Von dem Buch Integrierte Managementsysteme: Konzepte, Werkzeuge, Erfahrungen (German Edition) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Integrierte Managementsysteme: Konzepte, Werkzeuge, Erfahrungen (German Edition)100%: Hrsg. V. Stefanie Schwendt U. Dirk Funck; Schwendt, Stefanie; Funck, Dirk: Integrierte Managementsysteme: Konzepte, Werkzeuge, Erfahrungen (German Edition) (ISBN: 9783790814422) 2001, Physica-Verlag Heidelberg, 2002. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Integrierte Managementsysteme: Konzepte, Werkzeuge, Erfahrungen (German Edition)100%: Herausgegeben von Schwendt, Stefanie Funck, Dirk: Integrierte Managementsysteme: Konzepte, Werkzeuge, Erfahrungen (German Edition) (ISBN: 9783642632723) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Integrierte Managementsysteme100%: Stefanie Schwendt; Dirk Funck: Integrierte Managementsysteme (ISBN: 9783642574757) 2000, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Integrierte Managementsysteme: Konzepte, Werkzeuge, Erfahrungen (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
SchnittFr. 90.19 ( 92.94)¹ Fr. 96.34 ( 99.27)¹ Fr. 109.01 ( 112.33)¹ Fr. 96.49 ( 99.43)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 21.76 ( 22.42)¹ (vom 26.06.2015)
1
9783642632723 - Herausgegeben von Schwendt, Stefanie Funck, Dirk: Integrierte Managementsysteme
Herausgegeben von Schwendt, Stefanie Funck, Dirk

Integrierte Managementsysteme

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783642632723 bzw. 3642632726, in Deutsch, Springer, Berlin Physica-Verlag Hd Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 92.14 ( 94.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Integration und Wirtschaftlichkeit Kundenorientierung, Mitarbeiterzufriedenheit, Prozessorientierung, Verbesserung und Integration von Managementsystemen sind die Themen, die uns bei der Gestaltung von Qualitäts- und Umweltmanagementsystemen derzeit am meisten beschäftigen. Sind der Auslöser dafiir tatsächlich die zusätzlichen Forderungen der neuen ISO 9001 : 2000, die Empfehlungen der ebenfalls neuen ISO 9004: 2000 oder die Kriterien des Europäischen Modells fiir Business Excellence (EFQM)? Ist es nicht vielmehr der tägliche Wettbewerb, der Unternehmen zwingt, sich um diese wichtigen Fragen zu kümmern? Bringen die zusätzlichen Forderungen und Empfehlungen nicht einen willkommenen Anlass, sich neue Ziele zu setzen und systematisch deren Erreichung zu planen und umzusetzen? Die bisher in der betrieblichen Praxis entwickelten Managementsysteme fiir Qua lität, Umweltschutz und Sicherheit haben die Arbeitsabläufe transparent gemacht, Verantwortungen und Befugnisse geregelt und neue Möglichkeiten der Unterneh menskommunikation geschaffen. Allerdings haben die angewendeten Managementsysteme nicht immer die erhöhte Wertschöpfung und den erhofften wirtschaftlichen Nutzen gebracht. Eine der Ursachen dafiir ist sicher darin begründet, dass die Managementsysteme fiir Qua lität, Umweltschutz und Sicherheit isoliert voneinander aufgebaut worden sind und Synergien nicht zum Tragen kommen konnten. Mit dem Forschungsprojekt "Die Zertifizierung integrierter Qualitäts- und Um weltmanagementsysteme in kleinen und mittleren Dienstleistungs- und Handels unternehmen" sollen Konzepte gefunden werden, Unternehmen zu befähigen, effizientere Managementsysteme zu gestalten und damit den wirtschaftlichen Nutzen aus der Anwendung dieser Systeme zu erhöhen.Softcover reprint of the original 1st ed. 2002. 2012. xii, 201 S. XII, 201 S. 235 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783642632723 - Integrierte Managementsysteme: Konzepte, Werkzeuge, Erfahrungen
Symbolbild

