dissertation. (=Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge, Nr. 159). haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Klapper, Daniel , Author: Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten. Dissertation. (=Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge, Nr. 159). (ISBN: 9783790810721) 1998, Physica-Verlag Heidelberg 1998, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
89%: Daniel Klapper: Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten (ISBN: 9783642590054) Springer Nature, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten. Dissertation. (=Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge, Nr. 159).
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 36.20 (€ 37.30)¹ (vom 25.02.2015)1
Symbolbild
Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten. Dissertation. (=Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge, Nr. 159). (1998)
DE PB US
ISBN: 379081072X bzw. 9783790810721, in Deutsch, Physica-Verlag Heidelberg 1998, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, [50].
*** Wenn Sie an einem Tag mehr als einen Titel bei uns bestellen, liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ***, Paperback 279 S. Guter Zustand, Bibl-Ex., Mit zahlr. Abb. und Tabellen., Für Bibliothek***pl.sehr gut erhalten.,.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, [50].
*** Wenn Sie an einem Tag mehr als einen Titel bei uns bestellen, liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ***, Paperback 279 S. Guter Zustand, Bibl-Ex., Mit zahlr. Abb. und Tabellen., Für Bibliothek***pl.sehr gut erhalten.,.
2
Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten
DE PB NW
ISBN: 9783790810721 bzw. 379081072X, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten stellt ein Programmsystem zur differenzierten Bewertung von (Konsumgüter-)Marken im Wettbewerb dar. Das Buch liefert einen Beitrag zur Methodenentwicklung im Marketing, der zum einen asymetrische Marktanteilsmodelle sowie die Schätzung von Marktanteilselastizitäten und zum anderen Verfahren zur Analyse dreimodaler dreidimensionaler Elastizitätenarrays diskutiert. Zudem wird ein Algorithmus zur Integration von a priori Restriktionen (Constrained TUCKALS3) neu entwickelt, mit dem sich spezifische benutzerdefinierte Marktszenarien testen und bewerten lassen. Umfangreiche Analysen auf der Basis von Scannerdaten sowie zahlreiche Tabellen und Abbildungen untermauern die Vorteilhaftigkeit des entwickelten Instrumentariums zur Steuerung der Marken im Wettbewerb.xvi, 279 S. 9 SW-Abb., 67 Tabellen. 235 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten stellt ein Programmsystem zur differenzierten Bewertung von (Konsumgüter-)Marken im Wettbewerb dar. Das Buch liefert einen Beitrag zur Methodenentwicklung im Marketing, der zum einen asymetrische Marktanteilsmodelle sowie die Schätzung von Marktanteilselastizitäten und zum anderen Verfahren zur Analyse dreimodaler dreidimensionaler Elastizitätenarrays diskutiert. Zudem wird ein Algorithmus zur Integration von a priori Restriktionen (Constrained TUCKALS3) neu entwickelt, mit dem sich spezifische benutzerdefinierte Marktszenarien testen und bewerten lassen. Umfangreiche Analysen auf der Basis von Scannerdaten sowie zahlreiche Tabellen und Abbildungen untermauern die Vorteilhaftigkeit des entwickelten Instrumentariums zur Steuerung der Marken im Wettbewerb.xvi, 279 S. 9 SW-Abb., 67 Tabellen. 235 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Symbolbild
Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten (1998)
DE PB NW RP
ISBN: 9783790810721 bzw. 379081072X, in Deutsch, Physica Jan 1998, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten stellt ein Programmsystem zur differenzierten Bewertung von (Konsumgüter-)Marken im Wettbewerb dar. Das Buch liefert einen Beitrag zur Methodenentwicklung im Marketing, der zum einen asymetrische Marktanteilsmodelle sowie die Schätzung von Marktanteilselastizitäten und zum anderen Verfahren zur Analyse dreimodaler dreidimensionaler Elastizitätenarrays diskutiert. Zudem wird ein Algorithmus zur Integration von a priori Restriktionen (Constrained TUCKALS3) neu entwickelt, mit dem sich spezifische benutzerdefinierte Marktszenarien testen und bewerten lassen. Umfangreiche Analysen auf der Basis von Scannerdaten sowie zahlreiche Tabellen und Abbildungen untermauern die Vorteilhaftigkeit des entwickelten Instrumentariums zur Steuerung der Marken im Wettbewerb. 300 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten stellt ein Programmsystem zur differenzierten Bewertung von (Konsumgüter-)Marken im Wettbewerb dar. Das Buch liefert einen Beitrag zur Methodenentwicklung im Marketing, der zum einen asymetrische Marktanteilsmodelle sowie die Schätzung von Marktanteilselastizitäten und zum anderen Verfahren zur Analyse dreimodaler dreidimensionaler Elastizitätenarrays diskutiert. Zudem wird ein Algorithmus zur Integration von a priori Restriktionen (Constrained TUCKALS3) neu entwickelt, mit dem sich spezifische benutzerdefinierte Marktszenarien testen und bewerten lassen. Umfangreiche Analysen auf der Basis von Scannerdaten sowie zahlreiche Tabellen und Abbildungen untermauern die Vorteilhaftigkeit des entwickelten Instrumentariums zur Steuerung der Marken im Wettbewerb. 300 pp. Deutsch.
4
Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten (Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge Bd. 159) (1998)
DE PB US
ISBN: 9783790810721 bzw. 379081072X, in Deutsch, 280 Seiten, Physica-Verlag Heidelberg, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-in-berlin.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-in-berlin.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten (Wirtschaftswissenschaftliche Beiträge Bd. 159) (1998)
DE PB NW
ISBN: 9783790810721 bzw. 379081072X, in Deutsch, 280 Seiten, Physica-Verlag Heidelberg, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Die Analyse von Wettbewerbsbeziehungen mit Scannerdaten
DE NW EB
ISBN: 9783642590054 bzw. 3642590055, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…