Mediaplanung: Methodische Grundlagen und praktische Anwendun . 9783790814439
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 11.42 (€ 11.68)¹ | Fr. 21.78 (€ 22.28)¹ | Fr. 57.24 (€ 58.56)¹ |
Nachfrage |
1
Mediaplanung. Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen. (2002)
DE HC NW
ISBN: 9783790814439 bzw. 3790814431, in Deutsch, Physica-Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikationsziel durch geeignete Auswahl der Werbeträger möglichst kostengünstig realisiert werden kann. Es wird aufgezeigt, wie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation integriert wird. Die Mediaplanung selbst wird als Entscheidungsprozess behandelt, ausgehend von der Mediaselektion, der Marktsegmentierung, der Zielbestimmung, dem Einfluss der Kommunikationsinhalte auf die Mediaentscheidung und der Budgetierung. Einen Hauptteil stellt die Mediaforschung als Informationsbasis für die Mediaplanung dar sowie die Behandlung der verschiedenen Mediagattungen: Fernsehen, Zeitschriften, Zeitungen, Aussenwerbung, Hörfunk, Kino und das Internet. Diese verschiedenen Mediagattungen werden abschliessend einem umfassenden Intermediavergleich unterzogen., Hardcover, Label: Physica-Verlag, Physica-Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-01-01, Studio: Physica-Verlag.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikationsziel durch geeignete Auswahl der Werbeträger möglichst kostengünstig realisiert werden kann. Es wird aufgezeigt, wie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation integriert wird. Die Mediaplanung selbst wird als Entscheidungsprozess behandelt, ausgehend von der Mediaselektion, der Marktsegmentierung, der Zielbestimmung, dem Einfluss der Kommunikationsinhalte auf die Mediaentscheidung und der Budgetierung. Einen Hauptteil stellt die Mediaforschung als Informationsbasis für die Mediaplanung dar sowie die Behandlung der verschiedenen Mediagattungen: Fernsehen, Zeitschriften, Zeitungen, Aussenwerbung, Hörfunk, Kino und das Internet. Diese verschiedenen Mediagattungen werden abschliessend einem umfassenden Intermediavergleich unterzogen., Hardcover, Label: Physica-Verlag, Physica-Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2002-01-01, Studio: Physica-Verlag.
2
Mediaplanung: Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen (2001)
DE HC US
ISBN: 9783790814439 bzw. 3790814431, in Deutsch, 401 Seiten, 3. Ausgabe, Physica, gebundenes Buch, gebraucht.
Neu ab: EUR 54,99 (4 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 49,49 (2 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Mediaplanung: Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen (2001)
DE HC NW
ISBN: 9783790814439 bzw. 3790814431, in Deutsch, 401 Seiten, 3. Ausgabe, Physica, gebundenes Buch, neu.
Neu ab: EUR 54,99 (4 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 49,49 (2 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecher-galerie-ac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buecher-galerie-ac.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Mediaplanung: Methodische Grundlagen und praktische Anwendun . 9783790814439
DE NW
ISBN: 3790814431 bzw. 9783790814439, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: 52062 Aachen,Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buecher-galerie-ac - BuecherGalerieAC.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, buecher-galerie-ac - BuecherGalerieAC.
Festpreisangebot.
5
Mediaplanung , von Unger / Durante / Gabrys . 3. Auflage 2002
DE US
ISBN: 3790814431 bzw. 9783790814439, in Deutsch, 3. Ausgabe, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: 51379 Leverkusen,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, schachspielschach.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, schachspielschach.
Festpreisangebot.
Lade…