Integrierte Managementsysteme: Konzepte, Werkzeuge, Erfahrungen (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783642632723 bzw. 3642632726, in Deutsch, Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 136.89 ( 141.07)¹ + Versand: Fr. 3.85 ( 3.97)¹ = Fr. 140.75 ( 145.04)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 201 pages. Dimensions: 9.2in. x 6.1in. x 0.5in.Integration und Wirtschaftlichkeit Kundenorientierung, Mitarbeiterzufriedenheit, Prozessorientierung, Verbesserung und Integration von Managementsystemen sind die Themen, die uns bei der Gestaltung von Qualitts- und Umweltmanagementsystemen derzeit am meisten beschftigen. Sind der Auslser dafiir tatschlich die zustzlichen Forderungen der neuen ISO 9001 : 2000, die Empfehlungen der ebenfalls neuen ISO 9004: 2000 oder die Kriterien des Europischen Modells fiir Business Excellence (EFQM) Ist es nicht vielmehr der tgliche Wettbewerb, der Unternehmen zwingt, sich um diese wichtigen Fragen zu kmmern Bringen die zustzlichen Forderungen und Empfehlungen nicht einen willkommenen Anlass, sich neue Ziele zu setzen und systematisch deren Erreichung zu planen und umzusetzen Die bisher in der betrieblichen Praxis entwickelten Managementsysteme fiir Qua litt, Umweltschutz und Sicherheit haben die Arbeitsablufe transparent gemacht, Verantwortungen und Befugnisse geregelt und neue Mglichkeiten der Unterneh menskommunikation geschaffen. Allerdings haben die angewendeten Managementsysteme nicht immer die erhhte Wertschpfung und den erhofften wirtschaftlichen Nutzen gebracht. Eine der Ursachen dafiir ist sicher darin begrndet, dass die Managementsysteme fiir Qua litt, Umweltschutz und Sicherheit isoliert voneinander aufgebaut worden sind und Synergien nicht zum Tragen kommen konnten. Mit dem Forschungsprojekt Die Zertifizierung integrierter Qualitts- und Um weltmanagementsysteme in kleinen und mittleren Dienstleistungs- und Handels unternehmen sollen Konzepte gefunden werden, Unternehmen zu befhigen, effizientere Managementsysteme zu gestalten und damit den wirtschaftlichen Nutzen aus der Anwendung dieser Systeme zu erhhen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783642632723 - Herausgegeben von Schwendt, Stefanie Funck, Dirk: Integrierte Managementsysteme
Herausgegeben von Schwendt, Stefanie Funck, Dirk

Integrierte Managementsysteme

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783642632723 bzw. 3642632726, in Deutsch, Springer, Berlin Physica-Verlag Hd Physica-Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 92.14 ( 94.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Zur besseren Abstimmung zwischen Managementsystemen für unterschiedliche Unternehmensaktivitäten werden in der Betriebspraxis zunehmend Integrierte Managementsysteme (IMS) eingesetzt. Das Buch beschäftigt sich mit den konzeptionellen Anforderungen an solche Systeme sowie mit deren Bewertung. Es stellt zukunftsweisende Instrumente zur Implementierung und Überwachung eines Integrierten Managementsystems dar und schildert konkrete Erfahrungen aus der betrieblichen Praxis. Dabei werden auch die Ergebnisse der ersten internationalen Befragung zu Integrierten Managementsystemen im Bereich kleiner und mittlerer Handels- und Dienstleistungsunternehmen berücksichtigt, in die auch Berater, Zertifizierer und Wissenschaftler einbezogen waren.Softcover reprint of the original 1st ed. 2002. 2012. xii, 201 S. XII, 201 S. 235 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783642574757 - Stefanie Schwendt; Dirk Funck: Integrierte Managementsysteme
Stefanie Schwendt; Dirk Funck

Integrierte Managementsysteme (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Japan ~DE NW EB DL

