Von dem Buch Innovationen im sektoralen Marketing - Festschrift zum 60. Geburtstag von Fritz Scheuch haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Innovationen im sektoralen Marketing - Festschrift zum 60. Geburtstag von Fritz Scheuch100%: Herausgeber: Hartmut H. Holzmüller, Herausgeber: Arnold Schuh: Innovationen im sektoralen Marketing - Festschrift zum 60. Geburtstag von Fritz Scheuch (ISBN: 9783790816389) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Innovationen im sektoralen Marketing: Festschrift zum 60. Geburtstag von53%: Holzmüller, Hartmut H. [Hrsg.] und Fritz [gefeierte Person] Scheuch: Innovationen im sektoralen Marketing: Festschrift zum 60. Geburtstag von (ISBN: 9783790815856) 2005, 2005. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Innovationen im sektoralen Marketing - Festschrift zum 60. Geburtstag von Fritz Scheuch
15 Angebote vergleichen

Preise20132014201620182021
SchnittFr. 88.29 ( 89.99)¹ Fr. 86.33 ( 87.99)¹ Fr. 0.00 ( 0.00)¹ Fr. 88.29 ( 89.99)¹ Fr. 83.80 ( 85.41)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 83.80 ( 85.41)¹ (vom 01.02.2021)
1
9783790815856 - Hartmut H. Holzmüller; Arnold Schuh: Innovationen im sektoralen Marketing
Hartmut H. Holzmüller; Arnold Schuh

Innovationen im sektoralen Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783790815856 bzw. 3790815853, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, gebundenes Buch, neu.

Fr. 117.72 ( 119.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Das sektorale Marketing berührt auf zentrale Weise das Verhältnis von Marketingwissenschaft und Praxis. Die Autoren zeigen in ihren Beiträgen auf, dass das sektorale Marketing zum einen eine wesentliche Transferaufgabe bei der Erschliessung von "Marketing-Neuland" leistet, zum anderen mit der sektorspezifischen Forschung im Konsumgüter-, Dienstleistungs-, Investitionsgüter-, Handels-, Nonprofitbereich und internationalen Marketing wichtige Erkenntnisse zur allgemeinen Marketingtheorie beisteuert. In diesem Buch wird erstmals eine Bestandsaufnahme der Forschung im sektoralen Marketing vorgenommen und seine beträchtliche Bedeutung für den wissenschaftlichen Fortschritt im Marketing dokumentiert. Hard cover.
2
9783790816389 - Hartmut H. Holzmüller; Arnold Schuh: Innovationen im sektoralen Marketing
Hartmut H. Holzmüller; Arnold Schuh

Innovationen im sektoralen Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783790816389 bzw. 3790816388, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 83.80 ( 85.41)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Das sektorale Marketing berührt auf zentrale Weise das Verhältnis von Marketingwissenschaft und Praxis. Die Autoren zeigen in ihren Beiträgen auf, dass das sektorale Marketing zum einen eine wesentliche Transferaufgabe bei der Erschliessung von "Marketing-Neuland" leistet, zum anderen mit der sektorspezifischen Forschung im Konsumgüter-, Dienstleistungs-, Investitionsgüter-, Handels-, Nonprofitbereich und internationalen Marketing wichtige Erkenntnisse zur allgemeinen Marketingtheorie beisteuert. In diesem Buch wird erstmals eine Bestandsaufnahme der Forschung im sektoralen Marketing vorgenommen und seine beträchtliche Bedeutung für den wissenschaftlichen Fortschritt im Marketing dokumentiert. eBook.
3
9783790816389 - Hartmut H. Holzm?ller: Innovationen im sektoralen Marketing - Festschrift zum 60. Geburtstag von Fritz Scheuch
Hartmut H. Holzm?ller

Innovationen im sektoralen Marketing - Festschrift zum 60. Geburtstag von Fritz Scheuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783790816389 bzw. 3790816388, in Deutsch, Physica, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 88.29 ( 89.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Innovationen im sektoralen Marketing: Das sektorale Marketing berührt auf zentrale Weise das Verhältnis von Marketingwissenschaft und Praxis. Die Autoren zeigen in ihren Beiträgen auf, dass das sektorale Marketing zum einen eine wesentliche Transferaufgabe bei der Erschliessung von `Marketing-Neuland` leistet, zum anderen mit der sektorspezifischen Forschung im Konsumgüter-, Dienstleistungs-, Investitionsgüter-, Handels-, Nonprofitbereich und internationalen Marketing wichtige Erkenntnisse zur allgemeinen Marketingtheorie beisteuert. In diesem Buch wird erstmals eine Bestandsaufnahme der Forschung im sektoralen Marketing vorgenommen und seine beträchtliche Bedeutung für den wissenschaftlichen Fortschritt im Marketing dokumentiert. Ebook.
4
9783790816389 - Herausgeber: Hartmut H. Holzmüller, Herausgeber: Arnold Schuh: Innovationen im sektoralen Marketing: Festschrift zum 60. Geburtstag von Fritz Scheuch
Herausgeber: Hartmut H. Holzmüller, Herausgeber: Arnold Schuh

Innovationen im sektoralen Marketing: Festschrift zum 60. Geburtstag von Fritz Scheuch (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783790816389 bzw. 3790816388, in Deutsch, 403 Seiten, 2005. Ausgabe, Physica, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das sektorale Marketing berührt auf zentrale Weise das Verhältnis von Marketingwissenschaft und Praxis. Die Autoren zeigen in ihren Beiträgen auf, dass das sektorale Marketing zum einen eine wesentliche Transferaufgabe bei der Erschliessung von "Marketing-Neuland" leistet, zum anderen mit der sektorspezifischen Forschung im Konsumgüter-, Dienstleistungs-, Investitionsgüter-, Handels-, Nonprofitbereich und internationalen Marketing wichtige Erkenntnisse zur allgemeinen Marketingtheorie beisteuert. In diesem Buch wird erstmals eine Bestandsaufnahme der Forschung im sektoralen Marketing vorgenommen und seine beträchtliche Bedeutung für den wissenschaftlichen Fortschritt im Marketing dokumentiert. Kindle Edition, Ausgabe: 2005, Format: Kindle eBook, Label: Physica, Physica, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2006-01-16, Freigegeben: 2006-01-16, Studio: Physica.
5
9783790815856 - Innovationen im sektoralen Marketing: Festschrift zum 60. Geburtstag von Fritz Scheuch

Innovationen im sektoralen Marketing: Festschrift zum 60. Geburtstag von Fritz Scheuch

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW

ISBN: 9783790815856 bzw. 3790815853, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 115.07 (C$ 181.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Das sektorale Marketing berührt auf zentrale Weise das Verhältnis von Marketingwissenschaft und Praxis. Die Autoren zeigen in ihren Beiträgen auf, dass das sektorale Marketing zum einen eine wesentliche Transferaufgabe bei der Erschliessung von "Marketing-Neuland" leistet, zum anderen mit der sektorspezifischen Forschung im Konsumgüter-, Dienstleistungs-, Investitionsgüter-, Handels-, Nonprofitbereich und internationalen Marketing wichtige Erkenntnisse zur allgemeinen Marketingtheorie beisteuert. In diesem Buch wird erstmals eine Bestandsaufnahme der Forschung im sektoralen Marketing vorgenommen und seine beträchtliche Bedeutung für den wissenschaftlichen Fortschritt im Marketing dokumentiert.
6
9783790816389 - Innovationen im sektoralen Marketing

Innovationen im sektoralen Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783790816389 bzw. 3790816388, in Deutsch, Physica, neu.

Fr. 85.35 ( 86.99)¹ + Versand: Fr. 43.16 ( 43.99)¹ = Fr. 128.50 ( 130.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Das sektorale Marketing berührt auf zentrale Weise das Verhältnis von Marketingwissenschaft und Praxis. Die Autoren zeigen in ihren Beiträgen auf, dass das sektorale Marketing zum einen eine wesentliche Transferaufgabe bei der Erschliessung von ""Marketing-.
7
3790815853 - Innovationen im sektoralen Marketing

Innovationen im sektoralen Marketing (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3790815853 bzw. 9783790815856, vermutlich in Deutsch, Physica-Verlag HD, gebundenes Buch, neu.

Fr. 117.72 ( 119.99)¹ + Versand: Fr. 7.36 ( 7.50)¹ = Fr. 125.08 ( 127.49)¹
unverbindlich
Innovationen im sektoralen Marketing ab 119.99 € als gebundene Ausgabe: Festschrift zum 60. Geburtstag von Fritz Scheuch. Auflage 2005. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
9783790815856 - Holzmüller, Hartmut H. [Hrsg.] und Fritz [gefeierte Person] Scheuch: Innovationen im sektoralen Marketing : Festschrift zum 60. Geburtstag von ; mit 15 Tabellen. ; Arnold Schuh (Hrsg.)
Holzmüller, Hartmut H. [Hrsg.] und Fritz [gefeierte Person] Scheuch

Innovationen im sektoralen Marketing : Festschrift zum 60. Geburtstag von ; mit 15 Tabellen. ; Arnold Schuh (Hrsg.) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783790815856 bzw. 3790815853, in Deutsch, Heidelberg : Physica-Verl. gebraucht, guter Zustand.

Fr. 10.24 ( 10.44)¹ + Versand: Fr. 2.85 ( 2.90)¹ = Fr. 13.09 ( 13.34)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, 61197 Florstadt.
XI, 403 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Pp. ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Versand D: 2,90 EUR Management, Angelegt am: 28.01.2013.
9
9783790816389 - Innovationen im sektoralen Marketing

Innovationen im sektoralen Marketing (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783790816389 bzw. 3790816388, in Deutsch, neu.

Fr. 88.29 ( 89.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Innovationen im sektoralen Marketing ab 89.99 € als pdf eBook: Festschrift zum 60. Geburtstag von Fritz Scheuch. Auflage 2005. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
10
3790815853 - Holzmüller, Hartmut H. [Hrsg.] und Fritz [gefeierte Person] Scheuch: Innovationen im sektoralen Marketing : Festschrift zum 60. Geburtstag von ; mit 15 Tabellen. ; Arnold Schuh (Hrsg.)
Holzmüller, Hartmut H. [Hrsg.] und Fritz [gefeierte Person] Scheuch

Innovationen im sektoralen Marketing : Festschrift zum 60. Geburtstag von ; mit 15 Tabellen. ; Arnold Schuh (Hrsg.) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3790815853 bzw. 9783790815856, in Deutsch, Heidelberg : Physica-Verl. gebraucht, guter Zustand.

Fr. 13.09 ( 13.34)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski GbR, 61197 Florstadt.
Pp. XI, 403 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Pappband ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Management, gebraucht; gut, 2014-09-19.
Lade…