Von dem Buch Virtuelle Unternehmen: Ein Leitfaden zum Aufbau und zur Organisation einer mittelstndischen Unternehmenskooperation (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Virtuelle Unternehmen: Ein Leitfaden zum Aufbau und zur Organisation einer mittelstndischen Unternehmenskooperation (German Edition)100%: Kemmner, Gatz-Andreas; Gillessen, Andreas and Kemmner, Gotz-Andreas: Virtuelle Unternehmen: Ein Leitfaden zum Aufbau und zur Organisation einer mittelstndischen Unternehmenskooperation (German Edition) (ISBN: 9783790812206) 1999, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Virtuelle Unternehmen50%: Götz-Andreas Kemmner; Andreas Gillessen: Virtuelle Unternehmen (ISBN: 9783662008683) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Virtuelle Unternehmen: Ein Leitfaden zum Aufbau und zur Organisation einer mittelstndischen Unternehmenskooperation (German Edition)
9 Angebote vergleichen

Preise2013201420172021
SchnittFr. 38.26 ( 39.35)¹ Fr. 75.26 ( 77.39)¹ Fr. 45.60 ( 46.89)¹ Fr. 53.47 ( 54.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 24.26 ( 24.95)¹ (vom 23.01.2014)
1
9783790812206 - Kemmner, Götz-Andreas Gillessen, Andreas: Virtuelle Unternehmen
Symbolbild
Kemmner, Götz-Andreas Gillessen, Andreas

Virtuelle Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783790812206 bzw. 379081220X, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 48.61 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In den letzten Jahren hat sich der Wettbewerb in allen Branchen und auf allen Märkten drastisch verschärft. Die Gründe dafür liegen in der Globa lisierung der Märkte, in dem damit verbundenen Preisdruck, und im soge nannten Single Sourcing begründet. Der Begriff des Single Sourcing be schreibt die Tendenz in Unternehmen, die Zahl ihrer Lieferanten deutlich zu reduzieren. Ziel des Single Sourcing ist es, die Beschaffung einfacher und übersichtlicher zu gestalten und über die höheren Umsatzanteile der verbleibenden Lieferanten stärkeren Druck auf die Preise auszuüben. Vor allem Unternehmen, die im Zuliefermarkt wettbewerbsfahig bleiben wollen, müssen daher über breites Know-how verfügen und in der Lage sein, kostengünstig zu produzieren. Sie müssen flexibel auf die Anforde rungen des Kunden reagieren und in kurzer Zeit Produkte mit hoher Qua lität entwickeln können. Mittelständischen Unternehmen fallt es zunehmend schwerer diesen An forderungen gerecht zu werden. Weder verfügen sie über das breite Know how, das heute von einem Lieferanten umfangreicher Systeme oder breiter Produktspektren erwartet wird, noch stehen ihnen die Finanzmittel zur Verfügung, um dem Kunden rund um die Welt zu folgen bzw. dort zu fertigen, wo die Produktionskosten niedrig sind. Mittelständische Unter nehmen sind deshalb gut beraten, Kooperationen mit anderen Mittel ständlern einzugehen, um sich gegenseitig zu ergänzen. Eine Form der unternehmensübergreifenden Zusammenarbeit, die sich durch sehr hohe Flexibilität und Kundenorientierung auszeichnet, ist das sogenannte" Virtuelle Unternehmen".viii, 102 S. 45 SW-Abb.,. 235 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783790812206 - Götz-Andreas Kemmner; Andreas Gillessen: Virtuelle Unternehmen
Götz-Andreas Kemmner; Andreas Gillessen

