Management produktbegleitender Dienstleistungen: Konzepte und Praxisbeispiele für Technik, Organisation und Personal in serviceorientierten . in Serviceorientierten Industriebetrieben
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 53.56 (€ 55.33)¹ | Fr. 60.55 (€ 62.56)¹ | Fr. 59.62 (€ 61.59)¹ |
Nachfrage |
1
Management produktbegleitender Dienstleistungen: Konzepte und Praxisbeispiele fr Technik, Organisation und Personal in serviceorientierten Industriebetrieben (German Edition)
DE HC NW
ISBN: 9783790815672 bzw. 3790815675, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Hardcover. Fr produzierende Unternehmen wird es zunehmend wichtig, als umfassende Problemlser fr ihre Kunden aufzutreten. Zentrales Element einer solchen Strategie ist die Erweiterung des Leistungsangebots um produktbegleitende Dienstleistungen. Dabei stellt sich fr die Industriebetriebe die Frage, welche technischen, organisatorischen und personellen Manahmen die Erbringung von Dienstleistungen besonders frdern. Die Autoren stellen Lsungsanstze vor und belegen die Durchfhrbarkeit dieser Anstze durch Realisierungsbeispiele aus der industriellen Praxis. Dadurch ist das Buch eine wichtige Informationsgrundlage fr Praktiker in der Industrie ebenso wie fr Wissenschaftler, die sich mit industriellen Serviceleistungen beschftigen. This item ships from La Vergne,TN.
This item is printed on demand. Hardcover. Fr produzierende Unternehmen wird es zunehmend wichtig, als umfassende Problemlser fr ihre Kunden aufzutreten. Zentrales Element einer solchen Strategie ist die Erweiterung des Leistungsangebots um produktbegleitende Dienstleistungen. Dabei stellt sich fr die Industriebetriebe die Frage, welche technischen, organisatorischen und personellen Manahmen die Erbringung von Dienstleistungen besonders frdern. Die Autoren stellen Lsungsanstze vor und belegen die Durchfhrbarkeit dieser Anstze durch Realisierungsbeispiele aus der industriellen Praxis. Dadurch ist das Buch eine wichtige Informationsgrundlage fr Praktiker in der Industrie ebenso wie fr Wissenschaftler, die sich mit industriellen Serviceleistungen beschftigen. This item ships from La Vergne,TN.
2
Management produktbegleitender Dienstleistungen
DE NW EB
ISBN: 9783790815672 bzw. 3790815675, in Deutsch, Physica-Verlag HD, neu, E-Book.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Fr produzierende Unternehmen wird es zunehmend wichtig, als umfassende Problemlser fr ihre Kunden aufzutreten. Zentrales Element einer solchen Strategie ist die Erweiterung des Leistungsangebots um produktbegleitende Dienstleistungen. Dabei stellt sich fr die Industriebetriebe die Frage, welche technischen, organisatorischen und personellen Manahmen die Erbringung von Dienstleistungen besonders frdern. Die Autoren stellen Lsungsanstze vor und belegen die Durchfhrbarkeit dieser Anstze durch Realisierungsbeispiele aus der industriellen Praxis. Dadurch ist das Buch eine wichtige Informationsgrundlage fr Praktiker in der Industrie ebenso wie fr Wissenschaftler, die sich mit industriellen Serviceleistungen beschftigen.
Business, Fr produzierende Unternehmen wird es zunehmend wichtig, als umfassende Problemlser fr ihre Kunden aufzutreten. Zentrales Element einer solchen Strategie ist die Erweiterung des Leistungsangebots um produktbegleitende Dienstleistungen. Dabei stellt sich fr die Industriebetriebe die Frage, welche technischen, organisatorischen und personellen Manahmen die Erbringung von Dienstleistungen besonders frdern. Die Autoren stellen Lsungsanstze vor und belegen die Durchfhrbarkeit dieser Anstze durch Realisierungsbeispiele aus der industriellen Praxis. Dadurch ist das Buch eine wichtige Informationsgrundlage fr Praktiker in der Industrie ebenso wie fr Wissenschaftler, die sich mit industriellen Serviceleistungen beschftigen.
3
Management Produktbegleitender Dienstleistungen: Konzepte Und Praxisbeispiele F R Technik, Organisation Und Personal in Serviceori
DE
ISBN: 9783790815672 bzw. 3790815675, in Deutsch, Physica-Verlag.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Management Produktbegleitender Dienstleistungen: Konzepte Und Praxisbeispiele F R Technik, Organisation Und Personal in Serviceorientierten Industrieb Lay, Gunter / Nippa, Michael, FA1/4r produzierende Unternehmen wird es zunehmend wichtig, als umfassende ProblemlAser fA1/4r ihre Kunden aufzutreten. Zentrales Element einer solchen Strategie ist die Erweiterung des Leistungsangebots um produktbegleitende Dienstleistungen. Dabei stellt sich fA1/4r die Industriebetriebe die Frage, welche technischen, organisatorischen und personellen MaAnahmen die Erbringung von Dienstleistungen besonders fArdern. Die Autoren stellen LAsungsansAtze vor und belegen die DurchfA1/4hrbarkeit dieser AnsAtze durch Realisierungsbeispiele aus der industriellen Praxis. Dadurch ist das Buch eine wichtige Informationsgrundlage fA1/4r Praktiker in der Industrie ebenso wie fA1/4r Wissenschaftler, die sich mit industriellen Serviceleistungen beschAftigen.
Management Produktbegleitender Dienstleistungen: Konzepte Und Praxisbeispiele F R Technik, Organisation Und Personal in Serviceorientierten Industrieb Lay, Gunter / Nippa, Michael, FA1/4r produzierende Unternehmen wird es zunehmend wichtig, als umfassende ProblemlAser fA1/4r ihre Kunden aufzutreten. Zentrales Element einer solchen Strategie ist die Erweiterung des Leistungsangebots um produktbegleitende Dienstleistungen. Dabei stellt sich fA1/4r die Industriebetriebe die Frage, welche technischen, organisatorischen und personellen MaAnahmen die Erbringung von Dienstleistungen besonders fArdern. Die Autoren stellen LAsungsansAtze vor und belegen die DurchfA1/4hrbarkeit dieser AnsAtze durch Realisierungsbeispiele aus der industriellen Praxis. Dadurch ist das Buch eine wichtige Informationsgrundlage fA1/4r Praktiker in der Industrie ebenso wie fA1/4r Wissenschaftler, die sich mit industriellen Serviceleistungen beschAftigen.
4
Management produktbegleitender Dienstleistungen: Konzepte und Praxisbeispiele für Technik, Organisation und Personal in serviceorientierten . in Serviceorientierten Industriebetrieben (2005)
DE HC US
ISBN: 9783790815672 bzw. 3790815675, in Deutsch, 246 Seiten, 2005. Ausgabe, Physica, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, lange_und_springer_antiquariat.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, lange_und_springer_antiquariat.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Management produktbegleitender Dienstleistungen: Konzepte und Praxisbeispiele für Technik, Organisation und Personal in serviceorientierten . in Serviceorientierten Industriebetrieben (2005)
DE HC NW
ISBN: 9783790815672 bzw. 3790815675, in Deutsch, 246 Seiten, 2005. Ausgabe, Physica, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…