ISBN: 9783642574757 bzw. 3642574750, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 85.52 (¥ 10,496)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Japan, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Integration und Wirtschaftlichkeit Kundenorientierung, Mitarbeiterzufriedenheit, Prozessorientierung, Verbesserung und Integration von Managementsystemen sind die Themen, die uns bei der Gestaltung von Qualitäts- und Umweltmanagementsystemen derzeit am meisten beschäftigen. Sind der Auslöser dafiir tatsächlich die zusätzlichen Forderungen der neuen ISO 9001 : 2000, die Empfehlungen der ebenfalls neuen ISO 9004: 2000 oder die Kriterien des Europäischen Modells fiir Business Excellence (EFQM)? Ist es nicht vielmehr der tägliche Wettbewerb, der Unternehmen zwingt, sich um diese wichtigen Fragen zu kümmern? Bringen die zusätzlichen Forderungen und Empfehlungen nicht einen willkommenen Anlass, sich neue Ziele zu setzen und systematisch deren Erreichung zu planen und umzusetzen? Die bisher in der betrieblichen Praxis entwickelten Managementsysteme fiir Qua­ lität, Umweltschutz und Sicherheit haben die Arbeitsabläufe transparent gemacht, Verantwortungen und Befugnisse geregelt und neue Möglichkeiten der Unterneh­ menskommunikation geschaffen. Allerdings haben die angewendeten Managementsysteme nicht immer die erhöhte Wertschöpfung und den erhofften wirtschaftlichen Nutzen gebracht. Eine der Ursachen dafiir ist sicher darin begründet, dass die Managementsysteme fiir Qua­ lität, Umweltschutz und Sicherheit isoliert voneinander aufgebaut worden sind und Synergien nicht zum Tragen kommen konnten. Mit dem Forschungsprojekt "Die Zertifizierung integrierter Qualitäts- und Um­ weltmanagementsysteme in kleinen und mittleren Dienstleistungs- und Handels­ unternehmen" sollen Konzepte gefunden werden, Unternehmen zu befähigen, effizientere Managementsysteme zu gestalten und damit den wirtschaftlichen Nutzen aus der Anwendung dieser Systeme zu erhöhen. eBook.
5
9783790814422 - Stefanie Schwendt; Dirk Funck: Integrierte Managementsysteme
Stefanie Schwendt; Dirk Funck

Integrierte Managementsysteme

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783790814422 bzw. 3790814423, in Deutsch, neu.

Fr. 106.73 ( 109.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Zur besseren Abstimmung zwischen Managementsystemen für unterschiedliche Unternehmensaktivitäten werden in der Betriebspraxis zunehmend Integrierte Managementsysteme (IMS) eingesetzt. Das Buch beschäftigt sich mit den konzeptionellen Anforderungen an solche Systeme sowie mit deren Bewertung. Es stellt zukunftsweisende Instrumente zur Implementierung und Überwachung eines Integrierten Managementsystems dar und schildert konkrete Erfahrungen aus der betrieblichen Praxis. Dabei werden auch die, Integration und Wirtschaftlichkeit Kundenorientierung, Mitarbeiterzufriedenheit, Prozessorientierung, Verbesserung und Integration von Managementsystemen sind die Themen, die uns bei der Gestaltung von Qualitäts- und Umweltmanagementsystemen derzeit am meisten beschäftigen. Sind der Auslöser dafiir tatsächlich die zusätzlichen Forderungen der neuen ISO 9001 : 2000, die Empfehlungen der ebenfalls neuen ISO 9004: 2000 oder die Kriterien des Europäischen Modells fiir Business Excellence (EFQM)? Ist es nicht vielmehr der tägliche Wettbewerb, der Unternehmen zwingt, sich um diese wichtigen Fragen zu kümmern? Bringen die zusätzlichen Forderungen und Empfehlungen nicht einen willkommenen Anlass, sich neue Ziele zu setzen und systematisch deren Erreichung zu planen und umzusetzen? Die bisher in der betrieblichen Praxis entwickelten Managementsysteme fiir Qua­ lität, Umweltschutz und Sicherheit haben die Arbeitsabläufe transparent gemacht, Verantwortungen und Befugnisse geregelt und neue Möglichkeiten der Unterneh­ menskommunikation geschaffen. Allerdings haben die angewendeten Managementsysteme nicht immer die erhöhte Wertschöpfung und den erhofften wirtschaftlichen Nutzen gebracht. Eine der Ursachen dafiir ist sicher darin begründet, dass die Managementsysteme fiir Qua­ lität, Umweltschutz und Sicherheit isoliert voneinander aufgebaut worden sind und Synergien nicht zum Tragen kommen konnten. Mit dem Forschungsprojekt "Die Zertifizierung integrierter Qualitäts- und Um­ weltmanagementsysteme in kleinen und mittleren Dienstleistungs- und Handels­ unternehmen" sollen Konzepte gefunden werden, Unternehmen zu befähigen, effizientere Managementsysteme zu gestalten und damit den wirtschaftlichen Nutzen aus der Anwendung dieser Systeme zu erhöhen.
6
9783790814422 - Stefanie Schwendt: Integrierte Managementsysteme
Stefanie Schwendt

Integrierte Managementsysteme (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783790814422 bzw. 3790814423, in Deutsch, Physica Verlag Dez 2001, neu.