Virtuelle Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783790812206 bzw. 379081220X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 53.47 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
In den letzten Jahren hat sich der Wettbewerb in allen Branchen und auf allen Märkten drastisch verschärft. Die Gründe dafür liegen in der Globa­ lisierung der Märkte, in dem damit verbundenen Preisdruck, und im soge­ nannten Single Sourcing begründet. Der Begriff des Single Sourcing be­ schreibt die Tendenz in Unternehmen, die Zahl ihrer Lieferanten deutlich zu reduzieren. Ziel des Single Sourcing ist es, die Beschaffung einfacher und übersichtlicher zu gestalten und über die höheren Umsatzanteile der verbleibenden Lieferanten stärkeren Druck auf die Preise auszuüben. Vor allem Unternehmen, die im Zuliefermarkt wettbewerbsfahig bleiben wollen, müssen daher über breites Know-how verfügen und in der Lage sein, kostengünstig zu produzieren. Sie müssen flexibel auf die Anforde­ rungen des Kunden reagieren und in kurzer Zeit Produkte mit hoher Qua­ lität entwickeln können. Mittelständischen Unternehmen fallt es zunehmend schwerer diesen An­ forderungen gerecht zu werden. Weder verfügen sie über das breite Know­ how, das heute von einem Lieferanten umfangreicher Systeme oder breiter Produktspektren erwartet wird, noch stehen ihnen die Finanzmittel zur Verfügung, um dem Kunden rund um die Welt zu folgen bzw. dort zu fertigen, wo die Produktionskosten niedrig sind. Mittelständische Unter­ nehmen sind deshalb gut beraten, Kooperationen mit anderen Mittel­ ständlern einzugehen, um sich gegenseitig zu ergänzen. Eine Form der unternehmensübergreifenden Zusammenarbeit, die sich durch sehr hohe Flexibilität und Kundenorientierung auszeichnet, ist das sogenannte" Virtuelle Unternehmen". Soft cover.
3
9783662008683 - Götz-Andreas Kemmner; Andreas Gillessen: Virtuelle Unternehmen
Götz-Andreas Kemmner; Andreas Gillessen

Virtuelle Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Italien ~DE NW EB DL

ISBN: 9783662008683 bzw. 3662008688, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 41.80 ( 42.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
In den letzten Jahren hat sich der Wettbewerb in allen Branchen und auf allen Märkten drastisch verschärft. Die Gründe dafür liegen in der Globa­ lisierung der Märkte, in dem damit verbundenen Preisdruck, und im soge­ nannten Single Sourcing begründet. Der Begriff des Single Sourcing be­ schreibt die Tendenz in Unternehmen, die Zahl ihrer Lieferanten deutlich zu reduzieren. Ziel des Single Sourcing ist es, die Beschaffung einfacher und übersichtlicher zu gestalten und über die höheren Umsatzanteile der verbleibenden Lieferanten stärkeren Druck auf die Preise auszuüben. Vor allem Unternehmen, die im Zuliefermarkt wettbewerbsfahig bleiben wollen, müssen daher über breites Know-how verfügen und in der Lage sein, kostengünstig zu produzieren. Sie müssen flexibel auf die Anforde­ rungen des Kunden reagieren und in kurzer Zeit Produkte mit hoher Qua­ lität entwickeln können. Mittelständischen Unternehmen fallt es zunehmend schwerer diesen An­ forderungen gerecht zu werden. Weder verfügen sie über das breite Know­ how, das heute von einem Lieferanten umfangreicher Systeme oder breiter Produktspektren erwartet wird, noch stehen ihnen die Finanzmittel zur Verfügung, um dem Kunden rund um die Welt zu folgen bzw. dort zu fertigen, wo die Produktionskosten niedrig sind. Mittelständische Unter­ nehmen sind deshalb gut beraten, Kooperationen mit anderen Mittel­ ständlern einzugehen, um sich gegenseitig zu ergänzen. Eine Form der unternehmensübergreifenden Zusammenarbeit, die sich durch sehr hohe Flexibilität und Kundenorientierung auszeichnet, ist das sogenannte" Virtuelle Unternehmen". eBook.
4
9783790812206 - Kemmner, Gtz-Andreas; Gillessen, Andreas: Virtuelle Unternehmen
Kemmner, Gtz-Andreas; Gillessen, Andreas

Virtuelle Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783790812206 bzw. 379081220X, in Deutsch, Physica-Verlag HD, neu, E-Book.

