Analyse und systemtechnische Gestaltung - 6 Angebote vergleichen

Preise201320152021
SchnittFr. 42.64 ( 44.05)¹ Fr. 54.88 ( 56.70)¹ Fr. 53.23 ( 54.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 4.79 ( 4.95)¹ (vom 13.06.2013)
1
Mark Roemer

Direktvertrieb kundenindividueller Finanzdienstleistungen (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783790811025 bzw. 3790811025, in Deutsch, Physica Mai 1998, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 48.35 ( 49.95)¹ + Versand: Fr. 15.00 ( 15.50)¹ = Fr. 63.36 ( 65.45)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Der Direktvertrieb stellt eine neue Methode für den Absatz von Finanzdienstleistungen dar, eine kundenindividuelle Beratung erfolgt im Direktvertrieb derzeit nur selten. Vor dem Hintergrund des Beratungsbedarfs vieler Kunden untersucht der Autor, ob mittels Direktvertrieb auch beratungsintensive und kundenindividuell massgeschneiderte Finanzdienstleistungen absetzbar sind. Ihm gelingt der Nachweis, dass der Direktvertrieb auch hierfür geeignet ist und ein erhebliches Potential zur Erreichung der Absatzziele besitzt. Darüber hinaus kann er Gestaltungshinweise für das Informationssystem ableiten. Das Buch gibt wichtige Empfehlungen für Leistungsgestaltung und -absatz sowie zur Nutzung des Internet und Realisierung der notwendigen Systemunterstützung. 392 pp. Deutsch.
2
Mark Roemer

Direktvertrieb Kundenindividueller Finanzdienstleistungen: Okonomische Analyse Und Systemtechnische Gestaltung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783790811025 bzw. 3790811025, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 86.50 ( 89.36)¹ + Versand: Fr. 3.84 ( 3.97)¹ = Fr. 90.34 ( 93.33)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 372 pages. Dimensions: 9.2in. x 6.1in. x 0.9in.Der Direktvertrieb stellt eine neue Methode fr den Absatz von Finanzdienstleistungen dar, eine kundenindividuelle Beratung erfolgt im Direktvertrieb derzeit nur selten. Vor dem Hintergrund des Beratungsbedarfs vieler Kunden untersucht der Autor, ob mittels Direktvertrieb auch beratungsintensive und kundenindividuell mageschneiderte Finanzdienstleistungen absetzbar sind. Ihm gelingt der Nachweis, da der Direktvertrieb auch hierfr geeignet ist und ein erhebliches Potential zur Erreichung der Absatzziele besitzt. Darber hinaus kann er Gestaltungshinweise fr das Informationssystem ableiten. Das Buch gibt wichtige Empfehlungen fr Leistungsgestaltung und -absatz sowie zur Nutzung des Internet und Realisierung der notwendigen Systemuntersttzung. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Mark Roemer

Direktvertrieb Kundenindividueller Finanzdienstleistungen (Paperback) (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783790811025 bzw. 3790811025, in Deutsch, Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH Co. KG, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 60.42 ( 62.42)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Der Direktvertrieb stellt eine neue Methode fur den Absatz von Finanzdienstleistungen dar, eine kundenindividuelle Beratung erfolgt im Direktvertrieb derzeit nur selten. Vor dem Hintergrund des Beratungsbedarfs vieler Kunden untersucht der Autor, ob mittels Direktvertrieb auch beratungsintensive und kundenindividuell massgeschneiderte Finanzdienstleistungen absetzbar sind. Ihm gelingt der Nachweis, dass der Direktvertrieb auch hierfur geeignet ist und ein erhebliches Potential zur Erreichung der Absatzziele besitzt. Daruber hinaus kann er Gestaltungshinweise fur das Informationssystem ableiten. Das Buch gibt wichtige Empfehlungen fur Leistungsgestaltung und -absatz sowie zur Nutzung des Internet und Realisierung der notwendigen Systemunterstutzung.
4
MARK ROEMER

Direktvertrieb kundenindividueller Finanzdienstleistungen. Çökonomische Analyse und systemtechnische Gestaltung (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783790811025 bzw. 3790811025, in Deutsch, Physica, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 71.90 ( 74.28)¹ + Versand: Fr. 10.56 ( 10.91)¹ = Fr. 82.46 ( 85.19)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Mark Roemer

Direktvertrieb Kundenindividueller Finanzdienstleistungen: Okonomische Analyse Und Systemtechnische Gestaltung (Information Age Economy) (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783790811025 bzw. 3790811025, in Deutsch, Physica Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 133.50 ( 137.91)¹ + Versand: Fr. 7.92 ( 8.18)¹ = Fr. 141.42 ( 146.09)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
1st edition. 388 pages. German language. 9.25x6.10x0.89 inches. In Stock.
6
9783790811025 - Roemer, Mark: Direktvertrieb kundenindividueller Finanzdienstleistungen - Ökonomische Analyse und systemtechnische Gestaltung
Roemer, Mark

Direktvertrieb kundenindividueller Finanzdienstleistungen - Ökonomische Analyse und systemtechnische Gestaltung (1998)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783790811025 bzw. 3790811025, in Deutsch, 372 Seiten, Physica, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.23 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
1998, Taschenbuch, Neuware, 235x155 mm, 595g, 372.
Lade…