Fr. 106.73 ( 109.99)¹ + Versand: Fr. 9.66 ( 9.95)¹ = Fr. 116.39 ( 119.94)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Integration und Wirtschaftlichkeit Kundenorientierung, Mitarbeiterzufriedenheit, Prozessorientierung, Verbesserung und Integration von Managementsystemen sind die Themen, die uns bei der Gestaltung von Qualitäts- und Umweltmanagementsystemen derzeit am meisten beschäftigen. Sind der Auslöser dafiir tatsächlich die zusätzlichen Forderungen der neuen ISO 9001 : 2000, die Empfehlungen der ebenfalls neuen ISO 9004: 2000 oder die Kriterien des Europäischen Modells fiir Business Excellence (EFQM) Ist es nicht vielmehr der tägliche Wettbewerb, der Unternehmen zwingt, sich um diese wichtigen Fragen zu kümmern Bringen die zusätzlichen Forderungen und Empfehlungen nicht einen willkommenen Anlass, sich neue Ziele zu setzen und systematisch deren Erreichung zu planen und umzusetzen Die bisher in der betrieblichen Praxis entwickelten Managementsysteme fiir Qua lität, Umweltschutz und Sicherheit haben die Arbeitsabläufe transparent gemacht, Verantwortungen und Befugnisse geregelt und neue Möglichkeiten der Unterneh menskommunikation geschaffen. Allerdings haben die angewendeten Managementsysteme nicht immer die erhöhte Wertschöpfung und den erhofften wirtschaftlichen Nutzen gebracht. Eine der Ursachen dafiir ist sicher darin begründet, dass die Managementsysteme fiir Qua lität, Umweltschutz und Sicherheit isoliert voneinander aufgebaut worden sind und Synergien nicht zum Tragen kommen konnten. Mit dem Forschungsprojekt 'Die Zertifizierung integrierter Qualitäts- und Um weltmanagementsysteme in kleinen und mittleren Dienstleistungs- und Handels unternehmen' sollen Konzepte gefunden werden, Unternehmen zu befähigen, effizientere Managementsysteme zu gestalten und damit den wirtschaftlichen Nutzen aus der Anwendung dieser Systeme zu erhöhen. 201 pp. Deutsch.
7
9783790814422 - Stefanie Schwendt: Integrierte Managementsysteme
Stefanie Schwendt

Integrierte Managementsysteme (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783790814422 bzw. 3790814423, in Deutsch, Physica Verlag, neu.

Fr. 106.73 ( 109.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Versandbuchhandlung Kisch & Co. [3338288].
Neuware - Integration und Wirtschaftlichkeit Kundenorientierung, Mitarbeiterzufriedenheit, Prozessorientierung, Verbesserung und Integration von Managementsystemen sind die Themen, die uns bei der Gestaltung von Qualitäts- und Umweltmanagementsystemen derzeit am meisten beschäftigen. Sind der Auslöser dafiir tatsächlich die zusätzlichen Forderungen der neuen ISO 9001 : 2000, die Empfehlungen der ebenfalls neuen ISO 9004: 2000 oder die Kriterien des Europäischen Modells fiir Business Excellence (EFQM) Ist es nicht vielmehr der tägliche Wettbewerb, der Unternehmen zwingt, sich um diese wichtigen Fragen zu kümmern Bringen die zusätzlichen Forderungen und Empfehlungen nicht einen willkommenen Anlass, sich neue Ziele zu setzen und systematisch deren Erreichung zu planen und umzusetzen Die bisher in der betrieblichen Praxis entwickelten Managementsysteme fiir Qua lität, Umweltschutz und Sicherheit haben die Arbeitsabläufe transparent gemacht, Verantwortungen und Befugnisse geregelt und neue Möglichkeiten der Unterneh menskommunikation geschaffen. Allerdings haben die angewendeten Managementsysteme nicht immer die erhöhte Wertschöpfung und den erhofften wirtschaftlichen Nutzen gebracht. Eine der Ursachen dafiir ist sicher darin begründet, dass die Managementsysteme fiir Qua lität, Umweltschutz und Sicherheit isoliert voneinander aufgebaut worden sind und Synergien nicht zum Tragen kommen konnten. Mit dem Forschungsprojekt 'Die Zertifizierung integrierter Qualitäts- und Um weltmanagementsysteme in kleinen und mittleren Dienstleistungs- und Handels unternehmen' sollen Konzepte gefunden werden, Unternehmen zu befähigen, effizientere Managementsysteme zu gestalten und damit den wirtschaftlichen Nutzen aus der Anwendung dieser Systeme zu erhöhen. Buch.
8
9783790814422 - Schwendt, Stefanie / Funck, Dirk: Integrierte Managementsysteme: Konzepte, Werkzeuge, Erfahrungen
Schwendt, Stefanie / Funck, Dirk

Integrierte Managementsysteme: Konzepte, Werkzeuge, Erfahrungen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE

ISBN: 9783790814422 bzw. 3790814423, in Deutsch, Physica-Verlag HD.

Fr. 86.24 ($ 99.45)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Integrierte Managementsysteme: Konzepte, Werkzeuge, Erfahrungen Schwendt, Stefanie / Funck, Dirk, Zur besseren Abstimmung zwischen Managementsystemen fA1/4r unterschiedliche UnternehmensaktivitAten werden in der Betriebspraxis zunehmend Integrierte Managementsysteme (IMS) eingesetzt. Das Buch beschAftigt sich mit den konzeptionellen Anforderungen an solche Systeme sowie mit deren Bewertung. Es stellt zukunftsweisende Instrumente zur Implementierung und Aoeberwachung eines Integrierten Managementsystems dar und schildert konkrete Erfahrungen aus der betrieblichen Praxis. Dabei werden auch die Ergebnisse der ersten internationalen Befragung zu Integrierten Managementsystemen im Bereich kleiner und mittlerer Handels- und Dienstleistungsunternehmen berA1/4cksichtigt, in die auch Berater, Zertifizierer und Wissenschaftler einbezogen waren.
9
9783642574757 - Dirk Funck: Integrierte Managementsysteme - Konzepte, Werkzeuge, Erfahrungen
Dirk Funck

Integrierte Managementsysteme - Konzepte, Werkzeuge, Erfahrungen (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783642574757 bzw. 3642574750, in Deutsch, Physica-Verlag HD, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 68.54 ( 70.63)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Integrierte Managementsysteme: Integration und Wirtschaftlichkeit Kundenorientierung, Mitarbeiterzufriedenheit, Prozessorientierung, Verbesserung und Integration von Managementsystemen sind die Themen, die uns bei der Gestaltung von Qualitats- und Umweltmanagementsystemen derzeit am meisten beschaftigen. Sind der Ausloser dafiir tatsachlich die zusatzlichen Forderungen der neuen ISO 9001 : 2000, die Empfehlungen der ebenfalls neuen ISO 9004: 2000 oder die Kriterien des Europaischen Modells fiir Business Excellence (EFQM) Ist es nicht vielmehr der tagliche Wettbewerb, der Unternehmen zwingt, sich um diese wichtigen Fragen zu kummern Bringen die zusatzlichen Forderungen und Empfehlungen nicht einen willkommenen Anlass, sich neue Ziele zu setzen und systematisch deren Erreichung zu planen und umzusetzen Die bisher in der betrieblichen Praxis entwickelten Managementsysteme fiir Qua- litat, Umweltschutz und Sicherheit haben die Arbeitsablaufe transparent gemacht, Verantwortungen und Befugnisse geregelt und neue Moglichkeiten der Unterneh- menskommunikation geschaffen. Allerdings haben die angewendeten Managementsysteme nicht immer die erhohte Wertschopfung und den erhofften wirtschaftlichen Nutzen gebracht. Eine der Ursachen dafiir ist sicher darin begrundet, dass die Managementsysteme fiir Qua- litat, Umweltschutz und Sicherheit isoliert voneinander aufgebaut worden sind und Synergien nicht zum Tragen kommen konnten. Mit dem Forschungsprojekt "e Die Zertifizierung integrierter Qualitats- und Um- weltmanagementsysteme in kleinen und mittleren Dienstleistungs- und Handels- unternehmen"e sollen Konzepte gefunden werden, Unternehmen zu befahigen, effizientere Managementsysteme zu gestalten und damit den wirtschaftlichen Nutzen aus der Anwendung dieser Systeme zu erhohen. Ebook.
10
9783642632723 - Stefanie Schwendt: Integrierte Managementsysteme: "Konzepte, Werkzeuge, Erfahrungen"
Stefanie Schwendt

Integrierte Managementsysteme: "Konzepte, Werkzeuge, Erfahrungen" (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783642632723 bzw. 3642632726, in Deutsch, 220 Seiten, Springer, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 58.22 ( 60.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, lange_und_springer_antiquariat.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…