Fr. 45.60 ($ 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Ebook para download.
Business, In den letzten Jahren hat sich der Wettbewerb in allen Branchen und auf allen Mrkten drastisch verschrft. Die Grnde dafr liegen in der Globa lisierung der Mrkte, in dem damit verbundenen Preisdruck, und im soge nannten Single Sourcing begrndet. Der Begriff des Single Sourcing be schreibt die Tendenz in Unternehmen, die Zahl ihrer Lieferanten deutlich zu reduzieren. Ziel des Single Sourcing ist es, die Beschaffung einfacher und bersichtlicher zu gestalten und ber die hheren Umsatzanteile der verbleibenden Lieferanten strkeren Druck auf die Preise auszuben. Vor allem Unternehmen, die im Zuliefermarkt wettbewerbsfahig bleiben wollen, mssen daher ber breites Know-how verfgen und in der Lage sein, kostengnstig zu produzieren. Sie mssen flexibel auf die Anforde rungen des Kunden reagieren und in kurzer Zeit Produkte mit hoher Qua litt entwickeln knnen. Mittelstndischen Unternehmen fallt es zunehmend schwerer diesen An forderungen gerecht zu werden. Weder verfgen sie ber das breite Know how, das heute von einem Lieferanten umfangreicher Systeme oder breiter Produktspektren erwartet wird, noch stehen ihnen die Finanzmittel zur Verfgung, um dem Kunden rund um die Welt zu folgen bzw. dort zu fertigen, wo die Produktionskosten niedrig sind. Mittelstndische Unter nehmen sind deshalb gut beraten, Kooperationen mit anderen Mittel stndlern einzugehen, um sich gegenseitig zu ergnzen. Eine Form der unternehmensbergreifenden Zusammenarbeit, die sich durch sehr hohe Flexibilitt und Kundenorientierung auszeichnet, ist das sogenannte" Virtuelle Unternehmen". eBook.
5
9783662008683 - Andreas Gillessen: Virtuelle Unternehmen - Ein Leitfaden zum Aufbau und zur Organisation einer mittelstandischen Unternehmenskooperation
Andreas Gillessen

Virtuelle Unternehmen - Ein Leitfaden zum Aufbau und zur Organisation einer mittelstandischen Unternehmenskooperation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783662008683 bzw. 3662008688, in Deutsch, Physica-Verlag HD, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.36 ( 40.48)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Virtuelle Unternehmen: In den letzten Jahren hat sich der Wettbewerb in allen Branchen und auf allen Markten drastisch verscharft. Die Grunde dafur liegen in der Globa- lisierung der Markte, in dem damit verbundenen Preisdruck, und im soge- nannten Single Sourcing begrundet. Der Begriff des Single Sourcing be- schreibt die Tendenz in Unternehmen, die Zahl ihrer Lieferanten deutlich zu reduzieren. Ziel des Single Sourcing ist es, die Beschaffung einfacher und ubersichtlicher zu gestalten und uber die hoheren Umsatzanteile der verbleibenden Lieferanten starkeren Druck auf die Preise auszuuben. Vor allem Unternehmen, die im Zuliefermarkt wettbewerbsfahig bleiben wollen, mussen daher uber breites Know-how verfugen und in der Lage sein, kostengunstig zu produzieren. Sie mussen flexibel auf die Anforde- rungen des Kunden reagieren und in kurzer Zeit Produkte mit hoher Qua- litat entwickeln konnen. Mittelstandischen Unternehmen fallt es zunehmend schwerer diesen An- forderungen gerecht zu werden. Weder verfugen sie uber das breite Know- how, das heute von einem Lieferanten umfangreicher Systeme oder breiter Produktspektren erwartet wird, noch stehen ihnen die Finanzmittel zur Verfugung, um dem Kunden rund um die Welt zu folgen bzw. dort zu fertigen, wo die Produktionskosten niedrig sind. Mittelstandische Unter- nehmen sind deshalb gut beraten, Kooperationen mit anderen Mittel- standlern einzugehen, um sich gegenseitig zu erganzen. Eine Form der unternehmensubergreifenden Zusammenarbeit, die sich durch sehr hohe Flexibilitat und Kundenorientierung auszeichnet, ist das sogenannte"e Virtuelle Unternehmen"e . Ebook.
6
379081220X - Kemmner, Götz-Andreas und Andreas Gillessen: Virtuelle Unternehmen : ein Leitfaden zum Aufbau zur Organisation einer mittelständischen Unternehmenskooperation.
Kemmner, Götz-Andreas und Andreas Gillessen

Virtuelle Unternehmen : ein Leitfaden zum Aufbau zur Organisation einer mittelständischen Unternehmenskooperation.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 379081220X bzw. 9783790812206, in Deutsch, Heidelberg : Physica-Verl. 2000. gebraucht.

