Von dem Buch Leveraging Mobile Media haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Leveraging Mobile Media100%: Valerie Feldmann: Leveraging Mobile Media (ISBN: 9783790816334) 2005, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Leveraging Mobile Media78%: Valerie Feldmann: Leveraging Mobile Media (ISBN: 9783790815757) 2005, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Leveraging Mobile Media - 15 Angebote vergleichen

Preise2013201420182021
SchnittFr. 91.89 ( 93.67)¹ Fr. 108.86 ( 110.96)¹ Fr. 140.52 ( 143.24)¹ Fr. 125.90 ( 128.34)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 79.04 ( 80.57)¹ (vom 11.10.2013)
1
9783790815757 - Valerie Feldmann: Leveraging Mobile Media
Valerie Feldmann

Leveraging Mobile Media (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783790815757 bzw. 3790815756, vermutlich in Englisch, Physica, Taschenbuch, neu.

Fr. 127.52 ( 129.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Mobile communications and next generation wireless networks emerge as new distribution channels for the media. This development offers exciting new opportunities for media companies: the mobile communication system creates new usage contexts for media content and services; the social use of mobile communications suggests that identity representation in social networks, impulsive access to trusted media brands, and micro-coordination emerge as new sources of value creation in the media industries. In the light of this background, this book takes two different viewpoints on the development of mobile media: from a competitive strategy point of view it analyzes the extension of cross-media strategies and the emergence of cross-network strategies; from a public policy point of view it develops demands and requirements for an innovation policy that fosters innovation in mobile media markets. Taschenbuch, 24.02.2005.
2
9783790815757 - Valerie Feldmann: Leveraging Mobile Media
Symbolbild
Valerie Feldmann

Leveraging Mobile Media (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783790815757 bzw. 3790815756, in Deutsch, Physica Verlag Feb 2005, Taschenbuch, neu.

Fr. 157.44 ( 160.49)¹ + Versand: Fr. 7.75 ( 7.90)¹ = Fr. 165.19 ( 168.39)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Mobile communications and next generation wireless networks emerge as new distribution channels for the media. This development offers exciting new opportunities for media companies: the mobile communication system creates new usage contexts for media content and services; the social use of mobile communications suggests that identity representation in social networks, impulsive access to trusted media brands, and micro-coordination emerge as new sources of value creation in the media industries. In the light of this background, this book takes two different viewpoints on the development of mobile media: from a competitive strategy point of view it analyzes the extension of cross-media strategies and the emergence of cross-network strategies; from a public policy point of view it develops demands and requirements for an innovation policy that fosters innovation in mobile media markets. 270 pp. Englisch.
3
9783790816334 - Leveraging Mobile Media

Leveraging Mobile Media (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783790816334 bzw. 3790816337, in Deutsch, neu.

Fr. 128.99 ( 131.49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783790816334 - Valerie Feldmann: Leveraging Mobile Media
Valerie Feldmann

Leveraging Mobile Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783790816334 bzw. 3790816337, vermutlich in Deutsch, Leveraging Mobile Media - eBook als pdf von Valerie Feldmann - Springer-Verlag GmbH - 9783790816334, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 136.35 ( 138.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Leveraging Mobile Media ab 138.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783790815757 - Valerie Feldmann: Leveraging Mobile Media
Valerie Feldmann

Leveraging Mobile Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783790815757 bzw. 3790815756, vermutlich in Englisch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Fr. 146.94 ( 149.79)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783790815757 - Feldmann, Valerie: Leveraging Mobile Media
Feldmann, Valerie

Leveraging Mobile Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783790815757 bzw. 3790815756, in Deutsch, neu.

Fr. 146.94 ( 149.79)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783790816334 - Leveraging Mobile Media als eBook von Valerie Feldmann, Valerie Feldmann

Leveraging Mobile Media als eBook von Valerie Feldmann, Valerie Feldmann (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783790816334 bzw. 3790816337, in Deutsch, Physica-Verlag HD, neu.

Fr. 128.99 ( 131.49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783790815757 - Feldmann, Valerie: Leveraging Mobile Media
Feldmann, Valerie

Leveraging Mobile Media

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783790815757 bzw. 3790815756, in Deutsch, Physica-Verlag HD, neu, E-Book.

Fr. 174.99 ($ 199.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Ebook for download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783790815757 - Valerie Feldmann: Leveraging Mobile Media
Valerie Feldmann

Leveraging Mobile Media (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783790815757 bzw. 3790815756, in Deutsch, Physica Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 157.44 ( 160.49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
3790815756 - Valerie Feldmann: Leveraging Mobile Media
Valerie Feldmann

Leveraging Mobile Media (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 3790815756 bzw. 9783790815757, vermutlich in Englisch, Physica Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 147.14 ( 149.99)¹ + Versand: Fr. 7.36 ( 7.50)¹ = Fr. 154.50 ( 157.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…