Kundenbindung und Kundenwert (Betriebswirtschaftliche Studien)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 35.66 (€ 36.35)¹ | Fr. 43.53 (€ 44.37)¹ | Fr. 73.43 (€ 74.84)¹ |
Nachfrage |
1
Kundenbindung und Kundenwert Betriebswirtschaftliche Studien (2002)
~DE PB US
ISBN: 9783790814453 bzw. 3790814458, vermutlich in Deutsch, Physica-Verl. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
XIII, 319 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; einige Anstreichungen im Text; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 520, Books.
XIII, 319 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; einige Anstreichungen im Text; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 520, Books.
2
Kundenbindung und Kundenwert Betriebswirtschaftliche Studien (2002)
DE US
ISBN: 9783790814453 bzw. 3790814458, in Deutsch, Physica-Verl. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
XIII, 319 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...) Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Einbandkanten sind leicht bestossen einige Anstreichungen im Text der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 2002. gebraucht gut, 520g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
XIII, 319 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...) Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Einbandkanten sind leicht bestossen einige Anstreichungen im Text der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 2002. gebraucht gut, 520g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
Kundenbindung und Kundenwert (Betriebswirtschaftliche Studien) (German Edition) (2001)
DE PB NW FE
ISBN: 9783790814453 bzw. 3790814458, in Deutsch, 319 Seiten, Physica-Verlag HD, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Not yet published.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Das Management von Kundenbeziehungen wird zunehmend als kritischer Erfolgsfaktor gesehen. Allerdings mangelte es bisher an einem verständlichen Überblick über Erkenntnisse zu Kundenbindung und Kundenertragswert. Das Buch stellt zahlreiche Arbeiten dazu im Überblick dar, beschreibt Ansätze der Praxis zur Messung von Kundenlebenszeit und -wert und beleuchtet anhand umfangreicher empirischer Analysen, wie Kundenlebenszeiten und deren Bestimmungsfaktoren identifiziert werden können. Dabei zeigen die detaillierten Auswertungen, dass der häufig unterstellte positive Zusammenhang von Kundenlebenszeit und Kundenertragswert nicht bestätigt wird. Vielmehr gibt es grosse Kundensegmente, die kurzlebig, und doch hoch profitabel sind. Das Buch ist interessant für Wirtschaftswissenschaftler mit den Schwerpunkten Marketing, Management und Controlling. Es wendet sich aber auch an Verkaufs- und Marketingleiter, Controller und Praktiker der oberen Managementlehre. Paperback, Ausgabe: 1, Label: Physica-Verlag HD, Physica-Verlag HD, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-11-21, Studio: Physica-Verlag HD.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Das Management von Kundenbeziehungen wird zunehmend als kritischer Erfolgsfaktor gesehen. Allerdings mangelte es bisher an einem verständlichen Überblick über Erkenntnisse zu Kundenbindung und Kundenertragswert. Das Buch stellt zahlreiche Arbeiten dazu im Überblick dar, beschreibt Ansätze der Praxis zur Messung von Kundenlebenszeit und -wert und beleuchtet anhand umfangreicher empirischer Analysen, wie Kundenlebenszeiten und deren Bestimmungsfaktoren identifiziert werden können. Dabei zeigen die detaillierten Auswertungen, dass der häufig unterstellte positive Zusammenhang von Kundenlebenszeit und Kundenertragswert nicht bestätigt wird. Vielmehr gibt es grosse Kundensegmente, die kurzlebig, und doch hoch profitabel sind. Das Buch ist interessant für Wirtschaftswissenschaftler mit den Schwerpunkten Marketing, Management und Controlling. Es wendet sich aber auch an Verkaufs- und Marketingleiter, Controller und Praktiker der oberen Managementlehre. Paperback, Ausgabe: 1, Label: Physica-Verlag HD, Physica-Verlag HD, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-11-21, Studio: Physica-Verlag HD.
4
Kundenbindung und Kundenwert (2002)
DE PB
ISBN: 9783790814453 bzw. 3790814458, in Deutsch, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Mehlig [50489567], Bonn, Germany.
Sprache: de Gewicht in Gramm: 0 XIII, 319 S., 24 cm, Broschiert, Bibliothek***emplar mit Vignetten auf Deckel /Rücken und Titelblatt, Text sauber, Hinterumschlag mit Eselsohr.
Sprache: de Gewicht in Gramm: 0 XIII, 319 S., 24 cm, Broschiert, Bibliothek***emplar mit Vignetten auf Deckel /Rücken und Titelblatt, Text sauber, Hinterumschlag mit Eselsohr.
5
Kundenbindung und Kundenwert (2002)
~DE PB
ISBN: 9783790814453 bzw. 3790814458, vermutlich in Deutsch, Physica, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiq. Bookfarm/ Sebastian Seckfort [54905055], Leipzig, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Kundenbindung und Kundenwert (2002)
DE PB US
ISBN: 9783790814453 bzw. 3790814458, in Deutsch, Physica, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm, [3962379].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm, [3962379].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Kundenbindung und Kundenwert (Betriebswirtschaftliche Studien) (2001)
DE PB US FE
ISBN: 9783790814453 bzw. 3790814458, in Deutsch, 319 Seiten, Physica-Verlag Heidelberg, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Mehlig.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Mehlig.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Kundenbindung und Kundenwert (Betriebswirtschaftliche Studien) (2001)
DE PB US
ISBN: 9783790814453 bzw. 3790814458, in Deutsch, 319 Seiten, Physica-Verlag Heidelberg, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…