Fr. 24.26 ( 24.95)¹ + Versand: Fr. 5.35 ( 5.50)¹ = Fr. 29.61 ( 30.45)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros - Versandantiquariat, [4394].
Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. VIII, 102 S. Broschiert;
7
379081220X - Götz-Andreas Kemmner und Andreas Gillessen: Virtuelle Unternehmen. Ein Leitfaden zum Aufbau zur Organisation einer mittelständischen Unternehmenskooperation von
Symbolbild
Götz-Andreas Kemmner und Andreas Gillessen

Virtuelle Unternehmen. Ein Leitfaden zum Aufbau zur Organisation einer mittelständischen Unternehmenskooperation von (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 379081220X bzw. 9783790812206, in Deutsch, Physica-Verlag Heidelberg 1999, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 184.66 ( 189.90)¹ + Versand: Fr. 6.76 ( 6.95)¹ = Fr. 191.42 ( 196.85)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
1999 Softcover Virtuelle Unternehmen stellen eine neue Form der unternehmensübegreifenden Kooperation dar. Sie zeichnen sich durch hohe Flexibilität und Kundenorientierung aus und eignen sich deshalb besonders für kleine und mittelständische Unternehmen. Dieses Buch bietet eine praxisrelevante Anleitung zum Aufbau und zur Organisation einer mittelständischen Unternehmenskooperation. Der Schwerpunkt der Betrachtung liegt auf der organisatorischen Gestaltung einer solchen Kooperation, aber auch die dafür notwendige Informationstechnik wird behandelt.Grundlage des Buches ist die konkrete Realisierung eines Virtuellen Unternehmens mit sechs mittelständischen Automobilzulieferern. Besonderen Nutzen bringt es Unternehmen, die Kooperationen in den Bereichen Produktentstehung/-entwicklung oder Logistik/Supply Chain Management anstreben. Seiten: 102.
8
9783790812206 - Gtz-Andreas Kemmner: Virtuelle Unternehmen: Ein Leitfaden zum Aufbau und zur Organisation einer mittelstndischen Unternehmenskooperation (German Edition)
Symbolbild
Gtz-Andreas Kemmner

Virtuelle Unternehmen: Ein Leitfaden zum Aufbau und zur Organisation einer mittelstndischen Unternehmenskooperation (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783790812206 bzw. 379081220X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 75.10 ( 77.23)¹ + Versand: Fr. 2.51 ( 2.58)¹ = Fr. 77.61 ( 79.81)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. Virtuelle Unternehmen stellen eine neue Form der unternehmensbegreifenden Kooperation dar. Sie zeichnen sich durch hohe Flexibilitt und Kundenorientierung aus und eignen sich deshalb besonders fr kleine und mittelstndische Unternehmen. Dieses Buch bietet eine praxisrelevante Anleitung zum Aufbau und zur Organisation einer mittelstndischen Unternehmenskooperation. Der Schwerpunkt der Betrachtung liegt auf der organisatorischen Gestaltung einer solchen Kooperation, aber auch die dafr notwendige Informationstechnik wird behandelt. Grundlage des Buches ist die konkrete Realisierung eines Virtuellen Unternehmens mit sechs mittelstndischen Automobilzulieferern. Besonderen Nutzen bringt es Unternehmen, die Kooperationen in den Bereichen Produktentstehung-entwicklung oder LogistikSupply Chain Management anstreben. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
9
9783662008683 - Götz-Andreas Kemmner; Andreas Gillessen: Virtuelle Unternehmen
Götz-Andreas Kemmner; Andreas Gillessen

Virtuelle Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB

ISBN: 9783662008683 bzw. 3662008688, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.

Fr. 40.95 (£ 36.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…