Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Vernetztes Lernen Mit Digitalen Proceedings Der Ersten Tagung Computergestutztes Kooperatives Lernen (D-Cscl 2000) Am 23. Und 24. Marz 2000 in . 2000)" am 23. und 24. März 2000 in Darmstadt
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 52.13 (€ 53.72)¹ | Fr. 61.50 (€ 63.37)¹ | Fr. 44.80 (€ 46.17)¹ |
Nachfrage |
Vernetztes Lernen mit digitalen
ISBN: 9783642576737 bzw. 3642576737, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Computer-unterstütztes kooperatives Lernen ist ein zunehmend an Bedeutung gewinnendes interdisziplinäres Forschungsfeld. Das Buch präsentiert die Proceedings der ersten deutschsprachigen Tagung zum Thema. In einem qualitätsorientierten Auswahlprozess wurden 15 Beiträge ausgewählt, die einen hervorragenden Einblick in den Stand der Diskussion im deutschen Sprachraum geben. eBook.
Vernetztes Lernen mit digitalen (2000)
ISBN: 9783790812916 bzw. 3790812919, in Deutsch, Physica Mrz 2000, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Computer-unterstütztes kooperatives Lernen ist ein zunehmend an Bedeutung gewinnendes interdisziplinäres Forschungsfeld. Das Buch präsentiert die Proceedings der ersten deutschsprachigen Tagung zum Thema. In einem qualitätsorientierten Auswahlprozess wurden 15 Beiträge ausgewählt, die einen hervorragenden Einblick in den Stand der Diskussion im deutschen Sprachraum geben.Eingeladene Vorträge: Y.B. Kafai: Different Perpsectives of Computer-Supported Collaborative Learning: The Case of the Software Design Project.- Didaktische Konzepte: M. Schertler, S. Uelpenich: Telemediale Fallstudien in der universitären Aus- und Weiterbildung.- M. Rötting, R. Bruder: Integral - Methodische Integration multimedialer und interaktiver Lernwerkzeuge zur Optimierung der Gestaltungskompetenz in der arbeitswissenschaftlichen Lehre.- O.K. Ferstl, K. Hahn, K. Schmitz, C. Ullrich: Funktionen und Architektur einer Internet-Lernumgebung für individuelles und kooperatives Lernen.- Anwendungsfehler: B. Ruediger: Computerunterstützte Gruppenarbeit in der Schule.- L. Meyer, V. Pipek, M. Won, C. Zimmer: Interaktive Lehrformen im Hochschulbetrieb: Neue Herausforderungen.- Materialien: J. Meier, F.-L. Holl: HyperSkript: Eine multimediale Intranet-Lernumgebung.- O. Neumann, K. Borcea, A. Schill: Erstellung interaktiver Lehr-/Lerninhalte unter Verwendung von spezifischen Autorenwerkzeugen in vernetzten, multimedialen Lehr-/Lernumgebungen.- A. Brennecke, H. Selke: Individuell, Arbeitsteilig und Kooperativ - Ein integrierter Ansatz zur Erstellung, Pflege und Nutzung multimedialer Lehrmaterialien.- Erfahrungen und Evaluationen: C. Koppenhöfer, T. Böhmann, H. Krcmar: Evaluation der CASTLE Umgebung für kooperatives Lernen.- A. Buchholz: Von rollenden Schreibtischstühlen und virtuellen Studenten - Ethnographie einer Televeranstaltung.- F. Caroli, O. Zandner: Seminare im Internet - Ein Werkstattbericht aus dem Projektverbund ''Virtueller Campus - Hannover - Hildesheim - Osnabrück''.- Perspektiven: F. Stuber: Integration von implizitem und explizitem Kompetenzerwerb durch netzbasiertes Lernen.- S. Seehusen: InGeL: Dynamische InformaEingeladene Vorträge.- Didaktische Konzepte.- Anwendungsfehler.- Materialien.- Erfahrungen und Evaluationen.- Perspektiven.- Posterbeiträge. 288 pp. Deutsch.
Vernetztes Lernen mit digitalen - Proceedings der ersten Tagung Computergestutztes Kooperatives Lernen (D-CSCL 2000)"e; am 23. und 24. Marz 2000 in Darmstadt (2000)
ISBN: 9783642576737 bzw. 3642576737, in Deutsch, Physica-Verlag HD, neu, E-Book, elektronischer Download.
Vernetztes Lernen mit digitalen Medien: Computer-unterstutztes kooperatives Lernen ist ein zunehmend an Bedeutung gewinnendes interdisziplinares Forschungsfeld. Das Buch prasentiert die Proceedings der ersten deutschsprachigen Tagung zum Thema. In einem qualitatsorientierten Auswahlprozess wurden 15 Beitrage ausgewahlt, die einen hervorragenden Einblick in den Stand der Diskussion im deutschen Sprachraum geben. Ebook.
Vernetztes Lernen mit digitalen Proceedings der ersten Tagung "Computergestütztes Kooperatives Lernen (D-CSCL 2000)" am 23. und 24. März 2000 in Darmstadt (2000)
ISBN: 3790812919 bzw. 9783790812916, in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Physica-Verlag Heidelberg, Ausgabe von 2000-03-17, Einband: Taschenbuch, Seiten: 276, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemässe kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Vernetztes Lernen mit digitalen Proceedings der ersten Tagung "Computergestütztes Kooperatives Lernen (D-CSCL 2000)" am 23. und 24. März 2000 in Darmstadt (2000)
ISBN: 9783790812916 bzw. 3790812919, in Deutsch, 276 Seiten, Physica-Verlag Heidelberg, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Vernetztes Lernen Mit Digitalen Proceedings Der Ersten Tagung Computergestutztes Kooperatives Lernen (D-Cscl 2000) Am 23. Und 24. Marz 2000 in (2014)
ISBN: 9783790812916 bzw. 3790812919, in Deutsch, SPRINGER VERLAG GMBH 01/07/2014, Taschenbuch, neu.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
Vernetztes Lernen mit digitalen
ISBN: 9783642576737 bzw. 3642576737, in Deutsch, Springer Nature, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen