Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1: Konzeptionelle Grundlagen (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162018
SchnittFr. 77.01 ( 79.36)¹ Fr. 56.01 ( 57.72)¹ Fr. 58.04 ( 59.81)¹ Fr. 69.79 ( 71.92)¹ Fr. 71.26 ( 73.43)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 25.98 ( 26.77)¹ (vom 23.06.2015)
1
9783790819090 - Carell, Angela; Herrmann, Thomas; Kleinbeck, Uwe: Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1
Carell, Angela; Herrmann, Thomas; Kleinbeck, Uwe

Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783790819090 bzw. 3790819093, in Deutsch, Physica-Verlag HD, neu, E-Book.

Fr. 71.26 ($ 84.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Business, Angesichts der zunehmenden nationalen wie internationalen Verflechtung der Wirtschaft sind deutsche Unternehmen heute mehr denn je darauf angewiesen, ihr Innovationspotenzial zu erhalten und auszubauen, um langfristig im Kampf um Mrkte und Kunden zu bestehen. Der vorliegende Band stellt Konzepte und Strategien vor, wie Unternehmen Innovationspotenziale an der B2B-Schnittstelle zwischen Dienstleister und Kunde systematisch erschlieen knnen. Unter Anwendung eines interdisziplinren Ansatzes wird das Thema aus unterschiedlichen Perspektiven betrachtet. Aus dem Inhalt: Gestaltung von Innovationsprozessen und informellen Innovationsmustern; Arbeitsmotivation und Produktivittsfrderung; Organisationsmuster fr Kreativitt; Erfolgsmessung bei Innovation: Informationstechnische Untersttzung der Innovationsarbeit Die konsequente Einbindung von Wirtschaftsunternehmen in die Entwicklung und Umsetzung der vorgestellten Konzepte und Strategien sind Garant einer hohen Praxisrelevanz. eBook.
2
9783790819090 - Carell, Angela; Herrmann, Thomas; Kleinbeck, Uwe: Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1
Carell, Angela; Herrmann, Thomas; Kleinbeck, Uwe

Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783790819090 bzw. 3790819093, in Deutsch, Physica-Verlag HD, neu, E-Book.

Fr. 69.72 ($ 79.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, E-Book zum download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783790819090 - Carell, Angela et al. (Hrsg.): Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden.
Carell, Angela et al. (Hrsg.)

Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden. (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783790819090 bzw. 3790819093, in Deutsch, Heidelberg, Physica, 2007. Taschenbuch.

Fr. 26.20 ( 27.00)¹ + Versand: Fr. 9.66 ( 9.95)¹ = Fr. 35.86 ( 36.95)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat im Hufelandhaus GmbH [2726420], Berlin, Germany.
1. Konzeptionelle Grundlagen. IX, 230 S. br. Gestempelt.
4
9783790819090 - Herausgeber: Angela Carell, Herausgeber: Thomas Herrmann, Herausgeber: Uwe Kleinbeck: Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1: Konzeptionelle Grundlagen
Herausgeber: Angela Carell, Herausgeber: Thomas Herrmann, Herausgeber: Uwe Kleinbeck

Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1: Konzeptionelle Grundlagen (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783790819090 bzw. 3790819093, in Deutsch, 230 Seiten, 2007. Ausgabe, Physica, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 25.98 ( 26.77)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783790819090 - Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1: Konzeptionelle G

Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1: Konzeptionelle G

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783790819090 bzw. 3790819093, in Deutsch, gebraucht.

Fr. 27.65 ( 28.49)¹ + Versand: Fr. 7.76 ( 8.00)¹ = Fr. 35.41 ( 36.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
381 Gramm.
6
9783790819090 - Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1: Konzeptionelle Grundlagen (German Edition)

Innovationen an der Schnittstelle zwischen technischer Dienstleistung und Kunden 1: Konzeptionelle Grundlagen (German Edition) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783790819090 bzw. 3790819093, in Deutsch, Physica, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 132.66 ( 136.71)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.52)¹ = Fr. 136.08 ( 140.23)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Booked Again [55383221], Summit, NJ, U.S.A.
Very good.
Lade…